Arques wird Neu Starten

Seite 31 von 70
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
Eröffnet am:25.03.10 19:53von: wqi888Anzahl Beiträge:2.732
Neuester Beitrag:25.04.21 02:29von: YvonnesuyhaLeser gesamt:299.503
Forum:Hot-Stocks Leser heute:195
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 70  >  

2547 Postings, 5680 Tage wqi888heute haben wir ein technisches Problem mit dem

1
21.06.10 12:26

Website von Arqeus, das auch andere Firmen betrifft, O.K. abwarten.

außerdem folgendes

Vorstandsinterview im 11.2009

http://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=15960

hier kann man einen sehr kompetenten, erfahrenen, selbstbewussten und vor allem sicheren Vorstandvorsitzenden erleben!

wie gesagt, Arques wollte schon am Ende 2009 ein paar Beteiligungen verkäufen, mit der Aufhellung des Gesamtwirtschaft, kann Arques viel bessere Preise erzielen, deswegen dauert es mit den Verhandlungen so lange!

Autokonzerne jubeln über Export-Boom

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,701745,00.html

Stichtwort: Anvis

mit Gigaset sind wir weltmeister!!

mit dem Jahresbericht 2009 kann Arques noch hinauszogen, spätestens bis 31.08.2010 (Schlusstag der Hauptversammlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)

vorher war die Gesetzlage so gewesen, dass man irgendwie den Jahresabschluss Bekanntgeben muss, aber §§ 177, 178 AktG aufgehoben.

also Arques hat mit der Verhandlung (egal ob Anvis oder Gigaset) sehr gute Karten in der Hand! Es ist gerade ein Wichtige Hinweis dafür das das Managment wie sigi sagt, nicht bereit ist, sich über den Tisch ziehen lassen, und verhandelt hart für uns die Aktionäre!! ich kann bis 25.08.2010 warten.

weil die Verhandlung sehr hart ist, könnte noch dauern! für mich kein Problem!! Aber die Haie wollen diese Gelegenheit ausnutzen um die Angsthasen zu verunsichern! Arqeus ist eindeutig auf einen guten Weg!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken ist notwending!!, und außerdem bzgl. der heißen Luft der Insolvenzabteilung #739 und 741

2 Postings, 5273 Tage unkrautna, ja, nachkaufen will ich noch nicht, aber

21.06.10 12:52

ich warte... vielleicht bis noch mal über 40 euro!!! ha, ha,ha
schau mal, solarworld oder q-cells, sie sind wunderbar.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.10 15:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

2547 Postings, 5680 Tage wqi888Grüße an die Insolvenzabteilung

2
21.06.10 15:55
ich habe mehr als 50000 Stück, Einstand unter 1,20

7197 Postings, 5644 Tage AND1@wqi888: mein Beileid !

1
21.06.10 17:52
;-)

844 Postings, 5312 Tage juliaGeheim...

21.06.10 18:26
@wqi888: auch mein Beileid !

vll. kauf ich sie dir bei 0.50 ct wieder ab.... aber denke eher nicht .........  

844 Postings, 5312 Tage juliaGeheim....

21.06.10 18:31
ach ja:

"Arqeus-Website nicht zugänglich,
vielleicht bekommen Wir einen
neuen Look für den neuen Start!!!!"

Wenn man eine Seite neu launcht, dann nimmt man sie nicht deswegen offline und schon gar nicht als ein Unternehmen! Aber du kannst ja mal drüber nachdenken warum sich Arques nicht mal mehr die Mühe macht die Seite wieder online zu bringen.... Vll. ist es ja der selbe Grund weshalb sie sich auch nicht mehr die Mühe machen die Zahlen zu präsentieren, geschweide denn einen neuen Termin für Zahlen zu nennen. ??? Aber das ist natürlich alles nur spekulation.... ha! ha! ha! und wo sind eigetlich die Haie hin ?  

