Aqua Society neuer Hype??
Seite 118 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.032.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 752 > |
ich mache mir jetzt nicht die mühe, alle firmen aufzulisten, die ähnlich gestartet, erfolg haben ...
spekulationen sind ihrem charakter nach spekulativ und keine beweise. soviel sachverstand braucht es.
könte man ja mal bekantgeben,was die module kosten sollen und wielang es dauert bis sie sich amortisiert haben.oder tun sie es etwa nicht?
ansonsten stimme ich dir zu, dass im nachhinein betrachtet manche firma, die mit qualität ausgezeichnet wurde, sich dieser auszeichnung als nicht würdig erwiesen hat.
auf aqua trifft das bislang nicht zu. im gegenteil. aqua hat diesen award im letzten jahr bekommen, also in einem zeitabschnitt, der deutlich hinter dem liegt, in dem aqua in der öffentlichkeit negativer behandelt wurde.
sie haben sich nun ja schließlich nicht die "rostige bratpfanne" für z.b. 2005 erworben oder dergleichen.
nein, sie sind ehrenwert in 2010 ausgezeichnet worden. trotz mancher anfeindung. ein qualitätsbeweis.
Ich empehle dir und andere mal die Hompage von Aqua Society.
Da ist eine ziemliche lange Linkliste der letzten 3 Jahre, da kann man den Fortschritt sehen.
http://www.aqua-society.com/
das ist zb. in 2010 passiert. Sieht das wie Stillstand aus?:
31.10.2010 Geschäftsentwicklung und Status Quo der Aqua Society-Gruppe
24.09.2010 Aqua Society profitiert von internationaler Konzernstruktur der HUCON Swiss AG
24.09.2010 Unternehmenspräsentation HUCON Swiss AG
04.06.2010 Aqua Society: HUCON Swiss AG plant Beteiligung auf 15 Prozent zu erhöhen
03.05.2010 ICF Kursmakler AG übernimmt Designated Sponsoring für die Aqua Society Inc.
29.04.2010 Aqua Society erhält den Sustainability Award 2010
23.04.2010 Aqua Society: Stromerzeugung aus Abdampf läuft im Automatikbetrieb - hohes Leistungsniveau
31.03.2010 Aqua Society Inc. plant Übernahme der AQUA-SE GmbH
29.03.2010 Strom aus Abdampf: Referenzobjekt in Kalksandsteinwerk erfolgreich gestartet
05.03.2010 Steigerung der Energieeffizienz: Kalksandsteinwerke bauen auf Technologie von Aqua Society
24.02.2010 Aqua Society: Mehr als 1,4 Megawattstunden CO2-freier Strom aus Abdampf ins Netz eingespeist
08.02.2010 Stadtwerke Lünen: Überschüssiger Dampf aus Glasproduktion wird zur Stromerzeugung genutzt
26.01.2010 HUCON Swiss AG erwirbt rund zehn Prozent der Anteile von Aqua Society
21.01.2010 Jahreswirtschaftsbericht: NRW-Landesregierung stellt Aqua Society als Referenzunternehmen vor
Wer wissen will, was von diesem Preis zu halten ist, sollte sich mal die ursprüngliche Begründung für die Preisverleihung durchlesen. Erst als die Jury auf die Absurdität aufmerksam gemacht wurde, haben sie die Begründung "überarbeitet" und den Preis plötzlich einem anderen Produkt von Aqua zugeordnet.
Eigentlich handelt es sich um einen recht angesehenen Preis. Umso schlimmer ist es, daß er für solche Machenschaften mißbraucht wird.
Daß eine lange Liste vom PR-Meldungen nicht unbedingt etwas mit Fortschritt zu tun haben muß, sieht man an der Anzahl der Meldungen aus den Jahren davor. Die war auch nicht geringer, und enthalten war in diesen PR-Meldungen bloß heiße Luft.
Ich kann dir deine Linkliste gerne um Elfenbeinküste, Kühlcontainer für China, UNO, indische Wohnanlagen, Lizzy Stender aus "Barcelona", More Power Energie GmbH, ... , ergänzen, damit man die neuen Meldungen besser einordnen kann. Solchen "Fortschritt" gab es also früher auch schon.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.11 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wie so oft
Zeitpunkt: 14.01.11 13:20
Kommentar: Bashversuch - wie so oft
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.11 15:22
Kommentar: Off-Topic - und beleidigend
Zeitpunkt: 14.01.11 15:22
Kommentar: Off-Topic - und beleidigend
ariva sollte typen mit schlechter kinderstube einfach in die ecke stellen und schmollen lassen. wäre eine bereicherung/aufwertung des forums.
- die Steam-Mission in Kalksandsteinwerken ist gut,
- die Energy-Mission ist gut
- Aqua erzielt bereits Umsatz
- die Anleger investieren in eine konkrete von Aqua-Society/Enva-Systems GEKAUFTE GPC-/Steam-Missions-/Niederdruckgenerator-Anlage
- Aqua dürfte wieder an die OTCBB zurückkehren
- Aqua hat mit der Energie-Mission sogar noch bessere Geräte als die bereits preisgekrönten, produktiven und TÜV-geprüften Steam-Missions-Geräte
- Aqua hat Lösungen zur Abwasserbehandlung oder zum Wasserrecycling und zur Stromgewinnung
- Aqua hält Wort
Und wenn ich eine ORC-Anlage brauche, baue ich sie mir lieber selber.
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA