AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 233 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 606.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.790 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 392 > |
möchte mich nicht loben ...... ABEEER das sind dann die millionen shares die ich verwundert gesucht habe (#5679) und wo noch gemeint wurde es wäre nicht aktualisiert worden .... SAG ich doch !!!
wehe ich krieg jetzt nicht ein bienchen, stern oder sonstiges..... dann bin ich aber sowas von scheisse drauf *breitgrins*
denke da werden sich einige mächtig in den Arsch beissen die heute für läppische 0,005 geschmissen haben.......
jetzt dauert das wieder so lang bis montag..... boahhhh.................................................
- Schmeisser in letzten Tagen möchten sofort wieder rein
- Interessierte sind nun überzeugt und möchten sofort rein
- Investierte möchten nicht mehr günstig hergeben
- Nachrichtensammler der Wochenendtage sind extrem neugierig
zum Freitag Abend.......
So eine Meldung gehört Montag früh auf den Tisch!
Dann verpuft nicht gleich ein Teil zum Wochenende......n.M.
Wünsche Allen einen schönen Tag..
Schönes Wochenende
wieso werden??
Sind wir es nicht jetzt schon???
Müssen nur warten und dann.......
......treffen wir uns Alle in der Südsee.......lol
Montag früh.....US-Zeit....,da gehört eine ordentliche Meldung raus und gut.
Dann ist es auch "greifbar" und man kann sich schön die Bewegung anschauen.
Auch eine kleine News-Zusammenfassung der letzten Wochen wäre jetzt angebracht, um die enorme Veränderung hervor zu heben!
wer Dies besonders gut kann.
FernandeZ......,wo bist Du??
oder dok........,der mit den $$$$$$$$$$ tanzt....... :-)
ich bekomme Das nicht hin,leider.....
und ich sags jetzt einfach mal..die utopische 1euro marke wird irgendwann real sein.. :)
Dein Argument mag stimmen.
Nur sind und werden nicht alle Investierten so beherzt die Geschichte am Wochenende verfolgen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben AQLV.
Und da man sich auch auf andere Werte konzentriert, kann man eine Botschaft zum Freitag auch leicht in den Hintergrund drängen und auf freudige Mitteilungen seiner Investitionen am Montag warten.Da werden die Karten oft neu gemischt.Am WE handeln ist ja nun z.Z. bissl schlecht.... .-)...m.M.
ob ich vielleicht die richtige Anzahl Shares in diesem Titel habe......grins
Südsee ist teuer.....lach