Apple vor dem Fall!
Abwertstrend und Chartanlaysen hin oder her - mich würden vorallem einmal fundierte Argumente interessieren warum deiner Meinung nach Apple so abstürzen sollte.
200 wären ja -70% vom Allzeithoch - mit welcher Begründung?
wie auch immer, ich bleibe investiert und wir werden sehen wo die Reise heuer hingeht...
Mein Gott, wo sind die Innovationen. Was ist Apples Strategie ?
-sehr innovativ ;)
willst Du meiner Datenbrille durch die Gegend laufen?
Ich nicht- und da bin ich nicht alleine.
Für ein "Iphone" am Handgelenk bin ich schon etwas offener...
ich denke, wenn die iwatch den Geschmack der Leute trifft, wird das ein grosser Erfolg.
Ich finde das super spannend.
ich glaub nicht dass die brille von google erfolgreich sein wird;
warum:
am liebsten hätte man gar kein device -oder so unauffälig wie möglich mit intelligenter sprachsteuerung.
Jetzt kannst Du dir selber überlegen wer der Lösung näher ist - Me2-Google oder Apple!
eine datenbrille? mir gefällt diese idee weitaus besser als eine uhr oder ein tv.
man stelle sich vor, man hält eine rede und kann dabei alles ablesen.
Eine Datenbrille und Datenuhr wird mit einem Datenphone, PC, TabletPC wie kommunizieren?
Schnurlos....heißt es werden alle Daten irgendwie gestreamt.
Wir wissen noch nicht mal wie die langfristigen biologischen Auswirkungen des immer mehr zunehmenden Elektrosmogs um uns herum auf den Menschen sind.
Handystrahlen, Wlan, Schnurlostelefon, Bluetooth, Sendemasten mit 3G und neuerdings LTE, DVB-T, Funk- und Radiowecker uswusw....die per Funk gesendetet Datenmengen werden doch immer größer....
Ein Handy kann ich zumindest in der Aktentasche, Mantel o.ä. vom Körper / Kopf / Geschlechtsteile (denke da an die Hosentaschenträger vom Handy) entfernt tragen...mit einer Datenbrille und -uhr schnall ich mir so ein pulsierendes Funkmodul direkt an den Körper, vor allem an den Kopf.
Die abgestrahlte Sendeleistung ist am Funkmodul am höchsten und nimmt mit 1 / (Abstand2) von der Antenne ab.
Naja evtl. schadet manchem Hirn ein bischen mehr an hochfrequenter Bestrahlung nicht....;-))
Ich weiss auch nicht, was zum jetzigem Zeitpunkt eine Brille leisten kann. Ich kenne den aktuellen Fortschritt nichts. Wenn aber eine Brille ein Ipad ersetzen könnte, würde ich eine Brille vorziehen.
Etwas off-topic, aber doch interessant:
der Elektrosmog durch Funktrahlung. In den letzten Jahren hat sich die Strahlung auf den Menschen 10.000facht, und Forscher haben kürzlich entdeckt, dass Keime, die Funk-Strahlung ausgesetzt sind, ihre Aktivität um das 600fache erhöhen. Das gilt für W-Lan wie für DECT-Telephone, oder für handies etc.
ist euch auch schon aufgefallen, dass beim "pre-market"-kurs im plus der tag im minus endet
und bei "pre-market"-kurs im minus der tag im plus endet?!
einsetzen wird. Laut unverbindlicher Analyse von denen:
buddyoffr.com/biete/sonstige-dienstleistungen/augsburg/verkaufe-aktientipps/
ich habe mir gerade den inhalt deines links durchgelesen... naja, rechtschreibung von denen lässt zu wünschen übrig... was ist das für ein börsenbrief? glauben die ernsthaft zu den preisen in den "sommerverien" apple-aktien zu kaufen?! haha
Würden sich Aktien nach der Bewertung entwickeln, so würde jeder nach der Bewertung handeln. Doch wenn die Mehrheit so handelt, wer will dann noch die Gewinne mit seinen Verlusten bezahlen?
