Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 228 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 269 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.14 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen. Andernfalls steht eine 14 Tage-Sperre aus.
Zeitpunkt: 20.02.14 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen. Andernfalls steht eine 14 Tage-Sperre aus.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Userhetze.
Zeitpunkt: 21.02.14 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Userhetze.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:08
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.erster Satz.
Zeitpunkt: 21.02.14 09:08
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.erster Satz.
Du unterstützt das kindische "Roller" und Busfahrer Geposte - auch die Gulli-aram-zarams.
Ebenso hattest du gebilligt, dass meine Persönlichkeitsrechte auf das Schärfste verletzt, meine Klardaten nebst Angaben zu meiner Firma hier immer wieder eingestellt wurden.
Tja, nun hast du dich halt zum Mini Moderator erhoben - welch tolle Rolle.
LottoOtto muss man schützen - das ist sehr wichtig.
Ist doch Kinderkram, lass doch den Yeit ausschliessen wen er will.
Jahre lang sinnloses "Gespushe" für eine Firma betreiben, die bis heute noch nix auf die Reihe gebracht und Unsummen an Geld verbrannte. Hauptsache du stehst dazu, zu deiner AWS, zu Phil, zu Opi Card!
TOLL!!!!
Außerdem sind deine persönlichen Daten online einsehbar, deine Bilanzen usw.
Zu was hat sich denn der nette Herr Betreiber der Webseite "investprofi" erhoben, zu einen MEGA Mod, in dem alle Kritiker von Anfang an aus seinen Chats und von seiner Plattform verbannt hat?
Zu einem Richer über Gut und Böse.
TOLL!!!!
LottoOtto ist halt Meilen voraus! Und das ist wirklich toll!
7 Jahre, ihr merkt es immer nocht!
Ach so, frag doch mal den Sebaldo oder den Roller, wie viele Leute die aus ihren Threads ausgschlossen haben............ja ja............immer die anderen! LOL
- 1. der ach so nette twitter account - selbst schuld
- 2. der ip-newsletter mit persönlicher emailadresse - selbst schuld
- ...
heul nicht rum, dein fehlverhalten bzw dein unvermögen jetzt anderen vorzuhalten ist billiger populismus!
ach ja noch ein LOL auf deine antwortvauf meine anmeldung bei ip "...Die Registrierung für IP wurde abgelehnt. Grund: LOL..."
ja und hier nenn fass aufmachen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:44
Kommentar: Regelverstoß - Klardatenandeutungen bitte einstellen.
"Sorry Leute, aber bei GMG/AWS habe ich mich getäuscht! Meine Pusherei aus persönlichen, monetären Gründen hat mich geblendet und die Realität verwischt!"
Wenn du den Arsch in der Hose hättest, dann wärst du ein ganz Großer und würdest dir eine Menge Respekt verdienen.
Aber sich neben Card und Phil ablichten lassen! Posieren wie ein Gockel und sich dann aufregen, dass das Photo online gestellt wird. Ja ja............immer die anderen sind Schuld.
Stimmt - wer rechnet schon mit dem schmutzigen Charakter anderer Threadteilnehmer?
Rein menschlich sollte einem das schon zu denken geben. Aber scheinbar die wahre Welt des Internets.
Summa summarum: man fühlt sich überlegen in seiner Anonymität und man hat das Gefühl eine gewisse Macht ausüben zu können. Endlich Klarheit - nur was wurde damit erreicht? Man hat einen Anleger identifiziert - so what?
"Summa summarum: man fühlt sich überlegen in seiner Anonymität und man hat das Gefühl eine gewisse Macht ausüben zu können."
Du, lieber doc_hase.....im Namen der ganzen Boardteilnehmer! Sorry wenn persönliche Daten, die jedoch keinen Schaden verursacht, dich so getroffen haben. Dir geht es ja gut oder etwa nicht?
Ändert aber nix an dem Fehlinvest AWS/GMG - Schrott bleibt Schrott - und da küt och nix mehr!
Würde dir dann tatsächlich einer abgehen?
Nun ist es leider (für dich und deiner Meinung, die du dir über das Unternehmen gebildet hast) nicht so.
Ganz im Gegenteil.
Wirst du im Sommer 2014 den Arsch in der Hose haben und dich bei denen entschuldigen, die du aus der Aktie geschüttelt hast?
UND: das Gleiche gilt für Solid Resources.
Bin gespannt.....
PS: Es war nicht Phil auf dem besagten und mittlerweile berühmten Foto.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Klardatenandeutungen bitte einstellen, s. dritter Absatz.
Zeitpunkt: 21.02.14 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Klardatenandeutungen bitte einstellen, s. dritter Absatz.
Der hat es bis dato noch nicht bemerkt das ich mich aus der AWS Diskussion komplett zurück gezogen habe, da es nichts zum diskutieren gibt, da keine News.
Aber er haut feucht fröhlich täglich in die Tasten wie man hier gut nachlesen kann.
Krankhaft? Ich würde sagen JA!
auch dann noch unter der letzten ID, also spiel hier nicht das Unschuldslamm
http://www.ariva.de/forum/...sources-A1JU5Y-470005?page=18#jumppos459
Eigentlich wäre es ja auch dem Betreiber von Investprofi verboten gewesen Klardaten seiner Nutzer weiterzugeben, aber von manchen Leuten kann man nicht mehr erwarten
Wie überlegen hast du dich doch noch gefühlt als deine ID nicht bekannt war, aber dein Hang zum Stalken auf Linkedin wurde dir dann zum Verhängnis. Also bleib bei der Wahrheit und nimm dich selbst an der Nase. Weiß gar nicht mehr wie oft du meine Klardaten eingestellt hast, da kannte ich deine noch nicht mal
Also sorry, was ist im Sommer 2014?
Wen habe ich aus der Aktie "geschüttelt"?
Wenn das Photo so berühmt ist, warum es dann löschen lassen?
Was habe ich mit Solid zu tun?
Und was machst du immer Sommer 2014?
Bin gespannt!
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.14 09:29
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)
Zeitpunkt: 21.02.14 09:29
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.)