AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 308 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 392 > |
Wenn aber demnächst vielleicht wieder mal was konkretes kommt gehts sicher blitzschnell gen Norden !
achja sk heute .0074
...ich glaube nicht mehr so viel... Gibt zur Zeit keinen Grund. Hauptsache wir bleiben die nächsten 3 Handelstage im Plus... Der Rest ist erstmal Zukunft... Also GOGOGO! Aufwärts jetzt!
Heut nur ein leichterkursgewinn
von der charttechnik abgesehen gibt es halt zur Zeit keinen Grund. Ich glaube das Unternehmen ist zur Zeit fair bewertet... Jetzt müssen weitere Taten her... Taten die viel Geld reinspülen...
...das keine Langeweile aufkommt... sonst geht's wieder rapide bergab... und deswegen! Los jetzt! Endlich brauchbares Newsmaterial! *grrrr*
Und ich glaube jetzt ist kein günstiger Einstiegspunkt... Kann mich auch irren... Mal sehen was passiert wenn das golden Cross auftritt...
Ich denke, ein Mr. Spader ist nicht untaetig, was zum Beisp. der Finanzierung (Investor) angeht. Er hat sicherlich Kontakte und die wird er bestens nutzen. Doch bevor nicht alles in trockenen Tuechern ist, wird er einen Teufel tun, irgend etwas zu verkuenden. Dennoch kann jetzt jeden Tag mit guten News gerechnet werden. Spaetestens dann geht es hier steil nach Norden.
Der eine oder andere wartet wohl noch ab. Ich denke, manche werden hier noch Aktien kaufen. Zumal fuer Zocker diese Aktie nicht geeignet ist. Und dies ist auch gut so.