Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 187 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 269 > |
Sobald die endgültigen Ergebnisse der Vermessungen überprüft worden sind, wird das Unternehmen die Ansatzpunkte für fünf bis zwölf Bohrungen festlegen und dann eine Genehmigung für das Bohrprogramm beantragen. Das Unternehmen rechnet damit, das Bohrprogramm beim Projekt Snettisham im Herbst aufnehmen zu können.
Phillip Thomas (BSc, MBusM, MAIG) hat als qualifizierter Sachverständiger im Sinne von NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-alaska-niederzubringen
Was hat dies mit einer Lüge zu tun?
Du bist so verbissen das du Tag und Nacht in den Foren schreibst, obwohl es eigentlich nichts neues zu berichten gibt.
Was Phil kann und ob er ein TopGun ist, wird er uns zeigen müssen. Immerhin hat er das eine oder andere Projekt zur Produktion verholfen.
So ist es nunmal.
ich möchte mal wissen wer hier verbissen ist. Der NI bezieht sich ganz klar und eindeutig auf ein 2-Phasen Bohrprogramm welches 2 Jahre Zeit benötigt.
....A two phase, two year, exploration program is proposed to complete the drilling necessary to confirm a CIM and NI 43-101 compliant inferred(and possible indicated) mineral resource in the snettisham area.............http://dl.dropbox.com/u/12144679/ArrowStar%20Handout.pdf
Ein zweifelsfreier Sachverhalt. Er hat de facto im Herbst 2012 gelogen. Ein NI bis Ende 2012 war laut seiner eigenen Aussagen undenkbar.
Dein Herumgeeiere und dein kläglicher Versuch eindeutige Tatsachen zu negieren und zu verdrehen, beweist doch klar und deutlich, dass der heilige Thomas wohl dein letztes Argument pro AWS/Gulfside war.
Und dass der CEO Robert L. Card seit Jahren nachweislich lügt wie gedruckt, und dies auch noch vor laufender Kamera, scheint ja die Lemminge von IP inzwischen gar nicht mehr zu stören. Da ist scheinbar ein Gewöhnungseffekt eingetreten.
Auch so ein Witz
So einfach gestrickt ist seine Welt.
Im handout steht, NI Mitte Oktober 2012. So war die Planung, das bedeutet NI erst einmal für Phase 1.
Aber sowas überliest man gern in der Robschenwelt der Forenexperten.
....A two phase, two year, exploration program is proposed to complete the drilling necessary to confirm a CIM and NI 43-101 compliant inferred(and possible indicated) mineral resource in the snettisham area.............
http://dl.dropbox.com/u/12144679/ArrowStar%20Handout.pdf
Was verstehtst du da nicht? Sag schon.
Two year = 2 Jahre, oder?
Also was willst du?
Meinst du das per Hand gekritzelte? Da steht aber nichts von einem Phase 1 Bohrprogramm und anschließenden NI. Und da steht auch nicht was mit 43-101 NI gemeint ist.
Der völlig unbedeutende vorläufige NI Report, oder die extrem wichtige NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung? Schön wie der Top Gun da drin rumschmiert und alle seine Anleger im Unklaren läßt, was er meint. So arbeiten also Top Guns?
Nochmal, von Phase 1 seht da nichts. Wer was anderes behauptet, der lügt.
Oder, Andreito kannst du die Textpassage mit dem von dir behaupteten Phase 1 Programm aufzeigen??????
Es steht doch dort schwarz auf weiß wann der NI geplant war.
Kann doch nicht so schwer sein.
Jetzt habe ich dich oft genug drauf hingewiesen. Entweder du hast es jetzt verstanden oder eben nicht. Soll nicht mein Problem sein.
Weiterhin viel Spaß in der Frust und Jammer Welt.
http://dl.dropbox.com/u/12144679/ArrowStar%20Handout.pdf
Wo steht dies in dem von dir reingestellten Link.
Wo????
Aufgrund dieser Tatsachen, die man auch durch dein hilfloses Gestammel nicht widerlegen kann, ist unmissverständlich klar geworden.
Ein Phil Thomas, ein Robert L. Card und natürlich der Chefeinpeitscher mavericksan, haben ihre Lemminge bewußt belogen.
Toller Verein.
... Ein Zwei-Phasen, zwei Jahres Explorations-Programm wird vorgeschlagen, um das notwendige Bohren zu vervollständigen, um eine CIM und abgeleitete komplette NI 43-101 konforme (und mögliche angezeigte) mineralische Ressource in dem Snettisham Gebiet zu erhalten.
Also nochmal, damit hier keinerlei Fehlinterpretationen mehr möglich sind.
Es steht hier schwarz auf weiß, vom Top Gun persönlich, dass man ab Bohrbeginn, 2 Jahre Bohrdauer berücksichtigen muss, um eine NI 43-101 konforme Ressourcenbestätigung zu erhalten.
Ein vorläufiger NI43-101 technischer Report, hat damit überhaupt nichts zu tun. Der ist für die eigentlich benötigte NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung irrelevant.
Seite 3 handschriftliche Notiz.
Was steht da???
Rob soviel Verbissenheit ist krankhaft und sicherlich nicht gut für die Gesundheit.
Adios mein lieber.
Die handschriftlich Notiz habe ich dir längst erklärt.
Aber bitte gerne noch einmal.
Meinst du das per Hand gekritzelte? Da steht aber nichts von einem Phase 1 Bohrprogramm und anschließenden NI. Und da steht auch nicht was mit 43-101 NI gemeint ist.
Der völlig unbedeutende vorläufige NI Report, oder die extrem wichtige NI 43-101 konforme Ressourcenschätzung? Schön wie der Top Gun da drin rumschmiert und alle seine Anleger im Unklaren läßt, was er meint. So arbeiten also Top Guns?
Nochmal, von Phase 1 seht da nichts. Wer was anderes behauptet, der lügt.
Oder, Andreito kannst du die Textpassage mit dem von dir behaupteten Phase 1 Programm aufzeigen??????
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=186#jumppos4658
und das auch nur, wenn man dumme findet, die wieder mal Geld geben...
Produktion 2014 :D ich weiss noch genau, wie andreito ganz entrüstet geschrieben hat, weil ich bereits die Produktion 2013 als Humbug abgetan hatte...
:D na, was willste auch machen, wenn das Depot mit dem schrott voll ist... :)
läuft...
Aber er muss halt den Schein waren nach dem Motto: Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Aber wieder mal zu den Sachverhalten.
Wird AWS nicht vertragsbrüchig, wenn sie 2013 keine Explorationsausgaben mehr tätigen können?
Du hattest das doch auch mal thematisiert.
Aber wer ist "er?"... Glaubst Du, mit dem Mitläufer Andreito kommuniziert zu haben? Ich wette darauf... er war es sicher nicht.
Aber es ist bei diesem toten Gaul auch völlig egal... toter geht nun mal nicht!
Hauptsache ist, dass sebaldo seinen kleinen Gewinn macht........
Zeitpunkt: 08.09.13 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 09.09.13 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.09.13 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.09.13 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen. Siehe vorherige Moderationen hierzu.
... Verlust des Realitätsbezuges. Mögliche "Ich-Störung?" Wir werden es wohl nie erfahren...
Arrowstar ist auf einem gutem Weg... auch ohne Bus und ohne Fahrer... auch ohne Jeff... auch ohne Paul und Mille... auch ohne Ente und ohne Hase...
Jedenfalls erhöhen sich die Stellen hinter dem Komma...
Zeitpunkt: 08.09.13 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 08.09.13 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.