Arques wird Neu Starten
Seite 22 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 70 > |
War doch ne ganz normale Frage.Ich dachte du wolltest vielleicht nichts sagen,um die Haien wegzulocken.
Würdest du da mal bitte zum Ausgleich wieder einen grünen hinmachen.
weil ich im Moment viele gute Karten in der Hand halte, z.B. Daten von den Trades (Haie), Liquidität, Arquesaktien, und, und, und, (natürlich mein Team, und viele Supercomputer und, Tipps hier in NYSE) und, und, und,
eine Kombination, die die Haie keine Chance gibt!
entschuldige, ich habe deine Empfehlung falsch verstanden, und habe dich als off Topic gemeldet, entschuldige,
beim nachsten Mal, bitte anders formulieren!
entschuldige!
wqi888 schießt immer wieder den Vogel ab ! sag mal wqi wie alt bist du eigentlich ?
"weil ich im Moment viele gute Karten in der Hand halte, z.B. Daten von den Trades (Haie), Liquidität, Arquesaktien, und, und, und, (natürlich mein Team, und viele Supercomputer und, Tipps hier in NYSE) und, und, und "
vor allem "natürlich mein Team, und viele Supercomputer und, Tipps hier in NYSE", wer sind den dein team und deine supercomputer deine Mutter und deine Playstation ?
ich habe dich ja schon mal gefragt warum du nicht mal was sinnvolles sagen kannst, aber ich glaube jetzt weiß ich es hahah
wenn die ferien zu ende sind und du wieder zur schule musst, dann bist du aber endlich still oder ?
nach unten oder nach oben? leibe Haie ;-)!
Die Autobauer der Volksrepublik drängen nach Europa. Mit einem boomenden Heimatmarkt und Milliardensubventionen der Regierung im Rücken greifen sie Volkswagen , Ford und Opel an. Die erste Attacke vor drei Jahren scheiterte kläglich. Diese wird gelingen. von Kristina Spiller , Matthias Lambrecht und Claudia Wanner Wen interessiert schon Mercedes? Dieter Zetsche tut alles, um der ältesten Automarke der Welt etwas mehr Glamour einzuhauchen. Der Daimler -Stand auf dem Genfer Automobilsalon schimmert in blauem Licht, als der Konzernchef Formel- 1- Idol Michael Schumacher im stylischen Flügeltürer SLS vorfahren lässt. Zetsche schwärmt vom Design der neuen Stilikone F800 Style, preist das schicke E-Klasse- Cabrio. Und wonach fragen die Journalisten? Nach dem Stand gegenüber. Am Abend zuvor hatte Daimler eine Kooperation mit dem chinesischen Autohersteller Build Your Dreams (BYD) bekannt gegeben, die später mit der Vereinbarung über den Bau eines Elektroautos für den chinesischen Markt konkretisiert wird. Das unscheinbare Podest des neuen Partners steht nur wenige Meter entfernt von der imposanten Daimler-Bühne. "Ja, dort drüben", sagt Zetsche und nickt in die Richtung. Dort steht BYD-Vertriebschef Henry Li wie ein pausbäckiger Schuljunge und genießt die Rolle als Star des Tages. Die pechschwarzen Haare korrekt gescheitelt, die halbrunde Brille etwas zu tief auf der Nase, die Augenbrauen hochgezogen. Den Chinesen unterschätzt man leicht. Wie das Auto neben ihm.
Elektroautoweltmarktführer BYD(Wachstum179%) ist gerad auf Eroberungszug in USA, nächstes Ziel Europa mit den deutschen Autobauern. Elektroautobauer Tesla(USA) ist schon Pleitekandidat. Elektroauto hat BYD Jahre TechnoLogievorsprung. Wo ist das Potentials von Arques Autozulieferer ?
Mfg
Kalle
ich kann auch Chinesisch, bin auch in Chinesischen Foren Aktiv, kenne mit Chinesischen Autobranche aus, keine Gefahr!
Platz 2. ist Apple.
Wie kommt es, daß BYD bei den Autoverkäufen in China nun
Spitzenplätze belegt. Wo kommt die 179% Wachstum letztes Jahr her ? Da ich BYD habe, bin ich auch informiert. Warren Buffett ist auch investiert !
Mfg
Kalle
BYD bekommt ihre Knowhow von den Chinesischen Militär, was nicht von selbst ist,
die Eisenbaterrie ist noch nicht Serienreif, und, und , und,
20 grüe Sterne für gute Analyse, dann sage ich dir wo mann in Chinesischen Aktienmarkt Geld verdienen kann!
Mfg
Kalle
hoffe dass, Buffett dir auch vorher sagt, bevor er verkauft ;-)!
also Anvis ist Zulieferer von VW, ha! ha!
wir sind wieder bei Arques gelandet!
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.10 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte mal was sinnvolles beitragen. danke!
Zeitpunkt: 07.06.10 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte mal was sinnvolles beitragen. danke!
VW versuchte mit BYD ins Geschäft zukommen. Macht aber lieber Jointventure mit Daimler. Mercedesstern macht mehr her als VW-Enblem. BYD wächst in China schneller als VW. Will ja bis 2025 absolut der weltgrößter Autokonzern sein ohne die anderen Aktivitäten. W.B. braucht mir nicht mitzuteilen, wenn er verkauft. Werd schon sehn, wenn ich verkaufen soll.
Mfg
Kalle
du kann bis dahin warten, wenn du willst ;-)!
hast du Dividende von BYD bekommen?
mit Chinesischen Aktienmarkt kenne ich 100 fach besser als du!
F3 vom BYD kostet in China nur ca. 10000 € mit Rabatt von 800 € (also um die 9000 €) abzügl hoher Kosten für Baterrie & Co, was bleibt übrig?
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 03.06.10 21:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
mit dem Jahresbericht 2009 kann Arques noch hinauszogen, spätestens bis 31.08.2010 (Schlusstag der Hauptversammlung: § 175 Absatz 1 Satz 2 AktG)
vorher war die Gesetzlage so gewesen, dass man irgendwie den Jahresabschluss Bekanntgeben muss, aber §§ 177, 178 AktG aufgehoben.
also Arques hat sehr gute Karten in der Hand!
wer nervenschwach ist, empfehle ich, dass man alle Stücke sofort verkaufen, und zwar egal zu welchem Preis ;-)!!
P.S. gestern wars eine schöne Nacht nach dem Steak und Rotwein bei Wolfgang!! :-)
das Gefühl ins eigene Fleisch zu schneiden ist doch gell oder?
ab Morgen landen meine Daten bei verschiedenen Aufsehern ...........