Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 116 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 269 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.12 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 16.10.12 13:58
Warum JP Löschantrag geschrieben hatte, musste ihn selbst fragen.
Mir hat er auf Anfrage nur lapidar geantwortet, die Begründung könnte ich in seiner Moderation selbst nachlesen.
Aber wie du darauf reagierst und was du dir da zusammenfantasierst ist unter aller Sau.
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.12 13:59
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.12 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Enthält z.T. moderierte Inhalte (Screenshot)
Zeitpunkt: 17.10.12 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Enthält z.T. moderierte Inhalte (Screenshot)
Und erkläre mir dann auch mal gleich, warum du dich zuesrt für das "Bitte stehen lassen" bedankt hast.
Das soll also der angebliche Löschantrag sein?
LOOL
Und AWS geht früher oder später eh den Bach runter.
Card hat sein regelmäßiges Gehahlt lange genug für Nichts eingestrichen.
wenn ein Löschantrag vorliegt, wird wohl jemand ein entsprechendes fax an ariva geschickt haben und JP ist nunmal der boss vom ganzen...
damit ist dann auch klar, dass du dir die nächste strafe selbst "aufgebrummt" haben dürftest...
darüber hinaus finde ich die einstellerei personenbezogener daten auch extrem mies - egal gegen wen...
natürlich glucken die letzten verbliebenen um den robert rumm, wenn er hier ist..., was sollen sie denn auch sonst machen bei der tiefen scheixxe, in die sie sich mit dieser aktie geritten haben?
Könnte auch sein das die Ente nie investiert war und deshalb so diabolisch grinst.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Wieso findest du das mies?
Der Mann im Bild, hat doch, wenn es sich um den Gleichen handelt sein Konto bei Ariva deaktiviert.
Ansonsten sind alle Daten im Netz frei verfügbar.....wo ist das Problem? Daten die im Netz verfügbar sind, dürfen in deinem AWS Forum nicht gezeigt werden? Ist doch sehr trivial......
Es geht doch nicht um die letzten Verbliebenen.....was für ein abstruser Quatsch.
und wenn es nicht um die letzten verbliebenen geht, um was denn dann? es sind doch keine neuen jünger mehr da?!
Ich vermute mal die Ente war das höchstpersönlich.
Hoffentlich ist sie nicht vom Faxgerät geschreddert worden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.12 09:31
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 17.10.12 09:31
Kommentar: Einstellen von Klardaten
ansonsten sind es meine erfahrungswerte aus der vergangenheit: informationen aus firmendatenbanken z.b. in bezug auf beteiligungen von personen etc. sind immer recht flott durch entsprechende löschanträge der dort genannten akteure bei ariva unterbunden worden...
damals ging es um die lustigen beteiligungen aus dem schützenverein, die zahl der mitarbeiter dort etc...
deswegen gehe ich mal stark davon aus,d as es hier das gleiche ist...und JP muss dann halt entsprechend reagieren...
Da soll jetzt bloß keiner mehr kommen und sagen, IP und Gulfside/Arrowstar sind zwei Dinge die nichts miteinander zu tun haben.
Die Pushergilde hat sich mit Ihrem Selbstdarstellungswahn wirklich keinen Gefallen getan.
Aber das ist auch gut so.
hier noch mal der Newsletter in Bezug auf arrowstar,ganz unten links der Rob, rechts der
smarte Gelineau(über seine Vergangenheit wurde ja im alten Forum schon so einiges ausgegraben) und den etwas seltsam anmutenden in der Mitte den kenn ich nicht. Muss
auch was mit AWS zu tun haben sonst wär er doch nicht auf dem Foto. LOL