Aqua Society neuer Hype??
Seite 19 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.028.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 752 > |
was wollen sie herr marvin wir haben kapiert das sie nichts von diesem unternehmen halten.
aber wenn der kurs steigt werden wir uns freuen......................
derkleinemann
Zeitpunkt: 06.03.10 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Wortwahl - bitte diese Art pers. Anfeindungen gegen andere user unterlassen
aqua aktionär und noch immer bei 0,15 cent..wow du weisst wie es geht..
jetzt kann ich auch deinen Frust verstehen..
komm kleiner ich zeig dir wie man spielt..
das mit wamu verzeih ich dir..wollte dir nur etwas helfen..damit du schneller groß wirst..
ok und nun wieder aqua..
schönes wochenende..
Nach einem Zwischenhoch bei rund 3 EUR habe der Wert aus dem Bereich Wasser- und Kühltechnik nur noch enttäuschen können. Da schon einige Modellanlagen laufen würden, könnte sich die Technik langfristig noch durchsetzen. Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, dass nur langfristig orientierte Anleger bei der höchst spekulativen Aqua Society-Aktie engagiert bleiben sollten. Stoppkurse sollten bei 0,87 EUR gesetzt werden.
Analyse-Datum: 16.02.2006
***Dies war eine Empfehlung eines renomierten Blattes. Der von mir hervorgehobene Teil ist jetzt Gegenwart (siehe letzte Meldungen bzgl. Tests und Einsatz der Technologie von Aqua Society in der Praxis). Wenn die Früchte jahrelanger Forschung und Entwicklung nun die ersten Erfolge zeigen, dann werden demnächst sich einige Börsenblätter und Anlaysten positiv zum Unternehmen äußern. Was das für den Aktienkurs bedeutet, dürfte jedem klar sein. Kurse von weit über der 1 €-Marke werden schnell erreicht sein und werden auch die Höchsstände von 3 € überschreiten!
Schon 2005 hat Focus Money Aqua empfohlen:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...ciety-bon-aqua_aid_265990.html
Den Artikel sollte man mal lesen und dann in den Geschäftsberichten nachlesen, was davon stimmte: So gut wie nichts. Ein Pushartikel erster Güte, Aufträge erfunden, erträumte Umsätze; die der Empfehlung gefolgt sind, haben fast Totalverlust erlitten.
Die Analyse von 2006 war, nachdem der Kurs schon um die Hälfte abgeschmiert war, eine Warnung durch die Blume: Stop bei 0,87 setzen, damit hätten die Lemminge, die auf die Empfehlung von 2005 gekauft hatten, "nur" 60% verloren.
Gegenwärtig hat der Kleinbetrieb ohne Umsatz und Patente, der schon lange keine Geschäftsberichte mehr veröffentlicht, eine MK von ca. 18 Millionen Euro. Warum es das zehn- oder 20fache sein soll, bleibt das Geheimnis derer, die damals schon auf solche Fantasiegeschichten hin gekauft haben.
So oder so, wenn man sich die Umsätze ansieht, beißen kaum noch Lemminge an, nicht mal mehr bei der soundsovielten Meldung über irgendwelchen geplanten Testbetrieb (Monate nachdem man den Vertriebsstart gemeldet hatte).
Setzt ihn einfach auf ignorieren und fertig ist die Laube. Hab ich auch getan denn was bringen mir Posts die nur negativ sind?
Ich bleib hier drin, da kann er sich die Finger wund schreiben. Schöne braune Balken hab ich seitdem und ich sehe immer nur euire Kommentare wir ihr darauf reagiert.
Ich will niemand beleidigen oder lächerlich machen. Ich bin auch offen und dankbar für kritische Anmerkungen. Was ich absolut nicht verstehe ist folgendes. Warum jemand der keine Aktien eines Unternehmens besitzt, permanent oder vielmehr krampfhaft negativ über das Unternehmen postet. An dessen Stelle würde ich mich doch gar nicht mit der Gesellschaft beschäftigen, wenn ich doch nichts vom Geschäftsmodell halte. Mir fallen für ein solches Verhalten nur 2 Argumente ein: 1. Ich möchte die Aktien günstiger erwerben / 2. Ich gönne den bereits Investierten den Kursanstieg nicht??!!
Interessant ist aber, daß von allen, die den Kurs hier mit jedem Mittel einschließlich Gerüchten und erfundenen Meldungen zu treiben versuchen, nur persönliche Angriffe kommen und nichts zur Sache. Die von mir gebrachten und belegten Tatsachen sind offenbar äußerst störend.
Was dagegen hilft habe ich ja bereits in Post #465 :-)
-im oberen Drittel auf der linken Seite steht "ID ignorieren"
-drauf drücken und schwubs bist ihn los :-)
Und in # 430 haben Sie geschrieben:
"Es werden in naher Zukunft sich einige große Unternehmen bei Aqua Society melden, um diese Technologie zu nutzten oder sich bei Aqua Society zu beteiligen."
Eine klare Aussage, die Sie entweder belegen können oder es ist eine vorsätzliche Falschbehauptung.
der Artikel von 2006 ist alt und sollte jedem bekannt sein,der hier investiert..klar Marvin kann alles belegen man sollte nicht so naiv sein und nur das positive sehen..fakt ist das einiges in der zukunft von aqua nicht gerade seriös war.
Ich bleibe drinnen
danke mr schlau alles wird gut..schon mal den Kurs von wamu betrachtet..grins
keine werbung meinte es nur gut..
derkleinemann