Aquila resources
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 11.07.07 11:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.06 13:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 11.07.07 11:52 | von: Ohio | Leser gesamt: | 17.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
so um die 1,70 ;-)
Auf long gesehen dürften es viel mehr sein!
ich erinnere nur an Blue Pearl oder Globex Mining
AQUILA RESOURCES: Rohstoffraketen.de: Jetzt kommen bei Aquila die Großinvestoren
30.11.2006 (15:09)
Rohstoffraketen.de: Aufgrund mehrfacher Überzeichnung erhöht Aquila Resources die Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen kanadische Dollar (CAD).
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (News/Kurs/Chart/Board) (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
Aufgrund des überwältigenden Interesses der international führenden Investoren im Junior Mining- und Explorationsbereich hat Aquila Resources (WKN A0HMCL, Kanada-Kürzel AQA; ISIN CA03841G1019) die jüngst angekündigte Privatplatzierung von 10 auf 25 Millionen CAD aufgestockt. Dabei wurden die Aktien zu einem Preis von 1,65 CAD platziert. Die jüngsten Bohrergebnisse auf dem Back Forty Zink-Gold-Kupfer-Silber-Projekt haben in den letzten Wochen einen regelrechten Run auf die Aktien von Aquila ausgelöst.
so was kann ich in meinem depot weit und breit suchen, wenn ich nicht schon ein paar andere titel aus dem hot stock hätte würd ich jetzt da auch noch gern zu langen,
sensationelle 300% waren da schon möglich wieviel ist da noch nach oben platz?
grüsse cindian