Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 149 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 269 > |
Meinen Berechnungen nach müssten die Ente, Andreito und Roller jetzt über 51% aller AWS-Aktien besitzen, da die ja seit 6 Jahren permanent zukaufen.
Die Ente könnte Card stürzen und selber CEO werden. Roller wird Pförtner an dem Eisentor vor den Produktionsgebäuden und Andreito bemalt den AWS Hubschrauber.
Cards Grabinschrift: "Er hatte sich stets bemüht ein Loch zu bohren"
With a solid portfolio of carefully selected mineral properties, as well as a growing team of mineral transaction and development experts in place, Arrowstar is well-positioned to grow shareholder value in 2012 and beyond.
..."
lol, das ist satire, oder - is das klasse
http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=AWS&t=LIST
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.13 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s. Ende des ersten Absatzes. Außerdem bitte wieder zum Threadthema zurückkehren und die Streitigkeiten bitte privat klären.
Zeitpunkt: 09.02.13 11:16
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s. Ende des ersten Absatzes. Außerdem bitte wieder zum Threadthema zurückkehren und die Streitigkeiten bitte privat klären.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.13 11:27
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Stichelei. Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 09.02.13 11:27
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Stichelei. Bitte zum Threadthema zurückkehren.
@Doc_TopGun
Ich vergaß in #3706 zu schreiben, dass Andreitos bevorzugtes Argument stets der Meldebutton ist und war.
Ciao!
Laut Meldeliste macht der eher den Eindruck, als würde er vor Wut in die Tischkante beissen...
Hat er doch kürzlich noch betont, dass "die Postingfrequenz dem wirklichen Geschehen nun wirklich nicht angemessen ist"...
Hat er doch kürzlich noch grosszügigerweise betont, uns unser "Lieblingsspielzeug nicht nehmen zu wollen und nicht nehmen zu können"... er hat uns erlaubt, ruhig weiter zu machen...Herzensgüte eben...
Schön, dass ihn heute das Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert... Schön, dass er wieder schreibt und meldet...Die Poly-/GMG-/AWS-Protagonisten brauchen dieses väterliche Lobbying... einfach nur schön...
Kommt jetzt ein neues Monster-Erzfeld, so wie es schon mal ein Monster-Kohlenfeld gab? Das man hier Paralellen zur Mongolei ziehen kann, werden künftige Investoren sicher berücksichtigen.
Wie ist nun der Wahrheitsgehalt der Aussagen von Card in München zu beurteilen, in denen er behauptet hat, das noch in 2012 ein NI zu erwarten ist. Quelle spar ich mir da das allgemein bekannt ist.
Die Frage stellt sich für mich, hat der CEO zu diesem Zeitpunkt bereits gewust das es
keinen Ni im Dezember geben wird?
Wenn ja, warum wurde diese Aussage damals getroffen.
Ich bin jedenfalls auf den nächsten Finanzbericht und weitere News von GMG/AWS gespannt.
Ich klinke mich hier nur wegen eurer verbissenen Diskussion ab und zu mal ein.
Und eines noch. Ganz ehrlich. Ich hatte nie vor, euch hier zu vertreiben. Kann ich ja auch garnicht. Da hast du mich völlig missverstanden. Aber gut, ich erkläre es dir mal in aller Ruhe.
Für mich ist der ganze Aufwand, den ihr hier betreibt, reiner Selbstzweck. Was erreicht ihr denn mit eurem Klamauk? Dass euch niemand mehr ernst nimmt. User, die an Infos interessiert sind, um ihr Geld sinnvoll anzulegen, die schauen doch hier nur kurz rein und wenden sich mit Grausen. Um sich woanders zu informieren.
Entschieden wird die Story von AWS, anders als noch vor einigen Jahren, ohnehin nicht in D, sondern in CAN.
