Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 158 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 269 > |
das hatte ich in der drastischen Klarheit noch gar nicht gesehen...
spricht für sich wie die vielen ungehaltenen Versprechen zum neuen Feld...
aber AWS ist sicher bald in Produktion = ROFL, du hast LOL gesagt
Einer von ihnen wird sich durch "Naivling" getroffen fühlen. Wie kannst Du nur einen "Meister" so nennen?.......... looooool....
PS.: was macht eigentlich der "gulfsidelover?".......................
Sie können es aber auch nicht lassen. Zuviel Geld verloren, siehe zocky mit 95% Minus.
Ich hatte mich seit Jahren gefragt wer damals zu 1,05 Cad gezeichnet hatte. Institutionelle hätten Card längst den A...... aufgerissen. Jetzt wissen wir warum alles so ruhig blieb.
Ich hatte damals schon den Verdacht geäußert, dass es eine Art Selbstfinanzierung durch Card und seine IP Lemminge war. Was wurde ich dafür von andreito und mavericksan angegangen.
Ich such das mal raus. Vielleicht find ich da noch was.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.13 09:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation.
Zeitpunkt: 07.04.13 09:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Provokation.
Daraufhin hatte ich aber nur nochmal 1000 Stück zugekauft. Das mit dem Kredit aufnehmen kam mir dann doch komisch vor.
Mann oh mann, haben sich da einige die Taschen voll gemacht.
Anders kann ich mir so eine Postingqoute zu einer Aktie die auf der Stelle tritt nicht erklären.
Bis halt kein kleiner Dummer, oder?
...........gelle
Es geht darum, dass die Pusher mit der gleichen Masche unverdrossen weitermachen. Und Verluste kann jeder machen. Das ist normal an der Börse. Wichtig ist, man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit.
Aber wenn man sich die Postings einiger, wie zocky, so durchliest, dann haben sie es geschafft, in 6 Jahren nicht das geringste daraus gelernt zu haben.
Du darfst dich da ruhig mit einreihen.
Nimm Baldrian und entspann dich, wir haben Wochenende. Gleich fängt die Bundesliga an, schau dir ein Spielchen an und geniesse den schönen Tag.
Nur braucht man jetzt wieder neue Anleger, damit die alten Anleger ihr Geld retten können.
Und das läuft eben nicht. Nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.13 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provozierende Anspielungen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.04.13 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provozierende Anspielungen bitte einstellen.
Schwierig ist das alles eigentlich nur bei Menschen, die sich von den Verführern zu tief rein ziehen lassen haben und für die das ganze mehr als ein Spiel ist, weil hier ihr Hirn gefressen hatte. Dann ist es teures Lehrgeld...
Steht alles in Stein gemeiselt.
..................................gelle
Die abwicklung dieses dummpushs hier gestaltet sich noch schlimmer als bei der polyklitsche. Kein wunder denn hier scheinen etliche mit hohen stückzahlen über 1€ drinzuhängen. Waren alle sehr gierig gelle mavericksan. ;-)
Ich glaube ich werde mal Gewinne realisieren und einen Teil meiner Aktienpakete verkaufen.
Danke Top-Gum Phil für die Kursgewinne.