AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 232 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 606.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 392 > |
und lasst euch bei diesem sagenhaften Ami-Kurs zu 5 taxen.
Und das Volumen, boaahhh, alle schreien nach der 1, gratulation !
davon abgesehen - man(n) muss nicht immer vom Produkt der Firma überzeugt sein. Ich halte grundsätzlich nix von vielen homöphatischen bzw naturheilmittelchen.... weil erwiesener Weise für nix tauglich. Diese Dinger bringen aber Ihren Firmen mächtig Knete in die Kasse. Kann dir aus dem Stand mehrere nennen. Mir ist wichtig das eine Firma erstmal real ist - und das Gefühl hab ich mittlerweile bei Aqualiv. Ob das Wässerchen was bringt oder nicht.... ist für mich aus o.g. Gründen zweitrangig.
irgendwie sinnlos :-)..... wünsch allen noch schönen Abend und cooles WE. Bis Montag (oder auch früher.....weil Samstag gibt es ja auch paar Shares auf dem Grabbeltisch..... gelle Rabensaft :-)
tschöööö
eigentlich schlimm sowas jemanden schwachsinn vorzuwerfen und nicht mal merken wollen das er hier und bei dem vorherigen wert immer wieder den gleichen schwachsinn geschrieben hat. und auf man verlassen konnte, es war immer nur heiße luft- viel lärm um nichts. aber eben immer versuchen irgendwelche user in solche werte reinzulocken.
nur meine meinung
welche news könnte uns weiter beflügeln?
was ist das mit dem büro in Japan?
bollingerband mitte bei 0,005, ein rücksetzer dahin erwarte ich
weil rsi schon wieder bei ca. 65 ich steh bereit zum kauf :)
macd wird kreutzen.
wer noch ein tip haben möchte für ein long invest sollte sich mal Soligenix anschauen
übersetzt mit google
Nach 477 unter dem Securities Act von 1933 in der Geschäftsordnung, in der geänderten Fassung (das "Gesetz"), AquaLiv Technologies, Inc. (das "Unternehmen") fordert den Rückzug des Unternehmens Registration Statement auf Formblatt S-1, die ursprünglich am 14. Juni eingereicht 2012, zusammen mit allen Exponaten und Änderungen (die "Registration Statement"). Kein Verkauf der Stammaktien des Unternehmens wurden oder werden gemacht nach dem Registration Statement werden.
Das Unternehmen fordert, dass in Übereinstimmung mit Rule 457 (p) im Rahmen des Gesetzes, alle Gebühren an die US Securities and Exchange Commission (die "Kommission") im Zusammenhang mit der Einreichung des Registration Statement bezahlt für die zukünftige Verwendung gutgeschrieben.
Nach Erteilung der Zustimmung der Kommission, geben Sie bitte ein Faksimile der schriftlichen Bestellung die Zustimmung zur Rücknahme des Registration Statement auf die Unterzeichnete, Faxnummer (360) 473-1161 oder per E-Mail an bwright@aqualivtech.com.
Wenn Sie Fragen in Bezug auf diese Angelegenheit haben, wenden Sie sich bitte William M. Wright per Telefon unter (360) 536-4220.
Meiner Meinung.
das ist eigentlich klar....
na dann können wir ein entspanntes, ja, sogar ein heiteres wochenende anstimmen!
Hier noch mal das S-1 Filing vom 14.06.12 was mit der heutigen News zurückgezogen wurde.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8674211
Es bleibt spannend.
die ist sehr lang
Die Sache läuft so gut und immer besser! Sie halten uns zuverlässig auf dem Laufenden und versorgen uns mit bester News-Nahrung ;)
Mit dieser Bestätigung: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9034443
Werden wir in den kommenden Wochen endlich ein verdientes Kursniveau erreichen!
Allen a gschmeidigs Wochenend