Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen
ich vermute ihr macht das nicht um nicht selbst völlig blöde dazustehen .......
...mach es doch selber. Grinch hat es dir erklärt. Bei ZN und Joker gibt es da wohl bestimmte Restriktionen.
das ging alles davon aus das ich NULL vertrauen zu solchen moderatoren habe und daher auch DENEN NICHTS über mich bekannt geben wollte. Es stand darauf hin im raum das man moderatoren ruhig das volle vertrauen schneken könnte.
hier wird gerade bewiesen das man das auf gar keinen fall tun solte ;o)
also, ich mag Mäuse!
geht mal bei rotzgrün ein Schnitzel essen ;-)
dann gehe ich auch mal zum mittagessen ;o)
"...HoloDoc bekräftigt, dass er weder Listen verschickt noch im Besitz hat."
Was du in deinem Widerspruch geschrieben hast interessiert mich nicht.
ein Hauptamlticher Mitarbeiter hat uns darüber informiert,dass du zu Protokoll gegeben hast,dass du eine solche Liste nie hattest.
Jetzt kannst du gerne sagen, dass ksu lügt und du diese ominöse Liste besitzt und auch nie etwas anderes behauptet hättest,dann würde ich dein posting dann gerne JP zur Verfügung stellen und um eine Stellungnahme bitten.
Dann mal los!
WO steht das ??? das mit "...hattest" ???
denk an Obama und Merkels Handy
wie z.B.:" ich habe keine Liste"
ihr müsstet ja nicht den gesamten Text mit anderen Internas einstellen.
Schade, der Thread zeigt immer mehr, wie ihr euch gegenseitig deckt.
Dieses mal habt ihr euch aber so verhaspelt, dass es jeder merkt!
Ansonsten finde ich es schon dreist eine Woche Sperre für das empfangen einer Liste.
Vielleicht kann mir der Absender auch die Liste mal zusenden - bekomme ich dann zwei Wochen?
Genau aus diesem Grund schweigen die meisten Mitglieder der Gruppe "Freunde des fröhlichen Schlusses"
Ihr macht das Forum immer mehr kaputt!
Die User Moderatoren gehören meiner Meinung nach abgeschafft!
Sollte hier ein Angestellter v. Ariva (hauptamtl. Mod), einen- oder mehrere User-Mods verarscht haben, dann sollten die User-Mods zurücktreten, bis der Angestellte entlassen ist.