Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
er hat sich halt nur von einen der nutzermoderatoren instrumentalisieren lassen mich zu sperren. eventuell hat er das sogar für richtig befunden weil diese nm ihm falsche angaben gemacht haben. ich denke da z.b. an happy end der ja ankündigte das er sich einsetzen würde konsequenzen regnen zu lassen solte ich den absender der liste nicht veröffentlichen ...
aber du kennst dich ja aus talisker denn du warst ja auch mal moderator ganz offensichtlich ......
Das Dalissga mit dem Kalli Kölsch säuft ..... oder Bob mit Potz nen Steakhaus zusammen betreiben ?
Irgendwas muss in den Listen ja vorhanden sein das hier alle durchdrehen.
jp´s meinung zum moderator happy end würd mich mal interessieren.
kann jp mal jmd. einschalten. vielleicht joker oder zwergnase, damit sich sich der chef einmal persönlich ein bild über das greiben dieses mods machen kann.
naja , vielleicht ist es jp auch nich so wichtig. mich würde es allerdings als geschäftsinhaber interessieren wenn einer meiner mitarbeiter so gewaltig neben der spur läuft.
also happy ist das beste beispiel dass einzelne nicht soviel macht haben sollten.
gut, dass happy nur moderieren darf
Wo bitte habe ich dies getan ? Quelle, Belege ?
Irgendwann muss dieses Problem doch mal auf der Ebene gelöst werden, wo es hingehört! Gaaanz oben!!!!
Und daß man nicht in die Postfächer gucken kann, wenn man das in Kiel will, halte ich für ein Gerücht.
Alles andere ist killefit.
Wer weiß denn so genau, wer was mit seinem Wissen angestellt hat...?
Dann sollte sie ARIVA die Liste zur Verfügung stellen (nebst Absender) und sie sollte ARIVA erlauben, ihre Behauptung, sie selbst habe keine Liste (und keine Daten aus der Liste) weiterverbreitet, zu überprüfen.
Bleib doch einfach mal bei den Fakten. Dein #225 strotzt schon wieder nur so von Behauptungen ("er hat sich halt nur ... instrumentalisieren lassen" und Vermutungen ("eventuell" oder auch "ich denke").
Du willst doch auch, dass hier alles korrekt abläuft, hälst dir doch auch zugute, dass du dich an die Regeln hälst (sinngemäß: "ich gebe keine Informationen weiter"). Also, gib Liste und Absender an einen Metamod.
Mir ist der Inhalt der Liste übrigens ziemlich egal - denn ich bin mir ziemlich sehr sicher, von wem die Liste stammt und was da bzgl. meiner Person steht. Ich will nur die Bestätigung in der Form, dass derjenige hier gesperrt wird. Was im übrigen nichts ändern wird, weil derjenige hier mit zig IDs unterwegs ist. Alles für den Spaß im virtuellen Raum, hahaha.
Bedeutungen:
[1] rheinisch: nutzloses Zeug, Kleinkram
[2] rheinisch: Unfug, Unsinn
http://de.wiktionary.org/wiki/Killefit
Weil das nämlich die Ariva-Barbecue-Connection ankotzt.
Früher war alles einfacher:
Hat sich mal jemand unbeliebt gemacht, dann war spätestens nach 5min Rudelbumsen angesagt. Fünf gegen einen, zehn usw.
Erst vom linken Userlager und später, wenn alles nichts mehr half schalteten sich die sogenannten Moderatoren ein. Einer namens End (der scheinbar 24h bei Ariva rumhängt) hat sich dabei immer mit geradezu religiösem Eifer hervorgetan.
Provozieren und Melden sind Sachen, die er in Perfektion beherrscht.
Irgendwann haben die Leute, die das ständig trifft die Schnauze voll und schließen sich zusammen.
Die vielen Schwarzen und Meldungen waren ne kleine Retourkutsche.
Aber lieber Joker!
bei uns gibt es weder:
-Wortketten
-gute Nacht Marie oder
-ich bin so schön -Threads
von wegen "Ich kann ja mal eure Ergüße hier einstellen um zu zeigen,mit was ihr euch in eurem "internen" forum beschäftigt. "
"Eure" Ergüsse sind nicht viel besser!
Und liebes Happylein:
Du brauchst keine Angst zu haben, es existiert keine Liste mit deinen Daten ;-)
Niemand tut dir was und bleib weiterhin hinter deinem PC, denn wenn du dich außerhalb der virtuellen Welt auch so aufführst, dann kann ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen ;-)
Da wird es mit Sicherheit mal schallern, jeder lässt sich das nicht bieten.