Junge, ich kann dir nur wirklich raten, die Vergangenheit dieser Fa. etwas gelassener zu sehen. Irgendwann wirst du es lernen. Ich habe es ja auch geschafft. ;)
Ansonsten sehe ich eine eklatante Fehleinschätzung. Wenn user, die ihr Geld sinnvoll anlegen wollen, hier reinschauen und sich mit Grausen abwenden, zeugt das doch davon, dass sie die Kritik an der Bude und an den Protagonisten sehr ernst nehmen... und ihr Geld dann tatsächlich sinnvoller anlegen. Die homöopatische Nachfrage bestätigt das offensichtlich. Nicht ernstgenommen werden doch ganz eindeutig die Protagonisten... und das finde ich super.
Die Aussage, die story von AWS wird sich in CAN entscheiden und nicht in D, ist angesichts der Vergangenheit und in Kenntnis der Protagonisten ein Brüller...
*LÖL*
Ja, schon lange. Wenn ich das nicht gemacht hätte, würde ich - wie Knud - jahrelang jeden Abend verbissen und völlig frustriert vor dem PC sitzen, um in einem Aktienforum permanent diesen Hasspegel hochzuhalten. Damit schade ich mir nur selbst.
Ich hoffe, dass ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe. Und mein erster Lernschritt war, nicht auch noch in AWS zu finanzieren. Aber ich bin ein Gegner des Schwarzweißdenkens. Und deshalb melde ich mich hier ab und zu.
Du hast nie etwas von GMG/AWS gehalten. Das ist für mich ok, auch wenn es mir häufig nicht gepasst hat.
Was ich nicht verstehe, sind diese jahrelangen Frustkreuzzüge von Knud, Rob und ein paar anderen. Ich habe hier nach der Pleite in Erdenetsogt auch verbitterte Kommentare geschrieben. Soll ich mich da heute noch dran hochziehen?
Bumi hat das doch genial gemacht damals, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er nicht letzten Endes selbst zu den Dummen gehörte.
Sehr interessant, die Geschichte. Aber nur menschlich, für Anleger schon lange nicht mehr.
Junge, wie oft denn noch... ich schiebe keinen Frust. Aber das ist Dir auch klar und ich verstehe Deine Intention... wenn Du Dich selbst dabei besser fühlst... so what...
Ich versuche in die Bemühungen der Pusher zu grätschen... und das ist kein Frust... das macht richtig Spass.
Ich mag weder Pusher, noch mag ich scheinheilige Mitläufer, die sich selbst überschätzen und Protagonisten fast unterwürfig Pferdeflüsterer nennen...
Für mich bist Du kein Gegner von Schwarzweissdenken... für mich führst Du Deinen eigenen, wie Du es nennst... Kreuzzug. Du darfst Dich bitte nicht wundern, wenn Du nicht von jedem "geliebt" wirst...
Und dass Du hier nicht mehr investiert bist, musst Du doch nicht ständig betonen... zumindest ich glaube Dir das eh nicht. Aber das ist auch völlig wurscht.
"Ich versuche in die Bemühungen der Pusher zu grätschen... und das ist kein Frust... das macht richtig Spass."
Seid Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen aber es hat sich nix geändert in der Zeit. Also man muss schon ganz schön weit zurück blättern wenn man ein Posting eines Investierten ( Pusher wie du sie nennst ) lesen will. Hier schreiben eigentlich nur die selben Personen wie ich das jetzt so mit bekommen habe. Aber grätsch du mal weiter knud,wenn dir das so viel Spass bereitet. Mir auf jeden Fall. Weil zur Belustigung ist dieser Thread allemal gut.
Weiter machen
aber mangels masse wird es in der tat langsam schwierig, noch postende anleger zu finden...das is aber für diese aktie eher ein generelles problem...
^^
;)
Warum dürfen so viele leute beim Roller nicht posten? Möchte der nicht über arrowstar diskutieren? warum macht er dann einen threat auf? Scheint ein merkwürdiger typ zu sein.
Kann der Andreito dazu vieleicht was sagen? Ich glaube der ist sehr klug und weiß sehr viel auch wenn ich ihn nicht mag.