Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 229 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 269 > |
Hast du dich nicht schon X-mal aus diesem Thread verabschiedet, z.B. bis 20 Cent?
Wahrnehmungsstörung? Ich würde sagen. Ja!
Siehe oben - weil ständig der Bezug zu einer gewissen Firma hergestellt wurde, die NICHTS aber rein gar NICHTS mit Arrowstar Resources und meinem Engagement in AWS zu tun hat.
Kapiert?
maverick-san: "Mami er aber hat angefangen" ****HEUL****
Die Krönung des damaligen Mayr4 war ja noch einen Bezug zur Insolvenz von QI in 2009 zu meiner Person und zur damaligen Gulfside herzustellen.
Nach dem Motto - kann ja nichts werden. Von einer Inso in die nächste.......
Könntest du dann deine wirren Strategien widerspruchslos hier durchsetzen?
Ja meinetwegen aber auch............
LottoOtto: was machst du im Sommer 2014?
Schlußendlich kommt die lapidare Äußerung, er wäre ja schließlich jeder für sein Invest selbst verantwortlich.
So eine Mentalität ist nur noch abgrundtief abstoßend und schäbig. Aber so sind sie eben, die wahrnehmungsgestörten Dumpfplauderer. Moral, Ethik und Anstand gibt es da nicht.
Und die Typen Bumerang, Blauer, Card, Phil Thomas, die Ente und Co. sind alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.
Wie sagt man doch so schön. Gleich und Gleiches gesellt sich gern.
Ja klar. Die ist das seit Jahren.
Inhaltlich hab ich dir nachvollziehbar und belegbar genug um die Ohren gehauen.
Aber da sieht man mal was du für ein feiger Hund bist. Bring doch mal was inhaltliches, was Hand und Fuß hat und nicht beim Nachprüfen sofort auseinanderfällt.
Da ziehste lieber denn Schwanz ein, gelle.
Und viele andere auch!😝
Ach so, was ist denn im Sommer bei AWS angesagt?
Sag Ente... spielst Du auf der die Rolle des "dummen Jungen?"
Dazu sage ich was?
Ziel erreicht :))
so und nochmal zum thema klardaten - hgo hat seine synonyme und die klardaten selber (!) vermischt - von der person die ihr "doc" nennt weis ich das er es nicht gemacht hat, dessen klardaten sind über die müllgrube i...p... .com in den umlauf gebracht wurden!
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=227#jumppos5697
also eh du worte wie "ös..." oder "doc" in den umlauf bringst weise uns nach das "er" sie selber wie der "anleger" hgo in den umlauf gebracht hat!!!
"...Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst. ..." - also informier uns woher hast du die "öffentlich zugänglichen daten"!
und noch was zum melden - ihr habt euren busfahrer (nachweisliche doppel-id des users "roller"- link kann dem mod wenn benötigt mitgeteilt werden!) zuerst losgeschickt um mal in der meldeliste so richtig auszuteilen!
aber nicht destotrotz busfahren schont die umwelt!
leute nutzt "öffentliche verkehrsmittel - die busfahrer werden es euch danken!
Nachdem ihm nach 7 jahren und unzähligen pro postings klargeworden ist das aws eine abzocke ist.
Wollen wir hoffen das es dabei bleibt!
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.14 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
Zeitpunkt: 22.02.14 14:01
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
Krank ist doch eher die Tatsache, sich darüber zu echauffieren, dass es hier gepostet wurde.
Die fallen echt die Zacken aus der Krone........
LOL........ADHS in Vollendung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 14:20
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.02.14 14:20
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Aber man will ja nicht die aram-zaram Gesellschaft dort als Dauerspamer.
Dann sind die Hardcore Kritiker und aram-zaram Poster endlich unter ihres Gleichen - LOLa
Das wollt ihr doch gar nicht LOL!
Und wann kommt denn endlich der Engelinvestor? Phil der neue CEO war doch schon vor Gericht und weiß wie man Investoren abzockt, der soll mal schneller machen.
Seit 2 Jahren nur Bäume markiert, das kann mein Hund ja besser.