Arques wird Neu Starten
Seite 13 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 70 > |
hier ist meine Nummer 0190/ 666 666 am Besten du rufst gegen 1 oder 2 Uhr nachts an, da bin ich am Besten gelaunt.
Nochmal an die anderen, was haltet ihr von Arques ? Die letzten 2 Jahre waren natürlich fatal, jedoch denke ich das q1 2010 die Wende bringen könnte.
Grüße
Julia
So eine richtige Knalleraktie ist sie ja nun nicht gerade, aber auf long gestellt könnte vielleicht daraus nochmal was werden.
Wie gesagt höchst spekulativ inkl. möglichem Totalverlust. Letzterer würde mich finanziell aber auch nicht gleich aus den Latschen hauen!
Man, sieht so aus als bekäme dieser Thread ja doch noch sowas wie Niveau.
@JuliaGeheim: darf denn auch mal bei Dir anrufen? ;-)
ich würde dir raten, deine Investition auf Basis harte Fakten basieren, Windot's Meinung teile ich zum großen Teil,
sigi bitte nicht alles auf eine Karte setzen, wenn du wirklich das machen will, empfehle ich dir Air Berlin, ein sehr guter Titel, mit großer Chance und geringer Risiken.
Mal gucken...
Daneben zeigt das orderbuch kaum Abgabedruck. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Ob Arques zu diesem Kurs zu billig ist, werden wir ja bald sehen ;)
Ich folge hier also den größeren Käufern, da diese i.d.R. gut informiert sind.
50 Tsd. Stücke sind innherhalb von zwei Tagen davon gehandelt worden.
Fundamental kann ich Arques überhaupt nicht fassen, dafür verfolge ich diese Aktie viel zu wenig und ich habe meinen Finger zu jeder Minute am Abzug.
Arques wird schon seit einer kleinen Ewigkeit als Pleitekandidat gehandelt, nix neues ;)
Wenn Du hier ein schlechtes Gefühl hast, dann richte Dich nach Deinem Gefühl und lass Deine Kohle hier rauß.
KAUFE SIE NICHT!!! DAS MEINE ICH ERNST!!!
Geh in die Recherche, innerhalb von einem Tag wirst Du einen Titel gefunden haben, der Dir wesentlich vielversprechender erscheint.
Die Börse ist voll von Chancen, jeden Tag!
Good Luck