AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 276 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 604.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 392 > |
Salut
Gelogen...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=84308643
Wenn es so ist....Na dann bald 0,0001 $
keine Garantie über Die Quelle (i-Hub )...aber wenn der Vertrauen weg ist....ist das Geld...auch
So 1 Mist..
à bientôt
OC
sorry aber der sunspotter ist so der schlimmste Basher den ich bisher so erlebt habe - der wettert über alles und jeden bzw. was er nicht für richtig hält. Die Aussagen dieses Herrn sind für mich persönlich sowas von fürn A...... :-) nix für ungut.
Ich danke...sonst hätte ich jetzt alles endsorgt...
Sehr nett von Dir...war etwa verunsichert
à bientôt
OC
dat is schon assbachuralt...wir brauchen fundamentale News!...sonst gehts hier bald wieder abwärts :( ....aber momentan scheint der Kurs sich auf einem neuen Niveau gegenüber dem Vorjahr zu manifestieren...will heissen,dass die letzten News(neuer CEO Spader,etc.) gefruchtet sind bei den Neuanlegern und die Hoffnung bzw. Erwartungshaltung einem reel zu erreichenden Ziel für dieses Jahr entgegenfiebert.....ich rechne persönlich mit 1,5 Cent mindestens für dieses Jahr, schon allein,weil Duane Spader dabei ist.... ;) ...da sich nich alle Mittelstandshaushalte son system leisten können,hoffe ich,dass Aqualiv vorerst die bessersituierten überzeugen kann,damit mal n bissl Hype in die Geschichte kommt....nen prominenter Werbeträger aus Politik oder Film und Fernsehen wär zum Beispiel mal nen Anfang... ;)
FsmUns...make it sustainable!
was gibt es an der Front?
habe leider wenig Zeit.....,kann nicht schauen,
Habe ich was Wichtiges verpasst??
LG der TKD
Am besten wäre es, du gibst AQLV deine Investor Relation E-Mail Adresse, die halten dich immer auf dem Laufenden!