Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 167 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 196 > |
der versucht doch hier nur schlecht laune zu verbreiten.
war doch klar das nach so einen höhenflug auch mal ne konso. kommt.
also, alles noch im lot, normaler verlauf bei solchen aktien.
Wenn man WKN oder Schein wissen will mit dem er bei einer Inso Klitsche Short geht, dann zack ist er verschwunden.
Bei ihm gibt es ja auch auf XETRA einen Makler.....hahaha
Paradiso ist der Schwätzer 2013 und wird auch 2014 seinen Titel verteitigen.....
Er hatte in der Vergangenheit mit seiner SD Truppe nur Inso Klitschen.....siehe sein Profil......nur da bekommen sie nichts mehr nach oben also macht er bei etwas solideren Werten einen auf Profi und tippt täglich SK Kurse.....aber 70 daneben, 30 treffen ist eine sehr schlechte Quote......
Er will sich in den Fokus bringen um dann mal wieder Lemminge für einen Inso Push zu ködern......bei Agennix hat er gesagt wenn die nicht auf 20 geht.....würde er nie mehr schreiben.....ging nicht einmal in die Richtung 20 aber er schriebt natürlich weiter.....beides schrieb er hier und bei SD.....alles nur dummes Geschwätz
Wer mal kotzen will, liest die Postings von Paradiso.....
Gegen deine 6 USD halte ich allerdings dagegen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.13 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 28.12.13 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen.
das klingt nicht gut und wird noch schlechter für Daniel enden.....ich werde ihn vor dem Staatsanwalt bekommen......meine Kontakte sind am Ball.....;-)))
Und 2 Russen warten auf die Zahlung meiner 500 Tocken.....;-)))
aufgehoben . ich freu mich
Habe schon mal deinen Namen, 1-2 Wochen dann werde ich deinen vollen Namen hier bekannt geben samt Kontonummer und BLZ.....Versprochen.
Und dann ist es nur noch ein kleiner STEP und ich habe dich.....
Hol deine Hells Angels also schon mal.....du wirst sie brauchen......hahaha