Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 114 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.092 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 269 > |
Meine Einschätzung findest du hier http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=109#jumppos2726
Wann AWS produzieren wird, kann ich dir nicht sagen, doch den möglichen Umsatz kann sich jeder errechnen. Man braucht nur die historischen Daten und den aktuellen Iron Ore Kurs zur Hand nehmen.
Ihr habt alle soviele Fragen, dann verstehe ich nicht, wieso ihr nicht die Möglichkeit genutzt habt und zur Konferenz nach München gefahren seit, anstatt eure Zweifel und Fragen hier täglich zu wiederholen.
Wünsche noch einen schönen Sontag abend.
Unterschätze die 3 vom Fach nicht, das sind hier alles Profis...
Es gaht aber hauptsächlich um die wirtschaftliche Abbaubarkeit und die berechtigte Frage, warum noch keiner ein Feld ausbeutet, dessen Daten seit 1956 vorliegen.
Und dies bei steigenden Eisenerzpreisen. Card hat das Feld ja erst in Angriff genommen als die Eisenerzpreis schon gestiegen waren, und trotzdem kein anderer das Feld wollte.
Bleibt aber zusätzlich immer noch die finanzielle Schieflage von AWS.
Das fehlende Bohrprogramm, der fehlende NI, das nächste PP.
Doch sehr viel Baustellen für AWS.
Und die Zeit drängt
Bilder angucken - sieht nicht wie in den Niederlanden aus.
Zuviele Unwägbarkeiten bei AWS.
Typisch für Card`sche Felder. Aber das versucht man euererseits ja immer schön unter dem Teppich zu kehren.
Die Aussagen von Onkel Rob in dem lustigen Youtube-Interview waren ja so glasklar, prägnant und im Hinblick auf die zeitliche Planung extrem präzise, dass er bestimmt keine weitergehenden Fragen offen gelassen hätte.
Ja nee, is klar Freunde...
Nö, überhaupt nicht. Im Gegensatz zu dir sehe ich das inzwischen ziemlich locker. Aber natürlich interessiert es mich, ob an euren Verdächtigungen wirklich was dran ist.
Jetzt gebt euch doch mal endlich mehr Mühe und liefert mal was Handfestes und nicht immer nur haltlose Verdächtigungen.
Also noch einmal.
Der Finanzbericht ist eine Behauptung?
Das AWS das Feld nicht gehört ist eine Behauptung?
Das nicht einmal eine Bohrgenehmigung beantragt ist, ist eine Behauptung?
Das ohne Bohrprogramm kein NI zustande kommt, ist eine Behauptung?
Du versuchts hier den Lockeren zu spielen, aber im Endeffekt machts du dich fast genauso lächerlich wie die Pusher mit deinem fundamentalen in Schutz nehmen von Ex-Gulfside.
Wie moderat du reagieren kannst, wenn dir nichts mehr einfällt, haben wir ja zur genüge in deinem Info Thread gesehen.
Wenn du keine Argumente mehr hast, dann versucht du die Angelegenheit scheinheilig ins lächerliche zu ziehen.
Oder du ziehst dich zurück, und kommst dann später mit den gleichen unbeholfenen Geeier, nach den Motto. "Ja wo denn, ja wo, ich hab nichts gesehen"
Wie ist nun deine Stellungnahme zu den o.g. Fakten?
Da verweigerst du ja schon länger eine Antwort, müsstest du doch dann stillschweigend zugeben, dass es nun doch mal Fakten sind.
Ich erinnere mich mit Freude daran, wie du mavericksan attestiertest, dass dieser keine Pusherphrasen, sondern Fakten bringt.
Das passt dir halt überhaupt nicht den Kram, diese ekelhaften basher (Zitat sebaldo).
Also bleib du mal schön locker. Die Maskerate vom unbeteiligten, über den Dingen Stehender, ist genauso witzig wie das Interview von Card.
Entspannte Grüße, S.
du tischt den leuten hier geschichten von dreistelligen millionenumsätzen auf, wie zu besten zeiten von gmg...
wenn dir jemand den unfug, den du erzählst, wiederlegt, wirst du unruhig...
war das nur auftragspusherei oder hast du auch eine meinung dazu, wann die von dir genannten umsätze erzielt werden könnten?
nicht robert, nicht flug nicht sebaldo: du bist gefragt, denn du wolltest den leuten hier was von dreistelligen millionenumsätzen in die tasche lügen...
