AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 157 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 609.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 392 > |
abeer nur davon träumen nicht als real ansehen, dazu muss viel geschen
Zeitpunkt: 15.01.13 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktienbesprechungen vermeiden.
Träumt nur weiter.
Jetzt macht euch nicht ins Hemd und lasst euch von sowas herunter ziehen. Es war zu 100% klar das dieser 10-K so ausfallen wird wie er gestern veröffentlicht wurde und der liest sich genau so wie alle anderen davor auch von Aqualiv.
Kommst hier mit Deinem Halbwissen über Aqualiv rein und vergraulst die Leute nur weil Du gestern mit Deinen 300€ nicht zum Millionär geworden bist.
und börse ist keine Einbahnstraße, irgendwann muss sie konsolidieren. vllt auch nur in dem sie quer läuft.
ich glaube das wir die 0,001 nicht, nie mehr sehen werden.
denn nun ist ein wert drin, und im nächsten 10Q wird dieser zu finden sein.
@touretti
Zustimmung. Im Ausblick des GB 2011 stand außerdem, dass man aufgrund des Markteinstieg für 2012 Ergebnisse auf gleichen Niveau wie 2011 erwarten würde. Und so ist es gekommen, der GB entspricht für mich absolut den Erwartungen.
Nee, so nee miesse Art hätte ich dir garnicht zugetraut.
Wenn die Amis wie gestern höher eröffnen,bei 0,0125 oder 0,013 dann werden hier keine mehr zu 0,009 zu bekommen sein.
Aqualiv kann locker bis 0,017 US Cent laufen, bevor wir vorsichtig werden müßen.
So sehe ich das.
Bei 0,0112 geschlossen, und hier trauen sie sich nicht bei 0,008 zu kaufen.
Heute mittag sieht es wieder anders aus.
Gruß
ist aber auch news abhängig
nochmal für dich es gab keinen anstieg in us!!!!! der war aus deutschland inziniert. die d kurse wurden 1:1 in us gehandelt und das ab start, des weiteren ist das volumen für einen "kracher" in us ein witz! die bürgerboys werden sich wohl erst ab heute für aqua interessieren und wahrscheinlich stark shorten.
was spricht hier für long? gerade nichts!
-Chart völlig überhitzt
-10k macht eher aussicht auf chapter 11 als auf startup unternehmen
ihr könnt euch ja den 10k schönreden und davon sprechen das der schon ach so alt ist, es ist aber der aktuellste und einen neueren gibt es nicht. was in dem neuen stehen wird sind nur euer vermutungen nicht mehr und nicht weniger!
Was Verity betrifft, habe ich schon mal angedeutet. Niemand kennt diese Firma, die doch ebenfalls völlig überschuldet sein kann.
Was ich sagen will ist, dass man nicht nur - oft an den Haaren herbeigezogen - positives hineininterpretieren soll - sondern auch mal die - möglichen - negativen Fakten mit berücksichtigen muss.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn es nur oder überwiegend positives zu sehen wäre. Dies ist aber nicht der Fall.
Daher kann ich nur warnen:
Wägt die Fakten ab; und dann entscheidet, ob ein Kauf, und zu welchem Preis, erfolgreich sein kann.
Kurz mal ( Ich habe gestern danebengelegen,sorry. )
Du wirst auch heute daneben liegen
mit eurem geld! die verpfichtungen und ausgaben übersteigen die einnahmen! man sucht ständig nach partnern oder einer übernahme! also bei allem gepushe, aber die wahrheit kennt ihr wahrscheinlich selber schon