Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 105 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 269 > |
Ox... wer macht das denn? Richtig... nicht die Topguns... der Markt! Und der interessiert sich offensichtlich heute weder für diese Bude noch für die Masse der Explorer.
Vielleicht habt Ihr noch die Chance, ein bisschen Markt zu spielen und die MK etwas hochzuziehen... aber an "mehr" könnt Ihr doch nicht wirklich glauben.
http://www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=aws&t=list
Habe ich da auch gelesen, interessiert vielleicht jemanden.
War ein netter versuch AWS ins schlechte Licht zu stellen, leider ist der Schuß nach hinten losgegangen.
In Kanada ist heute Feiertag, in FFM Totenstille.
:o))
Schrottaktie noch irgendeinen Einfluss hätte.
Du vergönnst den anderen nicht mal diese comedy und nimmst diesen Mist noch immer ernst. Echt traurig und unverbesserlich.
Begreif doch mal dass Schrott Schrott ist und AWS dazuzählt, dann fällt dir das Leben leichter.
Gerade die Pusher habens ja nötig, mit Ihren nachgewiesenen Doppel-ID`s und Schläfer ID`s, Ihren unverschämten Lügen und Pusherphrasen.
Schämt Euch.
Bist du so naiv oder tust du so? Aber ich denke du bist so, sonst würdest du diese Aktie nicht kaufen.
Wir können ja wetten, obwohl du deine Versrechungen( siehe 20 cent) ja nie einhältst.
Wenn die Aktie, was unwahrscheinlichst ist Ende des Jagres über 25 cent wie angekündigt steht bin ich hier weg, sonst du.okay?
im Gegenteil, ich distanziere mich ausdrücklich von ihm und seiner Einstellung zur Aktie.
Scherzkeks du
Melder: Andreito Zeitpunkt: 08.10.12 19:16 Grund: Die ID maverick-san gibt sich als mavericksan aus, der sein Nutzerkonto gelöscht hat. Das ist Irreführung von Usern. http://www.ariva.de/profil/mavericksan
Melder: Andreito Zeitpunkt: 08.10.12 19:25 Grund: Behauptet er sei die gleiche Person "mavericksan" die ihr Benutzerkonto gelöscht hat. http://www.ariva.de/profil/mavericksan Dies ist Irreführend und die Moderatoren sollten überprüfen ob es sich um die gleiche IDnummer handelt, falls nicht, handelt es sich hier um 2 verschiedene Personen und diese ID sollte daraufhin gelöscht werden. Es kann ja nicht sein, das User eine gelöschte ID kopieren und sich als die gelöschte Person ausgeben, obwohl sie es nicht ist. Vielen Dank
Melder: Andreito Zeitpunkt: 08.10.12 19:25 Grund: Hat die ID mavericksan kopiert und gibt sich als er aus. Irreführend, siehe Postings. Ausserdem pöbelei. Irreführende ID´s sollten gesperrt werden, bis nachgewiesen wird, das es sich um die gleiche Person handelt. Siehe letzte ID Sperre hier im Thread "Phil Thomas", der sich als Manager einer Firma ausgegeben hat.
Oha.......Andreito - warum so gereizt? Davon wird der Kurs bei AWS auch nicht steigen....
Wie sonst kommt GMG/AWS zu Geld für die noch nicht
beantragten Bohrungen.
kann das er derjenige ist.
Oder gar Zwergnase, der nicht beweisen kann das er
ein Zwerg ist, genau wie ich.
Zeitpunkt: 09.10.12 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.10.12 09:47
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Irreführend lt. Geschädigtem
weißt du warum? ich denke wenn man sich deine aktienempfehlungen ansieht, dann sollte man abstand von dir halten. zuviele negative tendenzen deinerseits.......
glaubst du nicht? schau mal hier! :-)))))))
Das war immer so, das ist jetzt so und das wird in Zukunft auch so sein.
Substanz hatte die Luftbude Gulfside nie.
Und dazu noch die scheinheilige Umbenennung in AWS.
Man wollte wohl genau diese Spuren verschwischen, die vote hier nochmal schon aufgezeigt hat.
Aber mal im Ernst, die User Rembrandt und MeinGott hab ich vorgemerkt und AngelaFerkel
kann ja wohl auch nicht sein. LOL