Dass alle gewinnen, dies geht nunmal nicht, zumindest nicht im Falle einer Gewinnrealisierung.
Demnach kann sich eine Aktie nicht nach den Fundamentaldaten entwickeln und auch nicht "fair" bewertet sein, denn die fundamentale Entwicklung ist nunmal nicht trivial genug um damit Anlegern Geld entlocken zu können.
Ergo braucht es Über- und Unterbewertung und teils völlig irrationale Entwicklungen, denn nur dann können die Großanleger ihre Gewinne mit Verlusten bei den Kleinen finanzieren.
Und gerade deshalb beharre ich auf die 200$, weils einfach derartig irrational ist, dass es den Großen in die Hände spielt, zu lasten Jener, die in die fallenden Kurse investiert haben und nun auf einen Rebound hoffen, welcher meiner Meinung nach aber nicht kommen wird.
Maximal halte ich eine Gapschließung für möglich, mehr aber wird es kurz- und mittelfristig meiner Meinung nach nicht werden.
Ich habe damit bisher gute Erfahrung gemacht und Ich beziehe dort auch Tipps die mich Wohlhabender machen.
buddyoffr.com/biete/sonstige-dienstleistungen/augsburg/verkaufe-aktientipps/
Ich halte nix mehr von apple ! Zwischen 440 bin ich mit Optionen rein und habe die bei 473 ca verkauft... Seit dem fällt apple nur... Der Gesamtmarkt wird bald auch crashen...
Soll jeder denken was er will... Investiert doch gleich alles wenn ich so überzeugt seit das dies nicht passieren wird... Überzeugung alleine reicht nicht... Aktien sind dann ein interessanter Kauf wenn keiner sie will ( Crash Szenario) ... Bald kaufe ich eine große Menge an puts und Schau mir das mal gemütlich an...
leider haben wir grade noch ein paar apple calls bekommen, da war wohl noch ein limitkauf bei 552 basis drin na egal bei 448 ist ko erreicht see you
cloudxx
Tja Leute. Auch heute Friedhofstimmung beim Obst. Da ist deutlich mehr als ein Wurm drinn. Das sieht aus wie ein Psychospiel nach dem Motto:
Wer zuerst wackelt hat verloren
Schweifen wir mal ab:
Es gibt ja immer die unbestätigte Meinung, irgendwelche großen Investoren oder Hedgefondsmanager etc. würden versuchen die Kleinanlger aus der Aktie zu drängen. Mal angenommen das wäre so wirklich die Absicht, könnten dann Kleinanleger nicht gegensteuern indem sie die Attacken einfach aussitzen? Also sich nicht vertreiben lassen und die Schmerzen des langsamen Verlust ertragen? Irgendwann muss es doch den "Bösen" zu blöd werden oder zu lange dauern, und sie beenden ihr treiben.
Gruß
HiFly
*gröhl*
Auch wenn Apple derzeit schwer Federn lassen muß, so schnell geht´s nun auch wieder nicht runter. Ich bin wie HiFly der Meinung, daß ein Boden gebildet wird und meine außerdem, daß der Kurs bald schnell steigen wird.
Wenn Apple unter die 450$ laufen würde, dann wäre es aber nicht mehr so einfach. Von daher mal abwarten welche Seite sich durchsetzt. Dow ist nurnoch ein Wimpernschlag von einem neuen Allzeithoch entfernt und die Aktienmärkte brummen während Apple seit Tagen sich hängen läßt. Also Apple hätte auch einen (Doppel-) Boden bilden, wenn man jetzt bei ca. 460 wieder nach oben gedreht hätte und man damit quasi die Nackenlinie bestätigt hätte. Das man jetzt doch wieder in den tiefen 45x Bereich gelaufen ist finde ich erstmal wenig positiv. Aber lassen wir uns mal überraschen wo der SK am Ende sein wird
es wäre schön wenn apple bei around 454 schliessen könnte,....
was ist eigentlich bei öl los ?? da hat wohl jemand gegeben..!!!!