@Arivaner-Hetzer
Ihr habt einfach nur verdammtes Glück gehabt, hier zufällig geboren zu sein.
Die Meisten sind mit dem "goldenen Löffel" auf die Welt gekommen, sind einigermaßen wohlbehütet aufgewachsen, mussten nie Hunger und Kriegs-Traumata erleiden. Ihr durftet zur Schule gehen und eine Ausbildung genießen. Ihr verdient jetzt genug Kohle, um hier dufte über die Runden zu kommen. Bei Krankheit seid ihr bestens versorgt und genießt auch sonst sorgenfrei euer Leben.
Ihr habt einfach nur Riesen-Glück gehabt ohne euch das großartig erarbeiten zu müssen. Glänzende Voraussetzungen für ein sorgenfreies Leben wurden euch geschenkt. Zufall.
Die, gegen die ihr täglich hetzt, haben dieses Geschenk nicht erhalten. Haben einfach nur Pech gehabt.
Ein bisschen mehr Demut und Dankbarkeit wäre angebracht.
Stattessen tägliche Hetze gg die armen Schweine, die eben nicht soviel Glück gehabt haben und versuchen, ihre Haut zu retten und einigermaßen sorgenfrei leben zu können.
99 % der Eingereisten leben hier friedlich.
Gehetzt wird aber gg die 100 %.
Mir fällt hier nur maximale Dummheit und Egoismus ein.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...nalstatistik/seite-2
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...nalstatistik/seite-2
Die letzten 12 Monate ist einfach zuviel passiert wie z.B. Vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen, Prügeleien, Messerattacken und sogar Morde. Damit ist das Vertrauen und auch die Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen sehr eingeschränkt. Auch wenn die meisten aus nachvollziehbaren Gründen hierherkommen und auch froh über das Asyl in Deutschland sind, zerstören die, die hier Scheiße bauen das Image aller Flüchtlinge. Man kann halt niemanden in den Kopf gucken, was einer denkt und was er vorhat. Hast du einen ehrlichen, aufrichtigen Flüchtling vor dir oder eine tickende Zeitbombe? Das Gefühl haben viele Menschen, wenn sie auf diese Flüchtlinge treffen, besonders die älteren.
Erklär mir bitte mal, was das "Flüchtlinge zuhause aufnehmen" mit 1 zu tun haben soll.
Es gibt also zwangsläufig keine andere Möglichkeit, human zu handeln und ein wenig zurückzugeben zumal wir hier im Schlaraffenland (wohlgemerkt wurde uns das geschenkt, in die Wiege gelegt) leben?
Selbstverständlich geht das. Dümmlich halte ich somit dein Posting. Maximal dümmlich.
- die klatschen nicht
- die helfen nicht
- die sondern keine hilflosen ideologischen Thesen
in irrelevanten sozialen Netzwerken ab.
Die haben zwar die diffuse Idee, sie müssten für die ganze Shice bezahlen,
aber solange der Daimler vor der Tür steht, und man sich mit
einer Abgabenquote von 65% irgendwie arrangiert, passiert da gar nix.
Kommt dann noch so'n Höcke,
wird man sich im Westen (wo die Wahlen entschieden werden)
den Teufel tun, AfD zu wählen (Nazikeule funktioniert im Westen einwandfrei)
Gut's Nächtle...
Egoismus ist ne Eigenschaft, die ich ziemlich ätzend finde. Scheint aber n Charakterzug zu sein, den du zu haben scheinst, zumindest interpretiere ich ich dein "rührselig" so.
Ganz schlimm. Bin wohl zu sehr Gutmensch. Dann aber sehr gern.
sich im nahen Osten Eine Oase des Wohlstands und des Fortschritts aufzubauen
innerhalb arabischer Armut und Rückständigkeit ?
Ich muss mich da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen und behaupte,
dass ein ganz entscheidener Faktor die Ansiedlung deutscher und europäischer
Juden war nach dem zweiten Weltkrieg.
Kunst, Technik, Architektur uvm haben ganz klar einen deutschen Stempel und
liegen in deutscher Tradition. Anders hätten die das auch nie geschafft...
Mal wieder was nicht sein darf.... ''
Ganz einfaches Spiel was Israel dort betreibt - Unruhe stiften in der Gegend, nur so können sie dort bleiben.
Gut möglich das deine Freunde(Israel/Juden) auch den Weg nach Deutschland finden müssen -schließlich habt ihr ja die Juden iiiiirgendwie dahin befördert ... mal sehen was die Araber mit denen machen werden.