AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 140 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 392 > |
nur glauben werd ich erst wenn ich es sehe. wenn man hier charttechnik anwenden kann, dann sind alle indikatoren sehr sehr sehr heiß gelaufen und schreien nach abkühlung!
und dann sollte es von 0,007$ konsolidieren auf 0,003$ - 0,004$
dann spielen news keine rolle mehr sag ich und jeder will erstmal raus
das ist ein punkt in dem ich dir recht gebe ;) - hier werden heute mio blöcke übern tisch gehen und an alle willigen verteielt
Wenn Du Lust und Zeit hast, wäre ich für ein paar aufklärende Sätze dankbar.
Gruß
schon mal von toxic financing gehört? aqlv hat withdrawal of registrationstatment (rw) Auszug : No Sales. of the Companys common stock have been or will be made pursuant to the registration statetement.
waere somit die Gefahr des TF minimiert.
generell denke ich wer jetzt nicht hyperventiliert, ruhig angehen lässt bzw in Panik schmeisst wird belohnt - so easy. Meine Meinung
höhere nicht auf madeinhell, er lügt
es war die beste nachricht seit einem jahr, gleich nach der übernahmemeldung am 09.01.
Übrigens bin ich mit € 300 zum Kurs von € 0,003 auch dabei.
Ist sonst noch wer in der Lage, mir das Positive aus dieser nachbörslichen Meldung zu erklären??????
ab da an kannst du lese, da wird alles erklärt und diskutiert
Da alles nocht nicht mit Zahlen unterlegt ist, kann man ja nur spekulieren, wie großartig diese Nachricht ist.
Eine echte Hammermeldung wäre für mich die Bekanntgabe, wer hinter der Investorengruppe steht.
Dass Verity als 100% Tochter eingegliedert wurde, ist auch noch nicht positiv, da zwar die Bilanzsumme mit glaube ich ca. 4,5 Mio bekannt ist. Es ist jedoch nicht bekannt, wie sich diese zusammensetzt. Möglicherweise mit einer sehr hohen Verschuldung?
Für mich ist das insgesamt noch sehr nebulös und immer noch eine heiße Spekulation.
Das wird sich erst ändern, wenn harte Fakten auf den Tisch kommen. Nur habe ich hiervon keine Informationen. Oder weiß jemand mehr?
Diese 50 Mio. und seine Herkunft sind für mich der entscheidende Faktor, erst dann wäre substanziell etwas vorhanden.
Mit der 50Mio.$-Lüge vor einem Jahr gings doch auch bis 0,0199 $.
Da wird sich doch jetzt keiner den Kurs mit zu frühen und zu großen Verkäufen kaputt machen.
Wenn da ne ernsthafte Firma daraus werden soll, müssen die ohnehin um mindestens 1:100 resplitten (siehe YRCW), damit man irgendwann den einen Dollar sieht.
die die auf dich heute früh gehört haben erstmal zwischen 20% und 30% verlust gemacht. und das ist fakt!