Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 168 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 540.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 196 > |
alles konserviert und archiviert damit ichs leicht hab.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.13 20:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.12.13 20:46
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.13 20:23
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 28.12.13 20:23
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
ich mach feierabend
Das was du machst ist zwar rechtlich wohl okay aber es ist einfach traurig wie sehr du hier Leute provozierst. Ich weiß nicht was dich daran reizt...
egal back to ariad
Crow, was er von SD übernimmt waren deine Zeilen......er ist der Foren Kopierer......
Er schreibt mit seinen ID´s SD Uschi/WO Fruhstck/Paradiso1 Ariva überall das gleiche......
und wirklich gute Beiträge kopiert er von hier nach da oder anders rum und verkauft die als die seinige.....wie SD eben......User schrieben gute Tipps und SD verkauft die am nächsten Tag als die seinige.....
Zockst USER MIRIJAM hier von ARIVA um 1240 Euro ab, das ist RECHTLICH OK?????
CROW, schreib doch mal die MIRIJAM per BM und frag was Paradiso gemacht hat? Dann wirst du deine Meinung über rechtliches Bewegen von Paradiso nochmals überdenken können.....
und wenn ihr ihn trefft quält ihn
Deswegen sind ja so viele negativ gegen den Typ und wünschen sich das der Typ verschwindet.......selbst beo Peektec und SD ist er nun gesperrt......nur Ariva hat den Durchblick noch nicht und bei WO ist er ja ruhig weil er schon mehrfach tempörär gesperrt war.
Paradiso schreibt 1000 mal am Tag der Kurs soll fallen, ist klar das dass investierte Leute irgendwann nervt. Ist halt so ein wenig wie der Wind... und leidet eindeutig an Verfolgungswahn was ich jetzt auch nachvollziehen kann weil so viele leute einen Hass auf sie haben.
Ich hab nur mal auf der Beschwerden Seite Paradiso eingegeben und das ganze Ding ist voll.
Ich blockiere jetzt hier ne Hand voll Leute damit man es hier einigermaßen aushalten kann...
Der und SD sind mit 20-30 Pusher ID.s unterwegs.
Eine Fake ID streut Gerüchte das von Uschi und SD dann kopiert wird um zu pushen.....Quelle dann immer die eigene Fake ID......und so hget das seit Monaten.
Ein Buch der Abzocke ohne ENDE, nur duch mich und meine 157 ID´s habe ich alles hier präsentiert.....mit aller Härte......nur das er nun auch Hausfrauen um ihre Kohle BAR abzockt, das sprengt den Rahmen.
Und das alles schreibe nicht ich sondern wendet euch mal an MIRIJAM, alles stand, bis es Paradiso wieder hat löschen lassen. Und wenn ich nur einen User davor retten kann, das er auf Paradiso rein fällt ist das schon ein Erfolg.
Ja der Thread leidet etwas, aber morgen bin ich ja wieder gesperrt......;-)))))
laut meiner software gehts heu noch hoch. fasten your seatbelt