AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 139 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 392 > |
Press releases and investor relevant news about Aistiva Corporation and our collective products and technologies.
Facebook - AquaLiv Water
AquaLiv Water product news, discounts, and promotions including relevant education and wellness topics.
Facebook - Infotone Bioinformative Skincare
Consumer site for Infotone products including relevant skincare education.
Twitter - Aistiva Corporation News Feed.
twitter_follow
LinkedIn - New!
linkedin_follow
Aistiva Corporation on Google+ - Business & Technology News - New!
CEO's Blog - Original and curated content related to business, science, technology, and other personal interests.
schon neue id's mit völlig bekloppten namen nur zu einer aktie schreiben, sollte ihr wissen was die stunde geschlagen hat. man die wollen abladen! wenn ich die stücke sehe die zu 0,001 - 0,003 gekauft wurden haben die jungs schon fette gewinne.
zur zeit ist der newsflow und die situation gut. doch was ist in zwei wochen? glaub nicht das man da ohne weiteres mal eben einen käufer für größer 3mios findet?!
und schon gar nicht wenn der kurs wirklich über 0,01 steht, was ich persönlich ja eh nicht glaub. denke ihr könnt froh sein wenn die heute abend noch bei 0,007$ steht was dann 0,005€ wären
seit 10uhr wird ins bid abgeladen und es gibt tatsächlich leute die sich über 0,007 freuen. echt verrückt die börse. mit dem gepushe hier versucht man nur so lange wie möglich die 0,007 im bid zu halten mehr nicht!
aber typische sprüche wie: ich geb nichts mehr her oder jetzt wird gedrückt etc. sind ja schon vertreten von daher ;)
7 ener Käufer sind bestimmt nicht die verkäufer darunter.
Also werden wir meiner Meinung nach nicht tief fallen
Allen investierten: VIEL ERFOLG
allen nicht Investierten: Nächstes mal klappts vielleicht :)
In USA ist ein völlig anderes Potential an Kaufwilligen vorhanden. Da werden dann auch die ca. 30 Mio. Aktien vom Freitag deutlich getoppt werden. Das ist ganz einfach meine Meinung.
Hätte gerne jedoch mal genau gewußt, warum die nachbörsliche Mitteilung vom Freitag so positiv sein sollte. Wer kann das mal genauer erläutern und erklären?
Gruß
wird gehandelt. die wird nun zu geamcht und dann geht es auf der 0,005 weiter. spätestens freitag dürfte es wieder welche zu 0,002 und 0,003 geben. ihr werdet sehen.
bietet sich ja nun auch an die letzten 350mio zu diulieren. die wären doof sich das geld nicht zu sichern. sollten die news gut sein und besser werden kann man den aktionären auch einen resplit erklären ;)
Wenn da 350 Mio agbeladen werden sollen, dann ging das aber mächtig schief.
Die Mini-Volumina die den Kurs runterziehen, sind nicht annähernd 10 Mio.
Bleiben also noch über 340 Mio übrig. Wie soll das funktionieren die noch alle zu vernünftigen Kursen loszuwerden, wenn pro verkauften 1 Mio der Kurs um 0,001 fällt?