Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 156 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 269 > |
Sollte die Ente noch im Boot sitzen... ihr wird nix passieren... sie kann ja schwimmen... und irgendwann wird sie versuchen, ein neues Ding aufzublasen...
Anders ist das beim Hasen... der kann nicht schwimmen. Und so glaube ich, man wird bald - wie einst bei der Plastiktütenklitsche - nichts mehr von ihm hören...
Kein Finanzbericht , keine Ankündigung eines pp`s, voraussehbares Ende eines in meinen Augen von vornherein zum Scheitern verurteilten Versuchs den Leuten nach Monster Kohle Monster Erz verkaufen zu wollen.Von manchen Leuten werden wir hier nie wieder was lesen, dessen bin ich sicher!
http://www.albertasecurities.com/Enforcement/...%2013%204456647v1.pdf
looooool............
Plumper Ablenkungsversuch!
Hierauf zu warten ist sekundär und zudem banal. Es sei denn; man hat sich beim Ausfüllen der Formulare dämlich angestellt...
Das Warten bezieht sich auf primäre Punkte... Finanzbericht und Finanzierung...
Was die Finanzierung betrifft ist es ja wohl nicht unwahrscheinlich, dass man wartet, bis man schwarz wird...
Dein ohnehin ineffizientes Engagement würde sich dann ja auch erledigen... wie einst bei Poly... heimlich, still und leise...
Sicher hat man begonnen den Hafen zu bauen
oder die LKW-Flotte aus der Mongolei ist endlich eingetroffen.
Die Frage ist jetzt nur, wer fährt die.
Ich hätt ja ne Idee, darf die aber bei Gefahr von 60 Tagen
Sperre nicht äußern. Stimmt´s ly.
Das Takeoff Financing und noch 2 andere Denglishwörter, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
"AWS.V is producing within 2 - 3 years!"... Schreibt er in stockhouse... völlig ungeniert ändert er die Richtung... Hat er nicht bis vor ganz kurzer Zeit vehement Lemminge mit "Produktion in 2014" fangen wollen?
Ist er nun völlig durcheinander oder veralbert er die wenigen Anhänger just for fun?
Wetten... Ente... in 2 - 3 Jahren wird das Thema AWS gegessen sein...
oder glauben wollte es würde 2012 noch gebohrt.
Da man dies auch dem Dümmsten nun nicht mehr vertickern kann schiebt man halt alles
nach hinten und hofft auf die Dummheit der "Anleger" bzw soöcher die es werden sollen.
Ich wette mal auch Ende des Jahres 2013 ist man mit dem Bohren noch nicht soweit,
vielleicht fängt man mal an um dann wieder abzubrechen so wie in der Mongolei.
basta!
Und das bei DIESER unbedeutenden Aktie?"
Na und?... Man verfolgt diese unbedeutende Aktie ja auch hier...
Was konstruierst Du Dir denn da zusammen?
Wenn man von ca. 50 reads diejenigen abzieht, die von hier dort reinklicken, dann
musst auch Du erkennen, was Dein BS dort wert ist… brotlose Kunst!
basta!
Ist Black Rock Drilling so eine Art Explorer-Heilsarmee, die ohne Bezahlung arbeiten tut? oder spendet der dochase das geld zum buddeln??
Oh weh!
2012 hat er ja nicht arbeiten müssen, da hat Phil die 3 Steine gesammelt. Und der Gelineau hat die 3 Steine eingepackt und ans Labor geschickt. Puuh war das anstrengend. Aber TopGuns gehen bis an Ihre Grenzen, Burnout inbegriffen. Das Gehalt entschädigt für die Plackerei. TopGun Peter Arend musste für sein Gehalt 1 Jahr in Indonesien am Strand liegen, auch kein Zuckerschlecken.
Card hat 2012 über 1 Mio. verbraten und leider immer noch kein Loch gebohrt.
Ich mach mir Sorgen, nicht dass er dadurch psychische Probleme bekommt. Versagensängste oder so. Deshalb sollte AWS noch einen Firmenpsychiater einstellen. Der könnte Card einreden, dass die Produktion 2014 startet. Der Psychiater kriegt dann die letzten 50.000 Dollar, die noch in der Kasse sind.
Die Drill company geht wohl leer aus.
Man hat - mit Glück - ja auch eine Qualifikation und keine Qualifizierung...
:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Disqualifikation
Wo bleibt bloß der Finanzbericht?
kussi an den hasendoc den roller und den andreito (die ich alle drei ein bisschen mag)
"160 reads"... wovon träumst Du denn nachts?
Du musst klicken, Junge... immer klicken... Du hast doch Zeit...
Das aus Deiner Tastatur... klingt wie ein Kompliment!
Die Intelligenz verfolgt Dich... aber Du bist schneller...
Dauert zwar um 160 reads zu bekommen... aber hast ja Zeit...
haben wir doch letztes Jahr um diese Zeit vom Andreito gelernt...
Wir erinnern uns...
Ziele 2012:
Alaska - Arrowstar is currently preparing an exploration plan for its Port Snettisham, Alaska property. This will include soil and rock sampling, an outcrop and trenching sample study, and a ground-based IP magnetic and gravity study. A diamond-drilling program directed by these two studies will put Arrowstar well on its way to having confirmation of tonnage and grade by the end of 2012.
Quebec - Arrowstar will be completing an initial sampling and geophysical work program in 2012 to outline potential drill targets on its Roberts Lake property. The company is currently talking to several groups for a joint venture partnership.
Labrador - For its Rannie Lake property, Arrowstar plans to begin a program of geophysics and on-the-ground sampling to identify drill targets for next year's drill program. The company is currently talking to several groups for a joint venture partnership.
http://www.ariva.de/forum/...nformationsthread-461344?page=0#jumppos2
und Ziele 2013:
Alaska - Arrowstar is currently executing an exploration plan for its Port Snettisham, Alaska property. This includes further rock sampling and a further ground-based DEM magnetic study. A diamond-drilling program directed by these two studies will put Arrowstar well on its way to verifying tonnage and grade in 2013. The Company is in the planning process to move this project into production.
Quebec - After completing its initial sampling and geophysical program in 2012, Arrowstar's plans include further work to outline potential drill targets on its Roberts Lake property.
Pursue Additional Major Acquisitions - Arrowstar has several properties, in different geographic locations, under consideration or due diligence for acquisition or joint venture. Depending on the results of that due diligence, and subsequent negotiation, Arrowstar intends to add to its growing portfolio.
http://www.arrowstarresources.com/s/SixMonthObjectives.asp
LOLA
wo bleibt nur der verdammte Finanzbericht? :)