Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 6 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 196 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.13 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-Pöbel-ID zudem Doppel-ID
Zeitpunkt: 11.10.13 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-Pöbel-ID zudem Doppel-ID
aber gehört def nicht hier her. wir sind bei ariad
21:52 Oct 11, 2013
Off
USCHI "TB könnte mir nicht unwichtiger sein. bin fast durch"
21:51 Oct 11, 2013
Off
TB.. "@uschi du bist so einfach zu durchschauen aber mach nur"
21:48 Oct 11, 2013
Off
CCancun25 "Haiko, ich finde es nicht gut, wie du über mich redest... ih fasel nicht... lass das bitte... Danke..."
21:47 Oct 11, 2013
On
USCHI "musste eben closen. long einstieg bei 3,6 geplant"
21:46 Oct 11, 2013
Off
TB.. "bist du short?"
21:43 Oct 11, 2013
Off
USCHI "ariad wird noch ganz böse enden"
21:39 Oct 11, 2013
Off
r fliegt voll auf, nun redet er ARIAD drüben schlecht, war angeblich SHORT, nur liest man das nirgens. Er liegt 25 % hinten, weiß das er verloren hat und nun dreht er sich wieder mit allem um 180 Grad.....nur die SD Mods haltem ihm wieder die Stange.
Meine Postings hier waren auf die Aktie bezogen u du wirst persönlich, mag ich überhaupt nicht. Ich hoffe damit ist das Thema beendet.
21:55 Oct 11, 2013
On
""""
stimmt, nach einer AGX kam Biogas und Vivacom.......hahaha von 17 Cent hoch auf 60 und 27 Cent.....
Ich lach mich weg.....
Ihr vergesst wahrscheinlich um was es geht hier wa
unterhalb IQ 65 auszutauschen !
Schade...
Tippe aber, diese Kreaturen sind eher wieder verschwunden als gekommen.
Haben wohl einige gedacht, 70 % Kurssturz = Rebound = schneller Gewinn !
Von der Materie aber überhaupt keine Ahnung...
so kann man hier endlich wieder um ariad diskutieren.
ich möchte hier eine erste posi um 3,6$ aufbauen
stehe erst mal an der Seitenlinie, Bodenbildung abwarten und dann ensteigen.
Auf jeden Fall eine interessante Aktie, vor allen die Pipeline gefällt mir.
Harvey Berger, CEO, hat nichts falsch gemacht. Er muss sich zwar jetzt haarsträubenden Klagen stellen, aber meiner Meinung nach steht das Ergebnis der Klagen bereits jetzt fest: sie haben keinerlei Grundlagen, und werden allesamt abgewiesen. Wegen des Kursverfalls, und das jemand Geld verloren hätte, kann niemand klagen. Grundlage einer Klage gegen Ariad kann nur sein, dass der CEO bzw. Ariad Sorgfaltspflichten verletzt hätte. Das systemische Risiko der Droge Ponatinib war bekannt, und Ariad hat dieses Risiko klar und deutlich formuliert. Ein Risiko, was in der Substanzgruppe als solches auch vorhanden ist. Wenn in einer Studie nun aber ein um 3% erhötes Risiko arterieller Thrombose auftritt, dann ist das innerhalb eines normalen Beriches: ob nun 8% oder 11% Risiko dieser Nebenwirkungen, es bleibt ein bekanntes, genau beschriebenes Nebenwirkungsrisiko um ca. 10%, welches aber durch Gabe von "Blutverdünnern" reduziert werden kann. In Anbetracht der Schwere der zugrundeliegenden Krankheit, CML oder Ph+ ALL, ist das kein Grund, dass die Studien mit Ponatinb abgebrochen oder nicht weitergeführt werden sollten. Ponatinib hat einen klaren Vorteil gegenüber bisher zugelassenen Vertreter der gleichen Klasse. Folglich wird Ponatinib sicherlich auch das Voll-Approval der FDA erhalten.
MFG
Chali
Bis Ende 2014 sind Sie lt. Ihren Forcast durchfinanziert.
Denke im Bezug das nutzen Risiko Profil überwiegt bei Ponatinib.
Die FDA hat dies ja schon durchblicken lassen.
Selbst bei einem Scheitern ist die Pipline noch noch hoch intessant, dass weit aus höhere Kurse gerechtfertig wären.
Auf jeden Fall ein intressanter Titel-------------
MFG
Chjali
Übrigens bin ich kein Mod, sondern ganz normaler user wie ihr auch.