Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 189 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 269 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.13 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ab dem zweiten Absatz. Solche Aussagen bitte belegen - lt.Löschantrag.
Kommentar: Unterstellung - ab dem zweiten Absatz. Solche Aussagen bitte belegen - lt.Löschantrag.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - lt.Löschantrag.
Kommentar: Unterstellung - lt.Löschantrag.
Aber passt wunderbar ins Bild das man sich von diesen Stalkern machen konnte
Nicht mal das pp schaffen sie , kein Wunder bei dem Kurs in Canada
Bei Realkursen von 0,00x gönn ich mir dann mal ein Gläschen LOL
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.13 23:24
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 28.09.13 23:24
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Denn kein Investor stellt einer völlig blanken Klitsche, Kapital für laufende Kosten und auch noch 50% über dem aktuellen Kurs, zur Verfügung.
Wetten, dass man auch dieses Mal nicht erfährt, wer der geheimnissvolle Investor ist.
Ganz schön Paradox.
Sep 26, 2013
Arrowstar Receives Approval for Drilling Program
Vancouver, B.C. — September 26, 2013 — Robert L. Card, President of Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowstar" or the "Company") (TSXV: AWS), is pleased to report that the U.S. Bureau of Land Management has issued a Bond request of $68,100 for a proposed drilling program at the Company's Snettisham Iron Ore project. Arrowstar anticipates the drilling permit will be issued by the Department of Mineral Resources following posting of the bond.
.........................
With this data, a NI 43-101 Report will be prepared to report on the drilling results and the extent of the mineralization. The drilling program is budgeted at $1.2 million.
.........................
In anticipation of favorable results, the Company plans a Phase 2 program of an additional 5,000 - 7,000 meters in 11-15 holes to further delineate the parameters of the iron formation and determine a measured resource estimate.
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=605325
So kann man sich irren Rob.
Weiter geht´s.
Viel Spaß bei euren weiteren Fehleinschätzungen ;)
- Minenlizenz
Dann strengt euch mal an, bis anfang 2014 könnt Ihr jetzt alles schlecht reden, vorher wird meiner Meinung nach nicht gebohrt. Doch dann kann es euch wie jetzt ergehen, das AWS euch den Wind aus den Segeln nimmt.
Milestone number 1 ready !!!YES!!!
Geld welches AWS im Moment gar nicht hat. PP ist ja noch nicht geschlossen.
Jetzt wird ja wohl klar, dass diese 150.000$ mal wieder "selbst finanziert" sind.
AWS schafft es tatsächlich immer wieder, selbst die schlechtesten Prognosen zu toppen.
Man braucht mindestens 1.200.000$ für ein 2-Phasne Bohrprogramm. Woher soll das denn bitteschön herkommen?
Bei einem Kurs von 0,025$, dafür eine KE würde wohl eine absurde Verwässerung bedeuten.
Aber wie gesagt. Kein investor stellt so einer Klitsche 1,2 Mio$ zur verfügung, zumal auch noch der CEO seit 26 Jahren erfolglos tätig ist, und bisher über 21 Mio$ verbrannt hat.
Also woher soll das Geld denn kommen?
Es wäre schon wichtig, dass jeder eine sachliche Auseinandersetzung bei ariva live mitverfolgen kann.
Freu mich schon auf den mavi
Und dies in der jetzigen katastrophalen Cash Situation von AWS.
Und falls irgend ein Einfalltspinsel mit einem Joit Venture spekulieren sollte, muus man doch fragen was AWS denn seinem Joint Venture Partner zu bieten hätte.
1. Kein Cash Reserven
2. Kein Feld, da immer noch 0% Besitz
3. Keine Bohrergebnisse, somit logischerweise keine verlässliche Ressource.
Also, welcher Investor sollte sich da auf ein Joint Venture einlassen? Sollte tatsächlich Interesse an Port Snettisham bestehen, so kann der Investor doch gemütlich abwarten bis AWS die Luft ausgeht, und dann selbst mit dem Ventor neu verhandeln.
Aber das ist jetzt doch noch viel entsetzlicher für AWS.
Wieviel Geld müsste vorab AWS oder ein Investor eigentlich dann erst für eine Minenkonstruktion hinblättern? Eine unkalkulierbarer zusätzlicher Kostenfaktor, der Port Snettisham erst recht unrentabel werden lässt.
... LottoOtto, der mav/flug_edis/doc-hanns etc hat doch genug promo-flächen!
auf ip.com hat er seine hausrecht walten lassen!
Die Registrierung für InvestProfi wurde abgelehnt. Grund: LOL
dabei wurde ja angesagt alle sind willkommen! LOL
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.13 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Zeitpunkt: 27.09.13 12:07
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Den mag ich sehr, ich glaube der ist sehr klug.
ach nee... es war doch anders...
Die Ente wurde für's Lügen bestraft... (und für's erbärmliche Pushen). Sperre find ich gut!
Obwohl... Lügen gestraft wurde er schon vor Jahren und wird es noch heute... Tag für Tag!