Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 147 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 269 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.13 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Moderation
Und bald ist wieder Roadshow-Time in München. Diesmal soll auch Phil mitkommen und ein Gläschen Champagner mit der Ente trinken.
Dann kommt das neue Video mit Card: Well we will drill in fall when the weather is fine. Phil has worked hardly last year. He told me that everything is magnetic in Port Snettisham.
The Ente will publish a lot of bullshit news in 2013 to push our shares. We have much fun like every year. I think I will increase my salary, because I´m the best CEO that I have ever seen.
"We seek Safe Harbor."
Der "alte Spruch" würde ja mitlerweile passen!
Ich hab jetzt aber nur einen ariva-link rausgeholt!
http://www.ariva.de/news/...ews-Gulfside-Minerals-LTD-english-2422250
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.13 21:57
Zeitpunkt: 02.02.13 21:57
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 06.02.13 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Bitte einstellen!
*LOLA*
Ich meine den, der glaubt - oder andere glauben machen möchte - diese Bude würde nicht gepusht...
Man hat im Moment, so wie es ausschaut, sehr, sehr wenig.
Nur noch ein paar lumpige 100.000$, kein abbezahltes Feld (siehe Lizenzgebühren Snettisham), kein Bohrprogramm, keinen NI, keine PFS, keine BFS und so weiter.
Ob noch jemals jemand bereit ist, sein Geld Card zur Verfügung zu stellen, muss wohl doch stark bezweifelt werden. Nach dieser Vorgeschichte.
Nee, ich denke das wars.
Diese art odysee eines möchtegernexplorers ist einzigartig.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.13 21:46
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 03.02.13 21:46
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID.
Kommt Ihr Euch nicht selbst langsam bescheuert vor? Seit wievielen Jahren geht das nun schon so? Fünf, sechs oder sieben? Ich glaube auch, dass der Hasenente und Dir schon klar ist, dass hier schon lange alles am A... ist. Ihr seid nur zu eitel, Euch einzugestehen, dass die Skeptiker Recht hatten und haben. Und falls Ihr wirklich noch an den Durchbruch glaubt, ist Euch ohnehin nicht mehr zu helfen.
Zwei namensänderungen, etliche fehlgeschlagende "projekte" und einen kursrutsch später schrieben sie immer noch.
Ist es nun unfähigkeit oder betrügerisches verhalten der firma? Ich denke wenn man als ceo schon eine jahrelange zwangsaussetzung hinter sich hat und nochmals den gleichen "fehler" begeht und verlauten lässt eine ressourceneinschätzung veröffentlichen zu wollen und dies wissentlich tut obwohl zu diesem zeitpunkt und aktuell noch immer nicht die notwendigen genehmigungen vorlagen um die bohrungen durchführen zu können ist es betrug.
Ein paar alte Goldclaims aus dem 19. Jahrhundert sollten noch irgendwo vorhanden sein. Die kann Card schon mal vorbestellen. Ein paar neue TopGuns dazu und fertig.
Die Ente und Andreito werden Loblieder auf den steigenden Goldpreis singen und den Hafen/Schiffsweg nach China kann man sich auch sparen.
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
und sebaldo
es bringt nichts Pressel laufend zu melden und zu hoffen er würde dauerhaft gesperrt,
absolut unverständlich dass dann jemand wie du sich über das Verhalten der User hier
laufend abfällig äußert und so nebenbei: deine Verluste werden nicht kleiner, wenn du
hier weiterhin jene Leute verteidigst die dir diese Verluste mitverursacht haben.
Solche Leute wie du lassen einen die Geschichte besser verstehen, einfach abschreckend
im Prinzip der gleiche Mist wie beim letzten Mongolei-Kohlenfeld...
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.13 15:23
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur dann einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird (widerlegen der Meldung, etc.).
Zeitpunkt: 05.02.13 15:23
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur dann einstellen, wenn sinnvoll Bezug dazu genommen wird (widerlegen der Meldung, etc.).
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=142#jumppos3575
Und dem Verhalten der letzten Stunden. Entweder fehlt die Reflexion des eigenen Verhaltens oder er hat sein posting bereits vergessen - das wäre meine Meinung dazu
Grundsätzlich hatte er recht, zu der Aktie gibt es kaum noch was zu sagen, ich wundere mich ebenso wie sebaldo, dass so etwas inhaltsreichste noch solchen Börsenwert hat
Dann lasst es doch einfach. Ist das so schwer?
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 10:31
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
Zeitpunkt: 06.02.13 10:31
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!