AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 287 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 392 > |
wenn verity von watersystem´s schreibt meinen die nicht "Verity Watersystem" u. "Aquaknoxx" kann irgendwie keine bezüge zu Aqualiv finden oder liegt ich da falsch?
jetzt ist die frage Wenn Verity mehr umsatz macht durch Wasserverbesserung, profitiert Aqualiv/aistiva daraus ?
hol mal weit aus!! Die haben die Systeme mit den Wasserfilter an die Tiere gestestet und scheint anscheinend zu einem positiven ergebenis gekommen zu sein.
Meine Meinung ist :
VerityWatersystem u. Aquaknoxx = LandwirtschaftsbereichSparte
Aqualiv/Aistiva = Hausgebrauchsparte
die nix miteinander zu tun haben
uns die news über Verity nicht zu jucken? möcht ihr nichts schlecht reden nur drüber diskutieren hab schon angst vorm DOC :-)
also um auf den punkt zu kommen... Der Gewinn von Verity läuft der auch in Aqualiv/Aistiva rein das meinte ich?
natürlich weiss ich wo ich investiert bin,was für eine frage... weiss nur nicht weil auf der verity seite immer nur von Veritywatersystem u. aquaknoxx Label geschrieben wird und ich kein label von Aqualiv/aistiva in den news finde bzw. die produkte von verity
toom und Penny (beides mal Lebensmittellaeden) gehoeren zur Rewe Group. Die Gewinne dieser Laeden fliessen in der Bilanzsumme von Rewe (Group) ein.
Wobei der Vergleich stark hinkt, da diese Laeden anders gefuehrt werden.
https://plus.google.com/107199452085541718440/posts
Dieses Jahr 6 wochen: 5 News = Durchschnitt pro Monat von 3,33 News
Letztes Jahr gesamt: 9 News von März bis ende Dez. = Durchschnitt von 9/10 pro Monat