844 Postings, 5312 Tage juliaGeheim.......

21.06.10 18:36
ach ja und pps.

bei Arques beudetet in Kürze nun schon 3 Wochen, man muss schon wirlich sehr naiv oder dumm sein wenn man hier noch investiert.

aber viel Spaß wqi du hast ja eh genug Geld, da du ja auch die Zeit hast hier den ganzen Tag zu schreiben.  

2547 Postings, 5680 Tage wqi888genau ich habe noch genug Liquidität

21.06.10 18:44

genau das ist

ein Problem für euch!

7197 Postings, 5644 Tage AND1warum sollte das für mich, der ich nicht

21.06.10 18:54
...investiert bin und dies auch nicht vorhabe - auch nicht bei weit geringeren Kursen - ein Problem sein ?  

2547 Postings, 5680 Tage wqi888Website hin oder hier,

21.06.10 18:56

die Verhandlungen sind heiß! Anvis, Gigaset, sogar Zukäufe!

wo ist das Problem??? ha! ha! ha!

ich hoffe ihr habt genug IDs zugelegt!!! ich habe zwar euch nicht gemeldet, anscheinend bekomme ich Helfe!!

ich habe noch viel mehr Pulver als ihr verstellen könnt!

außerdem folgendes

hier kann man einen sehr kompetenten, erfahrenen, selbstbewussten und vor allem sicheren Vorstandvorsitzenden erleben!

wie gesagt, Arques wollte schon am Ende 2009 ein paar Beteiligungen verkäufen, mit der Aufhellung des Gesamtwirtschaft, kann Arques viel bessere Preise erzielen, deswegen dauert es mit den Verhandlungen so lange!

mit dem Jahresbericht 2009 kann Arques noch hinauszogen, spätestens bis 31.08.2010 (Schlusstag der Hauptversammlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)

vorher war die Gesetzlage so gewesen, dass man irgendwie den Jahresabschluss Bekanntgeben muss, aber §§ 177, 178 AktG aufgehoben.

also Arques hat mit der Verhandlung (egal ob Anvis oder Gigaset) sehr gute Karten in der Hand! Es ist gerade ein Wichtige Hinweis dafür das das Managment wie sigi sagt, nicht bereit ist, sich über den Tisch ziehen lassen, und verhandelt hart für uns die Aktionäre!! ich kann bis 25.08.2010 warten.

weil die Verhandlung sehr hart ist, könnte noch dauern! für mich kein Problem!! Aber die Haie wollen diese Gelegenheit ausnutzen um die Angsthasen zu verunsichern! Arqeus ist eindeutig auf einen guten Weg!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken ist notwending!!, und außerdem bzgl. der heißen Luft der Insolvenzabteilung #739 und 741

7197 Postings, 5644 Tage AND1vom stupiden Wiederholen unter Zurhilfenahme des

21.06.10 19:00
"Farbeimers" wirds nicht besser, wqi888 ! ;-)

PS: Es gibt nur den einen, wahren AND1 !  *höhö*

2547 Postings, 5680 Tage wqi888AND1 wenn du ohne Inhalt weiterhin nur störst,

21.06.10 19:03

dann sperre ich dich!!

ich hoffe ihr habt genug IDs zugelegt!!! ich habe zwar euch nicht gemeldet, anscheinend bekomme ich Helfe!!

außerdem folgendes

7197 Postings, 5644 Tage AND1mehr Worte schreiben, bedeutet nicht automatisch

21.06.10 19:07
...mehr Inhalt ! ;-)

PS: Mit einer Sperrung könnte ich leben, allein das "Lesen" sorgt auch für einen ausreichenden Spaßfaktor... :-)

2547 Postings, 5680 Tage wqi888AND1 muss sich mit "Lesen" begnügen!

21.06.10 19:19

also eine Störung weniger!

außerdem folgendes

2547 Postings, 5680 Tage wqi888also

21.06.10 19:29

warum steigt der Kurs nicht, wenn Wqi888 selber welche kauft?

so läuft mein Geschäft ab, ich sauge das Haiblut nur ganz langsam ab, damit sie immer tiefer in meine Falle ein rutschen. ha! ha!

ich nutzen auch die Nachrichtenlage und ihre Psyche aus,

das ein interessantes Spiel,

wie ihr sieht, dann kammen Frau Maier und Herr Lohrke aus, dank meiner Stichelei!!!

ha! ha! ha!

2547 Postings, 5680 Tage wqi888morgen früh gegen 6 Uhr (Zentraleuropäische Zeit)

21.06.10 20:00

sage ich, warum ich mir gar keine Sorgen um Arques mache!

ich habe mehr als 50000 Stück, und viel Liquidität, ist das eine gute Nachricht oder? Liebe Haie!! 

2547 Postings, 5680 Tage wqi888ich habe verstanden, dass ich die richtigen

21.06.10 22:35
gesperrt habe, und sie müssen jetzt woanders ihren Müll abladen, ich reagiere nicht mehr auf welchen Müll!

2547 Postings, 5680 Tage wqi888warum mache ich mir gar keine Sorgen um Arques?

22.06.10 06:56

1. die Gesamtwirtschaft zieht wieder an, Arqeus kann wieder leichter Kredite für ihre Aktivitäten bekommen!

2. die Autoindustrie boomt, deswegen kann Arques für Anvis einen guten Preis bekommen

3. bzgl. Gigaset ist wahrscheinlich Arqeus im Recht, außerdem ist Gigaset nicht eingepreist!

4. andere Beteiligungen bekommen wieder genug Aufträge fürs überleben, wenn sogar werfen Gewinne auf!

5. das neue Managment ist sehr kompetent, höre mal das Vorstandsinterview im 11.2009 an! damals sprach der Vorstandvorsitzende schon über 2-3 Transaktionen, die Verhandlungen können wegen der Aufhellung der Gesamtwirtschaft länger dauern, denn Arques kann besseren Preis verlangen. 

6. Arqeus ist abgehärtet, ist viel konkurrenzfähiger als vorher!

7. Arques hat ein effektives Team, (Vorstandsinterview: p://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=15960)

8.  je mehr die Insolvenzgerede von den Haie sind, desto sicher soll man sein, denn wer hat Zeit für Posten, wenn er Arqeus für Insolvenz hält??

9. wenn Frau Maier und Herr Lohrke sich beteiligen, dass ist schon ein sehr gutes zeichen!!!

10. der Großaktionär Oppenheimer ist noch dabei, er passt auf alles auf, den Vorstand und Aufsichtsrat inklusive!! (In Falle eine "Insolvenzverschlepung" können Vorstand und Aufsichtsrat mit damit rechnen, dass sie leicht davon kommen können!!

also ich sauge gerne Haieblut auf!

Vater der Matrix "Stribt Langsam"!

lese bitte die Postings: 735, 736, 737 (nachdenken ist notwendig!!), und außerdem bzgl. der heißen Luft der Insolvenzabteilung #739 und 741

2547 Postings, 5680 Tage wqi888heiße Verhandlungen von Arqeus

22.06.10 13:20

folgende Verhandlungen könnten der Grund für die Terminverschiebungen sein, deswegen könnte es noch länger dauern!!

1. Gigaset, (Talks zwischen X Parteien: Arques, Simens, den Käufern)

2. Anvis

3. wegen Kapitalerhöhung in der kommenden Hauptversammlung (Talks zwischen Arqeus, Oppenheimer, und die potenziellen Großinvestoren)

ich habe Zeit und Geduld!

ha! ha! ha!

