Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Listen
einen Listen-Leugner?
So gehts nicht. Die Existenz dieser nicht existierenden Liste ist in 258 Beiträgen hinreichend dokumentiert. auch die Nicht-Weitergabe wurde festgehalten.
Hat also überhaupt nix mit dem Thema zu tun, somit Thema deutlich verfehlt.
Würde mich an Eurer Stelle mal nicht so wichtig nehmen, ihr seid doch hier nur ne Randerscheinung.
ZN,
bei uns nimmt sich niemand wichtig.
Da sind andere für zuständig (stehen ab und zu in NFB am Grill)
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.13 12:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Organisierter Missbrauch der Bewertungsfunktion. z.B. bei dem User WahnSee. Sollte dies nochmal vorkommen, folgt eine deutlich längere Sperre.
Zeitpunkt: 31.10.13 12:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Organisierter Missbrauch der Bewertungsfunktion. z.B. bei dem User WahnSee. Sollte dies nochmal vorkommen, folgt eine deutlich längere Sperre.
Also sind die Moderatoren verplichtet, da reinzuschauen... Wenn ihr was anderes wollt, dann eröffnet ein eigenes Forum... dann seit ihr natürlich auch dafür verantwortlich und haftbar.
kannst es ja löschen und mich dadurch motivieren (vielleicht) ganz genau auf die suche nach deiner "drohung" zu gehen. und wenn ich das mache dann werde ich es auch finden. DANN wirds halt richtig peinlich für dich. also mach!
DU bist die einzige, die ARIVA die Freigabe für das einstellen deines Widerspruches geben kannst.
Darauf hast du wohl, angesichts deiner Postings über den Besitz dieser Liste, eher weniger Lust...
Also lügst du.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase