Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 80 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 252.893 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 130 > |
Denke mal dass es heute und morgen steigen wird mit dem Umsatz durch das investieren, da das weekend naht. Schauen wir mal.
Guten! Na Jungs wie schauts. Erstmal danke an Inho für den Screenshot aus Facebook! Hört sich alles positiv an... Nur wer die Geduld hat wird reich... ist wohl der Konsenz :)
Doch nun zum Chart: Die Jungs von Americanbulls könnten sich auch mal entscheiden. Gestern noch SELL und heute schon wieder BUY-IF. Doch grün ist immer gut :) Hier nochmal der Link
Bisher ist es noch verhalten. Doch wenn man sich den Chart genauer anschaut scheint doch alles nach oben zu deuten...
Meiner Meinung sieht es sehr gut aus, nur noch Geduld und das Warten auf das zünden der Kerze.
Dafür gibt es doch auf deiner Tastatur den Knopp "Druck S-Abf". Oben in der Nähe von "Rollen" und "Pause" zu finden. Damit kann man doch wunderbar Screenshots machen und dann mit Paint bearbeiten und speichern... In Windows 7 gibt es auch ein eingebautes Progrämmchen namens Snipping Tool. Damit kann man auch schicke Screenshots erstellen... und später mit Paint bearbeiten.
...und heute wird quasi erst gesellt... Bisher 1112000 ins Sell geworfen :( 0,007 in Berlin ist aber noch in Ordnung bei 0,0087 in den USA. Hoffentlich schmieren wir nicht ab weil sich noch mehr dazu entschliessen hier zu werfen...
Go Aqua GO!!!
For an example
Another conversation between Tracy
Übrigens, ich will nicht bashen, habe selber 800K noch leicht im Plus. Aber man sollte der Realität auch mal ins Auge sehen. Ich stelle mal in den Raum, daß die 50 Mio nicht kommen.
Normal investiert man in den Aufbau einer Firma !!
Mir wärs anders rum auch lieber.
Für ein fertiges Produkt, was von alleine läuft, braucht man keine Finanzspritze mehr. Ich trau dem Braten nicht mehr. Schau mir das ganze noch bis Ende März an. Sollte bis dahin nichts passiert sein, dürfte es auch dem Letzten klar sein, was da abgezogen wurde!
auf i-hub ( investorshub)
die brauchen die finanzierung um sich zu vergrößern und um mehr forschen zu können, ist doch klar je mehr geld zur verfügung steht desto schneller und mehr geld kann man verdienen, wenn du ne mio zur verfügung hast um mit aktien zu handeln, kannste doch auch mehr und schneller geld machen als wie mit 100€, leuchtet doch ein oder?
Wäre es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass der Handel eingestellt wäre in US.
Und wenn doch so sein sollte dann vielleicht auch der Höhe Umsatz bis jetzt heute anstatt wie gestern.