Aqua Society neuer Hype??
Seite 50 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.10 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und unsachlich
Zeitpunkt: 03.11.10 13:27
Kommentar: Unterstellung - und unsachlich
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.10 15:29
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Äußerungen
Zeitpunkt: 02.11.10 15:29
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Äußerungen
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.10 16:05
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting
Zeitpunkt: 02.11.10 16:05
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting
Die Zeit der Basher geht eben mMn doch langsam zu Ende.
29.10.10 10:01
#1149"
scheint es weiterhin zu geben, oder meint Herr "Frau Schlau" etwa Schnäpschenpreise? ;-)
Ein gigantisches Hauen und Stechen um die Aqua-Aktien... heute schon fünfstelliger Umsatz... zum Schnäppchenpreis :-)
Borealis: In meinem Analyse-Posting hab ich das alles aufgegriffen. Ich hab versucht, aus meiner Sicht die Dinge Objektiv und ohne Fanphrasen zu bewerten. Bei Punkt 7 hab ich auch mehr erwartet.
Punkt 7 ist für mich am wichtigsten und beeinflußt am meisten den Kurs.
Ich kann aus dem Bericht erkennen das es vorwärts geht, allerdings langsamer als erwartet.
In meinem ersten Posting hatte ich geschrieben das man aufgrund von Forschung und Entwicklung keine Gewinne erwarten kann. Mittelfristig heißt in meinen Augen Ende 2011.
Dein letzter Satz heißt für mich: Entwicklungstand wie 2005.
Aqua hat sich mittlerweile weit....................................................davon entfernt.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.11 11:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.01.11 11:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
20.10.10 17:53
Heißt noch lange nicht das auch die Umsätze / gewinne mit ausgewiesen werden. Die kommen ja erst im Dezember. Und die sind wichtig, das der Kurs auch steigt. Ob in den angekündigten Aktivitäten – Berichten steht, das man eine oder 12 Module im Jahr 2009 verkauft hat lässt den Kurs nicht steigen es sei den, der preis steht dahinter, dann kann man sich ungefähr ausrechnen was Aqua verdient hat.
Die Jahre 2007-2009 sind für mich nur Forschung und Entwicklung mit finanzieller Hilfe der Hucon weil, sie alleine die Kosten nicht stemmen können. Logischerweise fallen bei Forschung und Entwicklung keine Gewinne an- also rote Zahlen.
Laut Berichte haben die Module 2010 nun Serienreife erreicht und können vielfach hergestellt, selbstverständlich ist dabei KLINKENPUTZEN angesagt. Der Umsatz könnte durchaus im grünen Bereich sein der gewinn noch lange nicht. Man könnte den Finanzbericht für 2010 auch ende Januar oder Februar veröffentlichen, denn dann stehen auch die endgültigen Zahlen fest.
Bis Morgen - Fliege
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.10 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting
Zeitpunkt: 04.11.10 14:54
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting
Die LINKS und der INHALT stehen aber weiter hier im Forum und u. a. auf der Aqua-Society-Homepage oder auch z. B. hier:
http://www.de.sharewise.com/boersengefluester?isin=US03841C1009
Nicht das der AQUA FAn mit seiner Lobby alle Aktien wegkauft :-)
Bin mir sicher wir hören in den nächsten tagen was gutes von AQUA! Weihnachten steht doch vor der Tür:M......P extra Vorlage für euch!!!!
:-)
Hydrogencarbonat
Magnesium
Calcium
Natrium
Chlorid
Kleiner Tip: es ist kein "Feuerwasser" das die "Basher" trinken um im Trancezustand Beiträge zu verfassen.
Der Gewinner bekommt Geheime in Kartons verpackte Aktien geschenkt, die er erst am 21. Dezember auspacken darf.
Einsendeschluß ist der 4. Advent
Wichtig: Bären sollten vor der Auslosung beim Winterwecker die Batterien entfernen
Gute Nacht :-)
US-Wissenschaftler: Urin ist das Trinkwasser der Zukunft
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/02/...auf-den-goldenen-saft.html
Quelle. Bild.de
http://www.iwr.de/re/iwr/10/04/3007.html
Berichte über Aqua-Society: => mit EEG-Förderung/-Zuschüssen!
Der so erzeugte Strom lasse sich dann entweder selbst nutzen, um den Fremdbezug von elektrischer Energie zu minimieren, oder nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) ins öffentliche Stromnetz einspeisen.
Hilfestellung: der bewerten-Button unter der Uhrzeit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.10 23:38
Kommentar: Off-Topic - zudem Unterstellung - pers. Anymositäten sind uninteressant für die anderen Threadteilnehmer
Zeitpunkt: 03.11.10 23:38
Kommentar: Off-Topic - zudem Unterstellung - pers. Anymositäten sind uninteressant für die anderen Threadteilnehmer
Ich entschuldige mich hiermt beim Meister persönlich, das ich seinen Namen mißbraucht habe.
Gez.
Fliege aus Bayern