:D
ihr seid echt geile geschichtenerzähler - nach meiner meinung billige rattenfänger - gut, das euch keiner mehr glaubt ^^ -
mittlerweile fällt es jedenfalls nicht mehr schwer, eure märchen bloß zu stellen...
card, der seinem zeitplan mal wieder hinter her läuft, tut seines dafür ^^
Und ich schrieb von möglichen Umsatz den aws generieren könnte. Also eine These, mehr nicht.
Dadrüber regst du dich so dermaßen auf?
aber unter uns: meine PROGNOSE dazu kannst du auch haben:
AWS wird nie produzieren :D - auch nur eine These auf Basis der historischen Daten
und nicht Card oder sonstewer - damit bist du dann auch der einzige, der uns sagen kann, wann dieses Umsatz-Wunder eintreten soll...
Quelle:http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=105#jumppos2633
"Pushunsinn"
"Ausgedacht"
"Umsatzwunder"
Vielleicht versuchst du es mal mit sachlichen Argumenten, diesen "Pushunsinn" zu widerlegen. Da ich hier nicht jeden Tag lese, würde mir auch ein Link reichen. Vielleicht hast du es ja bereits in einem vorherigen post widerlegt.
Sorry, dass ich mich in deinen Dialog mit Andreito eingemischt habe.
Der hat immerhin 39,5 Punkte beim WM-Quali-Tippspiel eingefahren und ist ERSTER geworden! Wir gönnen es ihm!
Aber Andreito dennoch, so schnell wird sich deswegen an der Situation von AWS nix ändern.
Und wenn ich mir den Zeitplan von Card ansehen, in welchen Städten er auf Investorensuche ist, dann frage ich mich? Wann hat er noch Zeit, dass er sich um den NI kümmern kann?
Mhhhhhhhhhh...................
Bleib doch mal locker....
pushunsinn = andreitos dreistellige millionenumsätze bei einem explorer, der um einen ni kämpft (bereits deutliche verspätung in der eigenen zeitplanung fürs bohren) und dem das feld erst in sechs jahren überhaupt gehört, wenn ers denn bis dahin bezahlen kann
ausgedacht = aws redet in keiner meldung von solchen umsätzen, das macht nur der andreito
umsatzwunder = dreistellige millionenumsätze bei einem explorer mit einer handvoll angestellten (die aktuell scheinbar mehr an der promotion als an ihrem zeitplan arbeiten)
...wenn du mehr brauchst, einfach unten auf die kleinen zahlen klicken, da geht es im thread rückwärts...
:D noch geiler wäre natürlich, wenn du andreitos ausgedachtes zahlenwerk als fundierte mathematik deklarieren würdest - da willste doch wahrscheinlich drauf hin, oder? :D
An den Zahlen ist nichts ausgedacht die kannst du sogar nachlesen. Hast doch meinen link oben gepostet da stand doch alles drin was aws so plant.
Wann ein möglicher Abbau stattfinden wird weiß ich nicht. Dazu hat sich aws noch nicht geäußert. Also halte ich mich da auch zurück. Einfach davon auszugehen das man erst in 6 Jahren produzieren kann weil man die Möglichkeit hat das Grundstück bis dahin abzuzahlen ist sehr naiv.
Sollte aws in Produktion gehen können, voraussetzung die Rahmenbedingungen stimmen, dann würde der verkäufer sicherlich nicht sagen , Leute wir müssen 6 Jahre warten. Denn er ist am Abbau auch beteiligt und verdient damit ordentlich Geld.
Einen schönen sonnigen Montag Wünsche ich dir.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.12 17:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Löschantrag
Zeitpunkt: 15.10.12 17:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Löschantrag
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.12 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag; Herstellung eines nicht belegten Zusammenhangs
Zeitpunkt: 15.10.12 17:24
Kommentar: Regelverstoß - Löschantrag; Herstellung eines nicht belegten Zusammenhangs
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.12 17:26
Zeitpunkt: 15.10.12 17:26