Ariva ist ein Board für Arme. Hab' schon wieder 2
Niemanden beleidigt, nur meine Meinung gesagt.
Diese arroganten Arschlöcher, die hier immer Schwarz verteilen sollen sich verziehen.
Das sind die ärmsten W..... die ich in meinem Leben kennengelernt habe.
Kriegen zuhause und auf dem Arbeitsamt nix auf den Pinn aber hier den großen Macker mimen. Ich lach mich krank !
Gruß,
T.
Und ganz so ernst würde ich das alles ja nicht nehmen. Oder P200? Wer so austeilt müsste doch auch mal 'nen Schwarzen vertragen, selbst wenn er nicht ganz berechtigt ist.
Gruß BarCode
Registrierungsdatum: 18.04.04 21:36 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 4
Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Zu den Kurszielen des Users
Die besten Postings von Jimmy Hendrix mit Bewertung mehr... >>
Punkte Betreff Postingzeit
wenn ich vorbei komme 18.04.04 22:02
jimmy is back 18.04.04 21:39
Die neuesten Postings von Jimmy Hendrix mehr... >>
Betreff Postingzeit
wenn ich vorbei komme 18.04.04 22:02
mr. zombi 18.04.04 21:52
danke rübe 18.04.04 21:44
jimmy is back 18.04.04 21:39
Die neuesten Bewertungen, die für Postings von Jimmy Hendrix vergeben wurden mehr... >>
Punkte Bewertung Betreff Bewertungszeit Postingzeit
beleidigend jimmy is back 19.04.04 06:33 18.04.04 21:39
interessant wenn ich vorbei komme 19.04.04 00:25 18.04.04 22:02
beleidigend jimmy is back 18.04.04 21:59 18.04.04 21:39
Ach manchmal wird es hier zum Stress, allerdings Moderatoren als Arschlöcher und arbeitlsose Wichser zu verteilen, das ist natürlich nicht die feine Art!
bei soviel schwarzen Sternen, kannst Du nur für 17 und die anderen 2 Sterne Widerspruch einlegen, da hast Su eien reele Chance!
Katjuscha warst du das mit dem Schwarzen Stern beimir??
Na wenn der berechtigt war? Weil ich den falschen Link
erwischt hatte! Tss,tss
geht es ihm gut ;)))
Es gibt schon komische Menschen unter der Sonne :)) Nun ja, wenn PM das mag
Aldy
Unqualifizierte Kommentare vom HE und seinen 7864 Doppel-Ids sind hier unerwünscht!
Er ist nun mal jemand der klare Worte mag und da macht ihm eine Sammlung Schwatter grad' nix. Dafür bettelt er auch nicht bei Ariva rum, sondern sacht seine Meinung, ob sie nun jedem gefällt oder nicht.
Er hat mich beauftragt hier weiter zu machen, er ist im Moment noch zu sehr verärgert über die maßlose Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist.
Da werden in anderen Threads ganz andere Sachen geschrieben, aber irgendwie scheint das hier vom Goodwill der mobs (master of black stars) abzuhängen. Nun ja, die meinen es sicher gut.
Also viel Spaß heute noch.
von meinen 80.000 konnte ich noch gestern nacht 8.000 zu 0,84 verkaufen. Aber jetzt will keiner mehr welche.
Hab' wohl ein bischen zuviel Anschubhilfe geleistet.
Denn die meisten Käufe um die 0,69 bis 0,77 kamen von mir ;-)
Danke daß du meinen Kumpel P550 vermißt, ich werd's im ausrichten.
Kommt es zur wiederholten Ausbildung von Furunkeln, spricht man von einer Furunkulose. Besonders gefürchtet sind Furunkel im Bereich des Gesichts und des Nackens (Karbunkel). Über Hautvenen, die mit dem Gehirn in Verbindung stehen, kann es zu einer Verschleppung von Bakterien dorthin kommen. Im Gehirn können sie zu einer lebensgefährlichen Hirnvenenthrombose führen. Furunkel sollten mit einem Skalpell eröffnet werden, um den Eiter zu entfernen. Außerdem kommen desinfizierende Salben (Polyvidonjod, Ammoniumbituminosulfat) zur Anwendung. Zusätzlich kann eine Therapie mit einem Antibiotikum (Penicillin) durchgeführt werden. Bei Furunkeln im Gesichts- und Nackenbereich muss auf eine Ruhigstellung geachtet werden. Begünstigend für die Entwicklung eines Furunkels ist eine manchmal auch eine unerkannte Zuckererkrankung oder sehr eng anliegende Kleidung.