AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 278 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 392 > |
In the drop-down select the time range to see more trades:
No After Hours trades have been reported for the selected timeframe for this security.
1,487,900§$ .0049
(16:06:28 PM) $ .0049
(16:06:28 PM)
schlecht ist aber zum beispiel
ich möchte zu 0,005 kaufen heute 200T stück, bekomm aber nur 160T zu 0,005 so muss ich warten bis ich bedient werde, und kann meine order nicht ändern.
also muss ich sie dann löschen und hab den rest zu 0,0054 neueingestellt. das nervt.
nur etwas für langsam trader wie mich :D
das der usa handel relativ neu ist, bei der diba, kann ich mir vorstellen das sie dies überarbeiten.
ist echt erstaunlich, normaler weise liegen irgendwie noch orders dazwischen... aber da war ja nichts. also gings gleich wieder auf 0,0054. vllt gibt es keine aktien mehr nach dem rückkaufprogramm :D und alle in Deutschland :D
Das Unternehmen steht doch gut da und der Kurs hält sich weiterhin Stabil.
hier ist nicht nur Wasser im Spiel ?
oder doch alles nur heiße Luft ??
Firmeninformation
Aqualiv Technologies Inc., ehemals Infrared Systems International, wird in erster Linie in den Bereichen Marketing tätig sind. Die Companty durch Infrarot Applications, Inc. (IAI), der Entwicklung von Infrarot Produkte für gewerbliche Anwendungen Eingriff. Das Unternehmen hat seine Aktivitäten auf die Entwicklung von Infrarot-Sicherheits-Systeme für die automatische Erkennung von Eindringlingen konzentriert. Eine Lizenzvereinbarung in Bezug auf Technologie von Kollsman Instruments für seine Verbesserte Visions-System für die kommerzielle Luftfahrt verwendet werden, und die im Auftrag eines taiwanesischen Unternehmens in Zusammenhang mit dem Erwerb und Umbau von Infrarot-Kamera-Systeme in den Vereinigten Staaten: Seine Einnahmen aus zwei Quellen stammen für die thermische Bildgebung des menschlichen Körpers für medizinische Zwecke, und den Export der modifizierten Produkte des taiwanesischen Unternehmens. Im Januar 2013 erwarb die Gesellschaft Verity Farms.
http://www.nytimes.com/top/news/business/...-international/index.html