Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 287 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.029.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 333 > |
Anleger, wohin die Reise geht!
die bonzen wissen wohl nicht, wohin mit ihrer ezb geldschwemme aus der auslösung von staatsanleihen? ...
mfg
in den goldenen 90ziger Jahren, absolut richtig analysiert
ASK 0,024
Wäre vermutlich auch etwas aufällig so ganz ohne positive Meldung diese Insolvenzaktie zu hoch springen zu lassen. Auch ohne Börsenbrief. ;-)
Nur meine Meinung.
Also wird nicht real gekauft und verkauft?
Oder wie sieht es aus H. tbhomy?
Als "künstlich" könnte in diesem Fal vermutlich das Kursniveau angesehen werden, weil es deutlich den Trend verlassen hat ohne das es einen fundamentalen Grund von Seiten des Unternehmens gab.
Man stelle sich diese prozentuale Preisveränderung bei Daimler oder SAP vor. Wie täte dort reagiert werden von Hüst und vermutlich später auch von der Presse ?
"Marktmanipulation ist eine (versuchte) Einwirkung auf den Kurs eines Finanzinstruments mit der Folge, dass dieser nicht den “wahren” Kurs wiedergibt, der sich ohne Manipulationsversuch ergeben hätte."
https://www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789
Eine genaue Einschätzung kann aber wohl nur die Börsenaufsicht geben. Ich informiere nur und gebe meine eigene Auffassung wieder. Wie immer.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.09.17 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Welche "nicht öffentlich bekannte präzise Informationen" sollte ich denn zur Arcandor AG hier gepostet haben ? Mir scheint, Sie haben das Thema verfehlt.
Man sollte schon Ahnung von dem haben, was man anderen Usern vorwirft. Denn sonst geht das übel nach hinten los.
Ich habe eine Meinung zu dieser AG und die tue ich hier kund. Wenn Sie meinen, sich nicht sachlich auf meine Meinung einlassen zu können und mich stattdessen mit Angriffen auf meine Persönlichkeitsrechte konfrontieren, dann sollten sie sich VORHER überlegen, wem sie hier womöglich rechtwidrige Dinge an den Kopf werfen könnten !
Unfassbar wieder hier auf Ariva ! Moderation ?
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 11.09.17 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze