Ariva ist ein Board für Arme. Hab' schon wieder 2
Kommt es zur wiederholten Ausbildung von Furunkeln, spricht man von einer Furunkulose. Besonders gefürchtet sind Furunkel im Bereich des Gesichts und des Nackens (Karbunkel). Über Hautvenen, die mit dem Gehirn in Verbindung stehen, kann es zu einer Verschleppung von Bakterien dorthin kommen. Im Gehirn können sie zu einer lebensgefährlichen Hirnvenenthrombose führen. Furunkel sollten mit einem Skalpell eröffnet werden, um den Eiter zu entfernen. Außerdem kommen desinfizierende Salben (Polyvidonjod, Ammoniumbituminosulfat) zur Anwendung. Zusätzlich kann eine Therapie mit einem Antibiotikum (Penicillin) durchgeführt werden. Bei Furunkeln im Gesichts- und Nackenbereich muss auf eine Ruhigstellung geachtet werden. Begünstigend für die Entwicklung eines Furunkels ist eine manchmal auch eine unerkannte Zuckererkrankung oder sehr eng anliegende Kleidung.
Mir ist der A.... auf Grundeis gegangen.
Bei den geringen Umsätzen bin ich nur mit Müh' und Not die Dinger zu 2,30 losgeworden.
Warten wir mal ab. Plambeck hat mich Geduld gelehrt,
so wie Ariva auch ;-)
Ob nun in steigende oder fallende Richtung.
Jetzt warte ich erstmal die HV ab und dann sehen wir weiter.
Bei Nordex hat ja auch niemand daran geglaubt, daß die noch eine Anlage verkaufen.