Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
oder
"...HoloDoc bekräftigt, dass er weder Listen verschickt noch im Besitz hat."
???????????
Von der Vergangenheit hat er nicht gesprochen, der Obama-Sprecher...
....hoffentlich bleibt das so. Und Bob, das Freundchen, hält sich nicht dran. Das gibt womöglich Ungemach. Und zu schade, dass er das jetzt hier nicht mehr mit schwarz bewerten kann.
*lol*...darum schweigen die meisten Mitglieder der Gruppe "Freunde des fröhlichen Schlusses" :-))
Ich kann ja mal eure Ergüße hier einstellen um zu zeigen,mit was ihr euch in eurem "internen" forum beschäftigt.
Ist für einige hier bestimmt interessant...und Datenschutz ist doch nicht so wichtig bei Ariva...habe ich ja gerade kennengelernt.
Du solltest also besser gaaaaanz ruhig sein und dich in dein internes Forum zurückziehen und über eure nächste "tolle" Aktion nachdenken.
Die Einzige,die sich hier komplett lächerlich gemacht hat ist HoloDoc.
Sie macht einen (beim Männelein würde man sagen) auf dicke Hose und wenn es darauf ankommt,dann hat sie nichts im Besitz. :-))
Heiße Luft....wie immer bei den Pappnasen hier im Forum,wenn man ihnen auf den Zahn fühlt.
Ihr seid so witzig...herrlich!
Ich gehe jetzt mampfen,dass Wetter ist schön und ich habe richtig Kohldampf. Wer also noch ein paar Nettigkeiten loswerden will, die ich dann JP weiterleiten kann...(wie heisst das bei XY immer...??)...sachdienliche Hinweise nimmt jeder diensthabende Moderator gerne entgegen. :-))
Insbesondere, dass der Moderatoren/Moderatoren-User Klüngel versucht Fakten quantitativ durch Faktenverdrehung seine Handlungen zu rechtfertigen und durchzusetzen. Mit Neutralität und Vertrauenswürdigkeit hat das wenig zu tun.
Andererseits wundere ich mich, dass betroffene User sich auf derartige, letztlich aussichtslose Diskussionen einlassen. Es gibt sicher auch andere Mittel und Wege.
Habt euch nicht mit Ruhm bekleckert, und wie es um Eure Glaubwürdigkeit bestellt ist, dürftet Ihr jetzt auch wissen...
...lieber essen, als mit jungen Hüpfern...- aber wir wollen nicht immer auf dieser Wunde herumreiten. Wobei, reiten passt da ja auch schon wieder....