2547 Postings, 5680 Tage wqi888es macht Spaß die Scheinvolume der Haie zu sehen

22.06.10 14:36

und die Verbrennung von Ordergebühren ist geil oder??

lese bitte die heutigen Postings

2547 Postings, 5680 Tage wqi888Achtung! Achtung!

22.06.10 14:59

Es macht keinen Sinn die Postings von Insolvenzabteilung zu lesen,

ich übernehme die Aufgabe des Lesens,

wenn es wichtig oder neue Infos

aus der Insolvenzabteilung kommt,

werde ich auf die Posting-Nr. hinweisen,

sonst kann man die heiße Luft sparen!!

ich handele unpartieiisch, z.B. hat JuliaGeheim das Vorstandinterview gepostet, dann habe ich auch hier gepostet,

lese bitte noch die heutigen Postings!

ha! ha! ha!

2547 Postings, 5680 Tage wqi888News aus Arques

1
22.06.10 15:46
Sehr geehrter Interessent/Aktionär,

der derzeitige Stand auf Basis der Information des Vorstands ist, dass wir im Juni über Details der Transaktion berichten. In der Folge ist es auch möglich, die Jahreszahlen 2009 und die Q1 2010 Zahlen zu veröffentlichen. Genaue Termine hierfür kenne ich bisher nicht.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards,

HUBERT WIEDEMANN
Investor Relations

2547 Postings, 5680 Tage wqi888von Sigi - die Website ist wieder da!

1
22.06.10 21:20

2484 Postings, 5557 Tage Grisu007aan Frau Maier..Gedanken eines Zeitungslesers

2
22.06.10 21:45
I have a dream....von einer Zeitung, die seriös informiert, die die Fakten darlegt, ...die MitarbeiterInnen beschäftigt, die über Substantielleres schreiben als Gerüchte von irgendwelchen nebulös formulierten Quellen.

Dummerweise muss ich jetzt schreiben: I had a dream......denn dieser Traum ist zerplatzt...spätestens seit Frau Maier nach der Veröffentlichung Ihres Artikels über Arques am 16.6. in der FTD hier aus dem Nichts im Forum auftaucht ist und uns allen eine Wette anbietet, dass Arques keine testierte Bilanz vorlegen wird.

Mir stellt sich jedenfalls die Frage, was sie davon hat....ihrem eigenen Artikel Nachdruck verleihen?...na, dann scheint sie ja nicht den grössten Glauben in die eigene Schreibeskraft zu haben...oder aber versuchen, die Kurse zu drücken....vielleicht, weil sie den "Finanzkreisen", von denen sie ihre Informationen hat, einen kleinen Gefallen tun will???? Irgendwie hat das doch alles sehr ein "Gschmäckle" - wie man bei uns im Ländle sagt....
Und wenn ich weiter meine Phantasie schweifen lassen, fällt mir urplötzlich bei dem Wort "Finanzkreise"  BluO ein......die sitzen ja immerhin auch in München...und bei den Kontakten von Frau Maier!!!! Nachtigall ik hör dir trapsen.

Übrigens Frau Maier; wenn die Gläubiger angeblich schon bei Ihnen anrufen, um sich auszuheulen, dann dürfte es ja nicht so schwer sein, die von Ihnen hier erörteten Tatbestände nachzuweisen...und dann hätte ja auch die FTD keine Angst vor juristischen Konsequenzen.... irgendwie klingt das alles wie ne grosse Bildzeitungsgeschichte!

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: ich will hier die Risiken von Arques nicht verharmlosen und verniedlichen. Wir wissen alle, dass es 50:50 steht.....aber ich hab was gegen Leute, die vorgeben, mehr zu wissen, als die anderen und Ängste schüren, in dem sie hier einfach mal Dingen behaupten....Ich könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen, dass ich sehr interessante Kontakte in die Firma xy habe, die mir die und die Info gesteckt haben....So, und  wer könnte mir das Gegenteil beweisen? Schaltet Euer Hirn ein und denkt selber nach. Und im Zweifel setzt Euch direkt mit Arques in Verbindung.....das scheint Frau Maier nämlich - ihrem Artikel nach zu urteilen - nicht geschafft zu haben!  

