Aqua Society neuer Hype??
Seite 22 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 752 > |
wäre auch kein Beinbruch, wenn der Aktienkurs konsolidieren würde. Der Trend ist aufgrund der letzten Meldungen und der hervorragenden Zukunftsperspektiven klar positiv. Wie ich bereits beschrieben habe, ist es absehbar, bis der Aktienkurs seine alten Höhststände von über 3 € wieder erreicht!
Großorder von 350.000 St. heute in München zu 0,245 € getätigt. Von manchen Usern wurde immer wieder das Szenario verbreitet, dass bei größeren Verkäufen (und 350.000 St / ca. 90.000 €! ist für diese Aktie eine riesige Order) der Kurs zusammenbricht oder die Verkaufsorder vielleicht nicht ausgeführt werden kann. Blödsinn!!! Man hat soeben und auch in den letzten beiden Tage gesehen, dass die Order problemlos vom Markt (KÄUFER) aufgenommen wird! Das ist ein weiteres äußerst positives Zeichen. Sind das evtl. schon die ersten Zeichen von Investitionen von Fonds oder anderen Gesellschaften? Ich bin felsenfest davon überzeugt, wie bereits von mir öfters beschrieben, dass wir erst am Anfang des Kursaufschwunges stehen!
vlt. ist es ja Marvin der sich gerade einkauft
war ein hervorragender Tag für die Aktie. Trotz starken Anstieg und ernorm hoher Umsätze und allen Unkenrufen (Marvin) zum Trotz, ist der Kurs erstaunlich stabil geblieben. Das läßt Positives für die nahe Zukunft erwarten.