Arques wird Neu Starten
Seite 23 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 70 > |
mit dem Jahresbericht 2009 kann Arques noch hinauszogen, spätestens bis 31.08.2010 (Schlusstag der Hauptversammlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)
Arques veröffentlich den Jahresschlussbericht erst wenn der Gesamtmarkt eindeutig überstanden ist! dann kann man mit einem Kurs von 3 € rechnen.
übrigens ich habe Wolfgang gefragt, ob er für mich für 800 - 990 € / kilo Haiefilet besorgen kann, er hat mir gesagt, er braucht ein bisschen Zeit, und findet für mich einen sehr guten Fischer, der macht so was, der ist der Geduldigste Fischer der Welt, er lässt die Haie zunächst bluten! nebenbei vermehrt er noch sein Taschengeld mit Fangen von kleineren Fischen!
aber alle können verkaufen wie er möchte, ich sauge gerne zum niedrigen Preis auf!
liebe Grüße!
die Anwälte haben gesagt, zunächst sollte man die Staatsanwaltschaft nicht kontaktieren, denn sie wird sofort die Daten beschlagnahm, dass hindern i.d.R. die Untersuchung, BaFin & Co sollen zuerst untersuchen.
übrigens ich habe langsam keine Lust mehr D*-Köpfe aufzuklären; gute und interlligente Diskussionspartner gibt's überall auf der Welt, und zwar nicht nur in Ariva und Deutschland, operiere liebe im Hintergrund :-)!
Liebe Haie ihr könnt gerne Diskussion ohne mich weiter führen,
ha! ha! ha!
1. ihr muss noch den Kurs unterdrücken!!!
2. solche blöde Geschichte von Konkubine habe ich auch schon bei Heidelbeger Druck gehört, damals sagte sie auch HDM sei insolvent, aber was ist mit HDM passiert?
weiterso!
Anvis beliefert VW, Ford & Co, alle sind erfolgreicher Hersteller in der Krise!
also die Haie habe angest ihre Stücke zu verlieren, deswegen nicht handeln sie nicht in Xetra,
ich bin mir sehr sicher, dass sie mit ihren Aktionen (ins eigene Fleisch zu schneiden) bei Arques im Minus stehen, und versuchen heute vor der Eröffnung noch schnell eine Transaktion im Düsseldorf vollzogen haben, um die anderen Angsthasen zu verunsichern,
aber fürs Handeln in Xetra haben die keinen Mut!
sehr gutes Zeichen!!
es sei denn, ihr versteckt euch ... ... Monate lang!
Schneiden ins eigene Fleisch und Entwertung des Euro machen euch viel Spaß oder?
Entwertung des Euro bereitet euch viel Spaß oder? was könnt ihr mit dem Geld aus Arques anstellen?
wieder Arques kaufen? es wird in ein paar Tagen sehr teuer sein!
weiterso!!
ha! ha! ha!
Junge kappiers endlich die geht PLEITE und DU mit Ihr wenn Du drin bleibst.
1. ich freue mich nur!
2. die Haie verlieren Blut im Xetra, und wenn genug ... ... dann, ... ...
weiterso!
denn die Autoabsatzzahlen von VW, Ford & Co ab 3 Q 2009 macht schon gutes Zeichen,
natürlich auch bei Gigaset, ... ...
liebe Haie ich kann solvent bleiben als ihr verstellen könnt!! ha! ha! ha!
was habe ich gesagt, der gute Fische lässt einen dicken Fisch zunächst bluten!
ha! ha! ha!
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.10 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zur Sache - Fakten posten! Das interessiert hier keinen - Du schreibst hier in einem Aktienthread! Ansonsten kannst Du das mittels Bordmail klären!
Zeitpunkt: 08.06.10 18:00
Kommentar: Regelverstoß - Zur Sache - Fakten posten! Das interessiert hier keinen - Du schreibst hier in einem Aktienthread! Ansonsten kannst Du das mittels Bordmail klären!
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.10 18:01
Zeitpunkt: 08.06.10 18:01
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.10 18:02
Kommentar: Regelverstoß - Das kannst Du via Bordmail klären!
Zeitpunkt: 08.06.10 18:02
Kommentar: Regelverstoß - Das kannst Du via Bordmail klären!