2547 Postings, 5680 Tage wqi888Abwarten ist angesagt,

23.06.10 06:42

wenn ich ein Angsthase wäre, schon wegen der Verunsicherung schon verkauft hätte, dann würde ich meine Stücke wieder zurückkaufen! na ja ohne Risiko ist es alles nicht! aber es lohnt sich zu investieren. 

ich verstehe überhaupt nicht, warum die Insolvenzabteilung keine seriöse Argumente vorbringen kann oder will, wie gesagt für oder gegen Arqeus alles ist herzlich willkommen, aber bitte keine heiße Luft.

wenn die Insolvenzabteilung nur heiße Luft bläßt, dann macht es keinen Sinn ihre Postings noch zu lesen,

ich übernehme die Aufgabe des Lesens,

wenn es wichtige oder neue Infos

aus der Insolvenzabteilung kommt,

werde ich auf die Posting-Nr. hinweisen,

sonst kann man die heiße Luft sparen!!

neben bei, gestern Abend (schon spät) hat Grisu007a ein Posting (#778) gemacht, das für mich interessant erscheint, ihr könnt auch mal lesen! übrigen,

I have a dream....von einer Zeitung, die seriös informiert, die die Fakten darlegt, ...die MitarbeiterInnen beschäftigt, die über Substantielleres schreiben als Gerüchte von irgendwelchen nebulös formulierten Quellen.

Dummerweise muss ich jetzt schreiben: I had a dream......denn dieser Traum ist zerplatzt...spätestens seit Frau Maier nach der Veröffentlichung Ihres Artikels über Arques am 16.6. in der FTD hier aus dem Nichts im Forum auftaucht ist und uns allen eine Wette anbietet, dass Arques keine testierte Bilanz vorlegen wird.

Mir stellt sich jedenfalls die Frage, was sie davon hat....ihrem eigenen Artikel Nachdruck verleihen?...na, dann scheint sie ja nicht den grössten Glauben in die eigene Schreibeskraft zu haben...oder aber versuchen, die Kurse zu drücken....vielleicht, weil sie den "Finanzkreisen", von denen sie ihre Informationen hat, einen kleinen Gefallen tun will???? Irgendwie hat das doch alles sehr ein "Gschmäckle" - wie man bei uns im Ländle sagt....
Und wenn ich weiter meine Phantasie schweifen lassen, fällt mir urplötzlich bei dem Wort "Finanzkreise"  BluO ein......die sitzen ja immerhin auch in München...und bei den Kontakten von Frau Maier!!!! Nachtigall ik hör dir trapsen.

Übrigens Frau Maier; wenn die Gläubiger angeblich schon bei Ihnen anrufen, um sich auszuheulen, dann dürfte es ja nicht so schwer sein, die von Ihnen hier erörteten Tatbestände nachzuweisen...und dann hätte ja auch die FTD keine Angst vor juristischen Konsequenzen.... irgendwie klingt das alles wie ne grosse Bildzeitungsgeschichte!

Und für alle, die bis hierhin gelesen haben: ich will hier die Risiken von Arques nicht verharmlosen und verniedlichen. Wir wissen alle, dass es 50:50 steht.....aber ich hab was gegen Leute, die vorgeben, mehr zu wissen, als die anderen und Ängste schüren, in dem sie hier einfach mal Dingen behaupten....Ich könnte mich jetzt auch hinstellen und sagen, dass ich sehr interessante Kontakte in die Firma xy habe, die mir die und die Info gesteckt haben....So, und  wer könnte mir das Gegenteil beweisen? Schaltet Euer Hirn ein und denkt selber nach. Und im Zweifel setzt Euch direkt mit Arques in Verbindung.....das scheint Frau Maier nämlich - ihrem Artikel nach zu urteilen - nicht geschafft zu haben!

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 70  >  
   Antwort einfügen - nach oben