Apple vor dem Fall!
Aber manchmal fällt es halt schwer sich zurückzuhalten. Du kennst das ja auch....
Und jetzt keine Sprüche von dir wie "ich wollte nur Gewinn retten" oder so einen Blödsinn.
Machst dich lächerlich, und das dann noch in einem Thread, der NULL mit Longies im Sinn hat.
Irgendwann wird dieser Thread hier für den Friedensnobelpreis nominiert.
Seit Jahren verfolge ich auch regelmäßig diverse Apple Threads, finde Beiträge / Diskussionen von Otternase, Werner, XL .... im Nachbarthread interessant.
Aber: Was ihr beide hier von Euch gebt ist einfach nur dumm, oft beleidigend und hat keinerlei (!) Mehrwert.
seit märz 2012 wird hier täglich behauptet "morgen kommt der absturz", "apple ist fürn arsch" usw., usw.,!! und was passiert? der kurs steigt und steigt und steigt!!
da ihr möchtegernexperten auf ner finanzseite eure meinung teilt komme ich zu dem schluss ihr handelt mit irgendeiner sorte von wertpapieren - ihr wollt also einen gewinn erzielen!
stört es euch da nicht, dass ihr seit ca. 2,5 jahren kompletten stuss verzapft und tag für tag falsch liegt???
vielleicht seid ihr aber auch einfach nur ......!
(hier dürft ihr selbst ein wort einfügen - möchte schließlich nicht, dass der kommentar gelöscht wird ;-))
Versuchen wir es noch mal, obwohl es wohl sinnlos ist.
Apple verkauft keinen überteuerten Durchschnitt, sondern:
- Eine unübertroffene Marke und ein Feeling, die den Kunden offensichtlich das Geld wert sind.
- Geräte, die in jeder Hinsicht State of the Art sind und meistens besser, gelegentlich schlechter
als die Konkurrenz sind (was niemand interessiert) - Design, Lifestyle. Das wirst du als nächstes an der Apple Watch sehen
- Ein einzigartig gut integriertes Ecosystem (Was die Kunden bindet - ob es dir oder mir gefällt oder nicht)
- Besten Service und Kundennähe
- Zukunft bzgl. Pay & Health & Home & TV (Egal, ob das du oder ich nützlich finden)
- Sogar halblinke Positionen wie Datensicherheit und Front gegen NSA.
Sogar halbwegs überzeugendes Kümmern um arme Zulieferer.
Wie willst du dagegen anstinken? Dein einziges Argument ist der Preis der Produkte, der dir zu hoch erscheint. Was ja sein mag, die Kunden aber offensichtlich nicht interessiert.
(BTW: Ich selbst besitze und verwende kein einziges Gerät von Apple. Bin also in keiner Weise ein Fan-Boy. Was eher Zufall ist. Ich hätte nichts dagegen, aber es hat sich im Lauf der Jahrzehnte anders ergeben. Ich sitze auf Windows.)
In dem Ding kann man sich zwar allerlei wünschen (Listen, Absätze, Fonts). In der Vorschau sieht das dann vielleicht irgenwie ähnlich aus oder auch ganz anders. Und was dann im Forum ankommt, hat nichts mehr mit dem zu tun, was man geschrieben hat.
ICH HASSE PROGRAMMIERER (bin allerdings selbst einer. Und behaupte, dass ich das x-mal besser kann als diese Schwachköpfe).
Das ist wohl auch der Grund, warum sie nur unsinnige Einzeiler produzieren, der Inhalt ist egal, der Kommentar zählt.
Das Beste ist einfach dieses Forum zu ignorieren, und die Spezis hier ihren Mist untereinander austauschen zu lassen. Da eh Null Mehrwert hier rauskommt, schaut eh kaum jemand mehr als einmal rein. ;-)