AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 288 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 392 > |
Freue mich nun auf die 0,0001, werde dann einsammeln und mich auf später freuen, wenns dann mal wieder zündet. Habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht, wenn ich den Absprung mal verpasst hatte.
Ich wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung es mir gleich zu tun.
Bis dahin alles Gute hier
Du wirst deine 0,0001 niemals sehen!
Wir standen noch nie auf 0,0001 :D die kommen in deinen Träumen vor!
Ganz ehrlich, wie du hier schreibst muss man leider annehmen, dass du keine Ahnung hast und auf gut Glück deine Kröten anlegst!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.13 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
Zeitpunkt: 14.02.13 21:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
Wer ausgstiegen wäre als ihr hoch hoch gerufen habt hätte jetzt 50% seines Kapitals oder mehr erhalten. Warum schimpftst du, wenn jemand diesen Sachverhalt darstellt? Es ist doch richtig, wir steuern auf die 0,0001 zu, ob ihr es nun sehen wollt oder nicht. Verkauft man heute und ordert später, verdreifacht man dabei seinen Bestand - andersherum verdreifacht man seinen Verlust. Warum darf das hier keiner sagen ohne gleich beleidigt zu werden? Dafür ist ein Thread eben nicht da.
Ich habe geschrieben, wie ich vorgehen werde. Es würde mich ja interessieren, was ihr oder du unternimmst, um zu vergleichen, Erfahrung auszutauschen und so immer weiter zu lernen. Ich blicke nun auf 25 Jahre zurück und lerne immer noch dazu. Würde vielleicht manchem hier auch gut tun.
Also, wie werdet ihr, wie wirst du handeln? Das interessiert und nicht ob da jemand mit 50k drückt, pusht, basht oder sonst was veranstaltet - das kann doch jeder selbst sehen und ist das Posting nicht wert.
Ich halte von dem Wert hier etwas und habe dies auch ausgedrückt. Warum also der Gegenwind?
Nur so meine Meinung und viel Erfolg bei deinem Invest
willst aber bei einem voellig unrealistischen wert wieder einsteigen!?
ausserdem liegt es mir fern, irgend welche leute zu beleidigen
Diese Methode des "Niedermachens" zeigt doch nur eines, nämlich wie es um den Bildungsstand und den Charakter bestellt ist. Hoffnungslos verbohrt.
1. Warum ich überhaupt gekauft habe:
Ich habe bereits geschrieben, dass ich diesen Wert gut finde und zwar auf längere Sicht gesehen. Deshalb habe ich gekauft. Warum fragst du, wenn ich es doch gerade erst geschrieben habe?
2. Warum ich nicht rechtzeitig verkauft habe:
Ich habe geschrieben, dass ich den Absprung verpasst habe. Warum fragst du, wenn ich es doch gerade erst geschrieben habe?
3. Da ich ja alles besser weiß:
Jemand der alles besser weiß schreibt wohl kaum von sich selbst, dass er den Absprung verpasst hat und auch nach 25 Jahren Tradingerfahrung immer noch gerne durch Erfahrung anderer dazu lernt. Warum fragst du, wenn ich es doch gerade erst geschrieben habe?
4. Warum ist der Abstieg auf 0,0001 für dich so unrealistisch? Womit begründest du dies? Weist der Chart und das Handelsverhalten in USA nicht darauf hin?
5. Ich empfinde "auf nie mehr wiedersehen und nimm lerchenau gleich mit" als wenig höflich und damit beleidigend, danke dir aber für deine Erklärung, dass dies nicht deine Absicht war.
6. Ich halte dies hier für ziemlich ermüdend und voraussichtlich wenig hilfreich. Wie gesagt, ich dachte ein Thread ist zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen da. Wenn du und RokProfi nicht der Meinung seid könnt ihr ja weiter agieren wie bisher. Ich empfinde dies nur als wenig erquickend.
Freundliche Grüße und noch gute Geschäfte.
wenn du nach 25j tradingerfahrung so ein quatsch schreibst 0,0001 ?
bevor du hier 100 augenkrebseregende zeilen schreibst
geher ins bett und nerv nicht hier die leute
gute nacht
servu$
Hört endlich auf mit diesen schwachsinnigen Ausdrücken, die Zukunft beschreiben!!!
bid ist auf 0,0038$ gestiegn und trotzdem wurde nicht verkauft
alles schow von den cowboys
bei den nächsten guten news
steigen sie von ihren ponys auf die araber um (-:
servu$
Das wir bald höher stehen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D