AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 159 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 609.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 392 > |
wird unter pari verkauft sind alle empört, doch so wie die letzten tage wo 70% ÜBER pari gekauft wurde, ja na da war alles in butter und man war ja sogar dumm das man nicht sofort weit über pari kauft.
ihr seid echt spezialisten - gefällt mir gut
Wer da auch immer Angst bekommen hat, tut somit einigen spät-Einsteigern einen Gefallen. Aber alles was jetzt in Berlin passiert sind Unsicherheiten. Im Grunde hängt der Aqua-Kurs hier doch extrem von den Amerikanern ab. Und solange es dort keinen Handel gibt, traut sich hier niemand groß zuzulangen. Sobald es in Amerika dann wieder schön hoch geht, wirds auch hier weiter nach Norden gehen.
Und sobald es hier vorran geht entsteht ganz schnell ein Gedrängel um die letzten Stücke zu 0,007 oder 0,008, weil jeder Angs hat, dass er zu kurz kommt.
Also einfach abwarten und ne ruhige Kugel schieben.
Sobald die Amerikaner loslegen, wirds hier wieder interessant. Davor ist alles Angst&Gier gemischt mit viel Unsicherheit.
du vergleichst jetzt 0,011$ mit einem 0,006€ bid?????
das wird ja immer wilder hier. man man man bei manchen gehört das geld echt aufs sparbuch, aber du darfst gerne bei mir euros in dollar tauschen 1:1 versteht sich
Zeitpunkt: 15.01.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie - unterlassen!
jetzt werden hier schon euro und dollarkurs gleich gesetzt, da fragt man sich schon ob einige wissen was sie hier handeln?! und ich habe nur gefragt wieso der kurs heute tiefer steht obwohl die nachrichten ja "besser" geworden sind.
nur leider hat da keiner ne antwort drauf, oder will sie hier nicht schreiben!
Madeinhell hat seine Meinung und wir unsere.
Ich persönlich finde die News zum Beispiel gut und halte die Idee des Unternehmens für Interessant. Bin letztes Jahr zu diesen Kursen und auch höher eingestiegen, weil mich die Phantasie die dahinter steckt fasziniert hat. Habe 2012 immer wieder auch mal unten nachgekauft und lasse mich nun von weiteren Schritten gerne positiv überraschen.
Schönen Börsentag noch.
nur Ankündigungen.
Mehr wird wohl auch künftig nicht kommen. Der Kurs in Berlin fällt und in USA wird es heute wohl auch nicht anders sein.
Und was passiert dann?
Alle wollen wieder raus aus der künstliche Hype ...
nur die, die reich werden wollen, bleiben unverdrossen drin ... wohl unwissend, dass sie nur als "Marionetten" gebraucht werden. Die "Hartgesottenen haben längst wieder Kasse gemacht.
Nur meine Meinung.