Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 158 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 540.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 196 > |
wie du selbst zwei posts vorher schreibst ist es nix neues....
geh lieber kamele streicheln :P
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Mit dem kommerziellen Vertrieb von Iclusig wird Mitte Januar begonnen. Wir werden dabei spezielle Vertriebs-und Medical-Affairs-Teams in den USA einsetzen. Bis dahin erhalten Patienten Iclusig weiterhin über für Prüfpräparate zur Verfügung stehende Wege“, so Marty Duvall, Executive Vice President und Chief Commercial Officer.„Wir erwarten, dass die Vermarktung von Iclusig von Anfang an positive Auswirkungen auf den Cashflow haben wird.”
Moderation
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Aber nur mit einem Auge, meine Ariad verkaufe ich dieses Jahr zu keinem Preis mehr. Also Para, geh ins Bett, komme etwas runter und entspann dich die nächsten Tage. Gute Nacht
nehme ich auf ohne das mein fam darunter leidet.multi tasking.immer up to date
Ariad wird relativ schnell zum kommenden Jahr Richtung 14-17 Doller steigen.Von da aus wird Sie dann spätens Mitte Feb das Down Gap von ca liegend 18 Doller schließen.Um dies zu schließen muss der Wert sich aber langsam annähern damit nicht vor dem Gap die Luft ausgeht weil Sie überläuft ist.
Z.b Das Medik.behandelt ca derzeit 1000-1300 Menschen je nach schwere und Dosis um mal ne Faustformel zustellen,rechne ich nur mit 1000 US Patienten.Mann darf nicht vergessen es wird nartürlich bei Erfolg,auch weitere Patienten geben die es vielleicht derzeit auf Grund der Risiken und der noch nicht so weit fortgeschrittenen Krankheit Verabreicht bekommen. Das Medika.,kostet im Jahr ca 140.000 $ (Behandlung usw inkl.)macht 140.000000 Mio $ järlich an Umsatz.Dazu kommen die Europäischenländer noch dazu,wo diese behandlung z.b Deutschland sogar noch wessendlich teuerer ist.Alles in allem ist hier also zu beginn Global gesehen zu anfangs mit ca 300-350 Mio Doller zurechnen.Was sich dann von Q zu Q erhöhen kann/wird.Dies bezüglich habe ich dann einen Bruttogewinn pro Share im Jahr also vor Steuern von 1,88 $.Was ich zusätzlich damit sagen will ist,das die 15,20 usw Doller aufsicht von 5-10 Jahren ein witz sein wird kurzfristig an die Long aufsicht von 3-6 monate sind hier bis 20-22 Doller locker drin sogar mehr auf sicht der Langfristingsicht liegt die Lebensdauer der Aktie, bei ca 180-220 Doller pro share ;-).Deshalb ist immer eine doppel Trading Posi inter um kurz und lang zu Handeln ;-). Meine Einschätzung aber,muss nicht die euere sein.