Aqua Society neuer Hype??
Seite 114 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 752 > |
Weshalb werden dagegen die Anteilsverkäufe von 2010 als Umsätze ausgewiesen?
Bei solchen dubiosen Bewertungsmethoden (Grundsatz der Kontinuität ohne nachvollziehbaren Grund verletzt) muß man sich nicht wundern, wenn die Aktionäre in Scharen davonlaufen.
Zu einem Verkäufer gehört immer auch ein Käufer.
Die Angst der einen ist eben das Glück der Mutigen.
Ich war heute wieder sehr mutig.
Die nichtswissenden Besserwisser wird es aber weiter geben. Da sie es aber nicht (besser) wissen, bleiben ihre Vermutungen alle nur wertlose persönliche Spekulationen ohne jeden Beweis. Daher schreiben sie auch meistens nur in Frageform.
Den Wert dieser Glaskugeldeutungen mag jeder selber beurteilen.
weißt du, wer dieser jemand ist, marvin?
Meiner Meinung nach jemand mit vielen Millionen Aktien, die aus dem Kauf einer OTC-Hülle stammen und deswegen praktisch nichts gekostet haben. So jemand (solche Leute, es gibt ja mehrere Altaktionäre) könnte heute über 400.000 Euro auf dem Konto verbuchen. Millionär werden nicht die, die Aqua-Aktien kaufen, sondern die, die sie verkaufen. Natürlich kann man nicht sehen, wer heute verkauft hat, aber die knapp 8 Millionen Aktien stammen kaum von Kleinaktionären, oder sonst Leuten, die so viele Aktien irgendwann gekauft haben. Es sei denn, diese Leute wissen etwas und wollen um jeden Preis raus.
die nächste zeit wird zeigen, welche spekulative vermutungen wahrscheinlich werden.
vom umsatz her gebe ich dir recht, ich glaube auch nicht, dass ausschließlich kleinanleger heute aktiv waren -
aber wer da aktiv war und da gebe ich dir auch recht, es ist nicht zu ergründen, welche depots geleert und welche gefüllt wurden - jede vermutung darüber ist reine spekulation.
am wichtigsten aus meiner sicht ist, und da freue ich mich als anleger, dass, wie schon frau schlau schrieb, die angebote aufgekauft worden sind, zweimal 1.000.000 stücke!
und das über die börse!
zweimal 1.000.000, das sind auch keine kleinanleger, vielleicht institutionelle? warum nicht? das erlebt man selbst bei den dax-unternehmen, die saufen plötzlich ab, um dann richtig abgeschöpt zu werden - auf einem niedrigen preisniveau! und danach? dann kommt die rendite - aber erst, wenn sich der wert ordentlich gesteigert hat, bei kleineren firmen wie aqua können das schon mal mehrere hundert prozent sein! dafür gäbe es genug beispiele ..
meine meinung.
der tag endete grün! ich liebe grün ...
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.11 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 11.01.11 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
so sehe ich das auch. bei unter 10 cent wenn möglich bei 5 cent kaufen und in ein paar Jahren bei 5 oder 6 € verkaufen. Und MarvinP wird dann Fensterputzer von meinen Flugzeug. Muß sich dann allerdings während des Fluges fest anschnallen- der jetstream draussen ist schon heftig.