Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 5 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 196 > |
Deine Meinung zu der Aktie???
denke hier sollte man erst einmal abwarten bis sich eine Bodenbildung abzeichnet.
Bin noch nicht investiert!!
Wenn sich mal eine Bodenbildung abzeichnet könnte sich in Invest lohnen, zum
jetzigen Zeitpunkt noch zu heiß......auch wenn ich vermute das die Aktie bei 4$
wieder die andere Richtung einschlägt.......dann habe ich halt Pech gehabt.
Schönes We allen!
Nach deiner Meinung frag ich ja auch nicht, da kommt eh nur.................raus
Trotzdem schönes We
schônes woe ebenfalls gewünscht
-----
USCHI "8$ kurzfristig" 20:10 Oct 9, 2013
On
USCHI "ariad ist der hammer" 21:58 Oct 9, 2013
Off
USCHI "geht die nä tage weiter up" 21:46 Oct 9, 2013
Off
USCHI "bin wieder rein 4,14" 21:44 Oct 9, 2013
Off
Heute hat er sich 2 mal bei SD verabschiedet, immer tam tam gemacht und gehofft das die Mods schreiben......bitte Uschi bleib......mit Erfolg, denn User haben es nicht geschrieben......
Aber Uschi ist immer wieder 2 Sekunden später wieder da, der Typ braucht doch Foren um seinen Dreck los zu werden......
Aber selbst das funzt nicht mehr......zum Glück!!!!
Der hat nichts drauf, der bringt nie selbst mal einen Wert ein, nur was andere angeben, das tradet er dann auf Papier mit, aber er zeigt null selbst auf.....und andere nieder machen, das kann er.....Eine NULL ist er mit 10 Nullen hinten dran
War heute schon kurz drin, 7 Cent hoch und dann zum EK wieder per SL raus, aber schrieb ich ja auf SD.....
Der Typ ist nur noch Ekelhaft, ich könnte ihn ............. ohne mit der Wimper zu zucken, könnte ich das........
Ich bleibe dabei, was diese Firma (abgesehen vom Kursverlauf) ein gutes Investment bleibt.
Aber hast ja auch bei fuwei 40.000$ verloren.....aber zum Glück ja nur Papier, du Blender und Lügner und Weichei......der nicht 2 Sekunden zu seinem Wort steht
aber nä woche wird das sicher besser. der rebound wird kommen bei 3,60$
Begründe einfach deine Aussage und dann sehen wir weiter.
Ansonsten wiederhole ich mich .......sei vorsichtig