Aquila resources
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 11.07.07 11:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.06 13:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 137 |
Neuester Beitrag: | 11.07.07 11:52 | von: Ohio | Leser gesamt: | 17.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
haben gestern neue Borthlöcher entdeckt!!
Auf dem „Back Forty“-Projekt von Aquila (Kanada-Kürzel: AQA), einem Zink-Gold-Projekt in Michigan wurden gestern Abend nach Börsenschluss unserer Ansicht nach herausragende Ergebnisse vermeldet!
Es wurden die Ergebnisse von den ersten 5 von insgesamt 14 Bohrlöchern aus diesem 3000-Meter-Bohrprogramm bekannt gegeben. Die Löcher LK-72 bis LK-76 brachten durchweg hohe Gold– und Zinkgehalte nahe an der Oberfläche!
Das Gute ist, dass diese NACH Börsenschluss vermeldet wurden und die Kanadier nicht mehr reagieren konnten.
Wie derzeit gute Bohrresultate aufgenommen werden, zeigt das Extrembeispiel von Aurelian Resources ( seht euch diesen Kurs mal an .. so könnte Aquila auch abgehen ) , deren Aktie seit März von 0,60 auf gestern 18,27 CAD um 3.000 Prozent explodierte! Alleine gestern ging es nach weiteren Top-Bohrergbnissen um weiter 30 % nach oben!Aktie: AQUILA RESOURCES WKN: A0JMCL
der kauf lohnt sich in den USA oder Canada , denn da ist die aktie noch zum alten Kurs zu haben ..
.. das könnte auch mit Aquila passieren .. ich hoffe es so ..
in den verkauf. heutiges tagesplus : 54 %%%
denke,wenn die einzelnen bohrnews ( einige liegen mir bereits vor)
weiterhin so gehaltvoll sind , wirds nächste woche richtig spannend.
morgen ist die 0,90 reif - versprochen ! smile*
steigen und noch sind garnicht alle vorbohrungen abgeschlossen .
erstes kursziel von rohstoff-analysten liegt bei 3,00 .
übrigens habt ihr heute nacht auch kein freakie-mail erhalten ???
kommisch oder ?? serverproblem ? bäckerselbstmord? oder bummelstreik ?
das potential zum gold-road-runner .
über die neuesten phantastischen news berichte ich euch
später - bin gerade etwas im bürostress- smile*
aber soviel vorab : die 1,00 dürfte heute kein thema sein,
nicht mehr sehen - tja DiWE - schöner Versuch - aber war wohl nixxx.
Übrigens Kurs gerade bei 0,84 --
Aquila aktuell schon auf 0,79 gefallen.
wurden am 6.6. von aquila nachbörslich bekannt gegeben :
die bohrlöcher LK 72 - LK 76 brachten durchweg hohe gold-und zinkgehalte und das
schon sehr nahe an der bodenoberfläche.
konkret: LK 72 33,3 g./pro Tonne - LK 73 50,28 g./Tonne -
LK74 bis LK 76 je 24 - 25 g/T der zinkanteil lag bei jeder bohrung bei über 9%
pro Tonne.
die letzten 9 bohrlöcher lassen mittlerweile ähnliche oder noch bessere bohrergebnisse
vermuten - die ergebnisse hierzu werden in den nächsten tagen veröffentlicht.
aber alle aktien die unser Bäcker empfohlen hat stehen im plus !! fragt sich nur warum > weil sie schon tief genug unten waren ?
Das gibt am Montag bestimmt wieder Kaufpanik und die Raketen blasen zum Angriff auf Platz 1 im Performancevergleich. Ich sehe aber gerade das Kollege Maydorn auch mit nem Marktengen Pennystock gekonntert hat. Jaja, so sind sie halt die erfolgreichen Börsenbrief Schreiber.
herrlich lustige welt der börse... :)
Name: Dimi
Beruf: Student
so das müsste reichen :-)
Und nun zu meinen ersten Fragen :-)
Weiss jemand ungefähr wann die Bohrergebnisse für die anderen 9 Bohrlöcher erwartet werden, hab gehört die Tage soll es soweit sein. Hab mir Freitag paar Stück ins Depot gelegt zu 0,68€ finde das war ein gutes Einstiegslimit (Rostoffraketen zu 0,68€ empfolen soll aber weiter nichts heissen :-)). Ich glaube fest an gute Bohrergebnisse, was meint Ihr?
Heute zieht der Kurs in Frankfurt leicht an bei geringerem Umsatz als die Vortage um diese Zeit. Gutes Zeichen?