Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 89 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 269 > |
Wenn er jetzt noch das Wort "buying" durch "selling off" ersetzt, dann trifft es die Marktlage der letzten Tage in Deutschland wohl eher. Ich habe in den letzten Tagen nur größere Verkäufe gesehen, gestern wieder 77k. Aber vielleicht meint er mit "consistent buying" ja auch die 1, 2 und 120-Stücke-Umsätze. Die sind in der Tat very "consistent".
@Chefkoch: Wenn ich den Text mit meinen rudimentären Englischkenntnissen nicht richtig erfasst habe, bitte ich freundlich um Aufklärung per Telefon.
LG chefkoch
http://www.financial.de/kolumnen/chinas-plane-treiben-eisenerz/
interessant finde ich bei diesem artikel allerdings dreierlei:
1. so toll scheint der einsenerzmarkt aktuell garnicht zu sein...
2. hunderte einsenerzexplorer weltweit, und sie nennen ausgerechnet den, der darauf warten muss, dass ihm andere einen hafen planen und bauen (was ist das für ein zeithorizont)
3. man sieht nicht mal mehr sofort, wer den artikel verfasst hat... ließt sich wie frau heinritzi, steht aber ohne etikett da - erinnert mich so ein bisschen an den alten otto-witz mit Dr. Marlboro, der geschrieben hatte, dass rauchen doch nicht gesundheitschädlich sein soll ;O)
Steht doch dabei wer es geschrieben hat.
Wieso wieder solche langweiligen Verschwörungstheorien? Habt ihr sonst nichts zu tun?
zu deinen Punkt 1. "Die Meinungen sind also sehr geteilt." Die einen sprechen von einem Preis von 140$ bis Ende des Jahres und andere gehen so schnell nicht davon aus.
Reine Spekulation, die eine Seite rechnet mit steigender Nachfrage, die andere nicht.
Das du aus solch einem Statemente gleich deine Schlüße ziehen kannst, ist schon recht fraglich, natürlich hast du dich für die negative Variante entschieden, wieso eigentlich? Beide Szenarien sind doch dort aufgeführt worden.
zu Punkt 2. Hunderte Eisenerzexplorer? Alle in Quebec? Hallo Yeti, im Bericht ist die Rede von Quebec und dort tümmeln sich keine hunderte von Eisenerzexplorer.
"Investmentmöglichkeiten ergeben sich nicht zuletzt bei Zukunftsprojekten, die derzeit noch nicht produzieren, die jedoch für die zukünftige hohe Nachfrage von immenser Bedeutung sind. Dazu zählen nicht zuletzt im Aufbau befindliche Eisenerzminen in Nordamerika. Quebec ist in Kanada ein Vorreiter. Dort werden neue Eisenbahnstrecken und Hafenkapazitäten geplant, um die Eisenerzvorkommen im Norden der Provinz lukrativ zu erschließen."
Dazu gehört ebend AWS die dort tätig sind.
zu Punkt 3. Siehe oben
bye bye
du kannst aus der kolumne nicht sehen, wer der verfasser ist (ist natürlich frau heinritzi) - du musst erst über kolumne - autoren gehen und dann im prinzip alle einzeln anklicken (gefühlt etwa 10 bis 20) um dort zu gucken, welches die letzten artikel des jeweiligen autors waren.
allemal unüblich...
und eine meinung zu den generellen empfehlungen von frau heinritzi kann sich jeder über google bilden ;O)
der Autor nicht angegeben wurde.
Der schlaue Andreito hat auch einen anderen Link
hinterhältigerweise gepostet, um den Eindruck
zu erwecken, du würdest nicht die Wahrheit schreiben.
In seinem Link erscheint die Heinritzi als Autor.
Somit bestätigt sich deine Vermutung.
5.000000 Tonnen pro Jahr multipliziert mit 50 $ ist nicht wenig. FOB natürlich, aber das ist glaube ich üblich.
Du könntes zu unseren Geheimdiensten gehen.
Die werfen auch Rauch- und Blendgranaten um
zu verhindern das die Wahrheit ans Licht kommt.
DerYeti hat einen anderen Link als du gepostet.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn's
dir schwer fällt,
Der September neigt sich nun auch dem Ende entgegen.
Wann kommen endlich die bereits für März angekündigten
großen Ereignisse.
GMG/AWS dümpelt ja immer noch bei 5ct rum.
Wann kommen endlich die von dir angekündigten 20ct
damit du hier wieder schreiben kannst? Denn eigentlich
schreibst du ja bis dahin hier nicht mehr.
Bist ja richtiger Ariva Insider, dass du die 20ct Story kennst?
vom Monsterkohlefeld.
Ist das jetzt wieder so eine Ansage ohne Beleg.
Wir sind hier doch nicht bei Wünschdirwas.
Dort hab ich den Lacher gefunden und
noch einige von dir. Aber die heb ich mir für
später auf.
Das liegt auch näher an China. Strategisch gut überlegt.
4 Mrd. Chinesinnen warten auf AWS.
Noch eine Handelwoche bis nächsten Freitag.
Wird aber wieder mal nichts , ist halt immer das gleich mit diesen sich nie erfüllenden
Prophezeiungen. Nur schön langsam wärs mir an der Ente Stelle peinlich. LOL
Es heißt dann sicher wieder abwarten bis November , Weihnachten und dann Ostern.
Und maverick-san: Nichts ist peinlich - naja vielleicht deine immer wieder geposteten Links. Kursanstiege kann man zeitlich sehr schwer vorhersagen - das weiss jeder. Nur der Anstieg wird in jedem Falle kommen - im Prinzip sind wir 4 Wochen im Rückstand, da man erst im Juni und nicht, wie geplant im Mai bereits auf die Property konnte.
Jedenfalls wurden aus NY ca. 1 Mio Shares gekauft in den letzten Wochen. Das reinigt den Stock sehr schön - warum soll AWS den Verkäufern einen Surplus bieten?
Ich finde es wunderbar, wie man diese Leute nun rausgedrängt hat - lass das Ask in Can einen Tag stehen und schon ist es tiefer und ein Käufer freut sich und der Verkäufer wird sich später ärgern. loool
Das Geld geht ja laut Finanzbericht Q2 ziemlich rasch zur Neige. Für ein abschließendes Bohrprogramm wirds ja wohl nicht mehr reichen. Von einem NI reden wir esrt mal gar nicht mehr.
Da haette der 1 und 120 - Stueckekäufer gar nicht tätig werden brauchen! Der Gute (1+120) hat aber den höchsten Kurs haben wollen?
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/times_and_sales
Times & Sales: Frankfurt
Zeit Kurs Stück
15:30:11§ 0,073 € 120
15:07:24§ 0,068 € 47.000
12:19:50§ 0,068 € 120
12:09:58§ 0,061 € 12.294
12:09:31§ 0,062 € 59.789
10:50:59§ 0,064 € 47.000
10:30:19§ 0,06 € 1
08:20:02§ 0,062 € 0
http://www.ariva.de/forum/...-neue-Chancen-460719?page=88#jumppos2201
Da redest du von großen Verkäufen, das Aktienvolumen belief sich da bei 77.000 Aktien. Jetzt haben einen steigenden Kurs und ein doppelt so hohes Volumen.
Ist das jetzt Kaufpanik?!?
man man man...